| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)
 1
12.06.13 17:52
Chriesi 
Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)

Liebi Fraue,

Het öpper scho mal vo dem Shop bstellt www.weddingdressbee.com? Han dete soooo es schöns Chleid gseh und ich möcht au nöd 2000-3000 CHF usegeh.

12.06.13 17:55
Chriesi 
Re: Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)

Voila no es Bild!

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (77x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

13.06.13 18:10
anyany 

Re: Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)

Hallo Chriesi, wie tüür wär de das Chleid im Internet? Wenns ned allzutüür esch, chansches jo riskiere... Ech ha gueti Erfahrige gmacht met China-War, aber es get ou schlächti. Ech dänke, du muesch nochäne so oder so no zonere Schniideri, wo die nötige Änderige macht. Öbrigens, mis Hochsigschleid usem Fachgschäft het "nor" 1500.- Franke koschtet, aso du chonnsch ou oder 2000.- Franke schöni Sache öber, aber s esch notürli priislech ned z vergliiche met dene usem Internet. Wäg de Qualität ou d Chleider usem Fachgschäft wärde in China gmacht, nome wärde die noch de Produktion no besser onder d Lupe gnoh...

17.06.13 11:58
Chriesi 
Re: Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)

Danke anyany für dini Antwort. S Chleid wer anstatt 800 USD no 500 USD und ich finds eifach sooo schön. Muss so oder so zerst mal no imene Brutwarelade verbie zum luege ob mir de Schnitt staht. Evt. findi ja den so oder so es passends und han mich ines anders verliebt. Bin eifach scho skeptisch. Nachher no zu de Schniiderin wer keis Problem und hani au so erwartet aber wenn jetzt zum Biepsiel würklich d Qualität schlächt isch "gurkeds" mich scho chli ah.

17.06.13 17:22
kleinefeder 

Re: Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)

Ich habe selbst schon zwei mal bei verschiedenen Anbietern in China ein Abendkleid bestellt. Beide Male habe ich bekommen, was ich erwartet und bestellt hatte, das eine Mal sogar noch mit Änderungswunsch. Wenn Du nicht zu perfektionistisch oder anspruchsvoll bist, dann mag das gehen. Klar sind die Kleider nicht so genau genäht, wie man es in einem Geschäft erwartet.
Allerdings muss man aufpassen. Stoffe, die bei uns verkauft werden, müssen Schadstofffrei sein. In China spielt das keine Rolle. Da greift dann, was Any geschrieben hat: die Stoffe werden nicht geprüft und können Schadstoffe enthalten, die sogar teilweise im Blut nachgewiesen werden können... Also, es ist sicher ein Abwägen. Vorsichtig einfach, wenn schon auf der Anweisung fürs Waschen steht: Separat waschen!

20.06.13 23:28
zibesa

nicht registriert

Re: Wedding Dress Bee (Brautkleid aus dem Internet)

ich habe mein kleid bei jjs house bestellt. ich habs noch nicht bekommen. ich weiss aber, dass wenn ich für 200 franken ein kleid bestelle, dieses kleid nicht mit einem 2000 chf kleid vergleichen darf und kann. und mir ist auch klar, dass es für diesen preis keine seide sein wird. und zudem werde ich das kleid nur einmal tragen. und wenns sehr schlimm ist, gibts hald trash the dress fotos :)

bin gespannt wie's aussieht

 1
Schniiderin   verschiedenen   Hochsigschleid   Brautkleid   Vorsichtig   Brutwarelade   Änderungswunsch   Schadstoffe   Wedding   geschrieben   nachgewiesen   Produktion   Schadstofffrei   vergleichen   weddingdressbee   anspruchsvoll   perfektionistisch   vergliiche   Internet   Fachgschäft