| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 16
14.09.11 14:02
Palchen 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@vikunija
Nein, ist nicht mein Kleid. Von dem kann ich mich einfach nicht trennen Vielleicht kann ich in ihm ja einst silberne Hochzeit feiern

@pinkpanther
9 Boxen cool und wo stellst du die alle hin ?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

14.09.11 15:28
PinkPanther 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hihi, sind nicht ganz alle für mich (aber fast), hab noch was für eine Freundin mitbestellt.

Neben der Box für mein Hochzeitskleid wollte ich noch eine kleinere für ein Abendkleid, dass ich mal als Trauzeugin anhatte. Das hängt nun schon seit zwei Jahren in einem Kleidersack im Schrank und nimmt viel Platz weg. Die Schuhbox war glücklicherweise grad Aktion Dann hab ich per Zufall eine flache Box entdeckt, die genau die Masse unseres Gästebuches hat. Fand das ganz praktisch, dann kann ich da gleich noch all die lieben Glückwunschkarten verstauen. Und wenn ich schon eine flache Box für’s Gästebuch habe, dann wär doch eine fürs Fotoalbum auch noch ganz nett.... Und dann noch eine für den kleinen Schnickschnack à la Strumpfband, Tortenfigur, Haarblumen etc.... Tja, und mittlerweile war meine Bestellung so hoch, dass ich sogar noch eine kleine Box gratis dazu kriege

Platzmässig sollte das schon funktionieren, sind ja auch kleine Boxen dabei.

Ich weiss; schon ein bisschen meschugge!

LG -PP-

14.09.11 16:03
dia

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Schon ein bisschen "meschugge" aber total süsss!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 16:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@PinkPanther: Hahaha, du bist ja noch "schlimmer" als ich

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 16:24
PinkPanther 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Man gönnt sich ja sonst nichts

Und die Fremdwährungen sind momentan so günstig, da kommt man schon in Versuchung.

Übrigens hab ich die Englische MwSt. umgehend zurückerstattet bekommen. Da muss ich der Firma also schon mal ein dickes Lob geben. Einen Tag nach meiner Bestellung war schon ne Gutschrift auf meiner Kreditkarte. Jetzt sollte nur noch die Ware ankommen; aber da bin ich guten Mutes

Also alles in allem gar nicht so schlimm, im Verhältnis zu den ganzen Kosten der Hochzeit *rausred*

LG -PP-

14.09.11 16:36
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Voll cool PinkPanther- hi hi machst du mal ein paar Bilder von deinen super vielen Boxen? nimmt mich wunder wie die alle aussehen und hast du alle im gleichen Susjet gemacht oder verschieden?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.09.11 16:41
PinkPanther 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ja klar livipivi, kann ich machen, wenn sie denn endlich kommen...

Ich hab nicht alle im selben Design. Die Hochzeitsboxen hab ich teils in Endsleigh Ivory (das weisse auf der Titelseite der Homepage) und teils in Pink (die zwei Farben meines Brautstrausses ). Und für das Trauzeuginnenkleid hab ich dann noch violett/weiss gestreift.

Übrigens für alle die noch vorhaben eine solche Box zu bestellen; auf der Englischen Homepage hat es sowohl mehr Auswahl an Produkten, wie auch mehr wählbare Designs als auf der Deutschen Page.

LG -PP-

15.09.11 08:54
Palchen 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@pinkpanther
So meschuge ist das doch gar nicht, hast ja super erklärungen dafür Wenn ich so weit studiert hätte, hätte ich wohl auch mehr als eine Box bestellt

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

15.09.11 09:24
PinkPanther 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Danke Palchen, schön dass mich jemand versteht

Mein GG denkt auch schon ich sei nicht ganz dicht. Dabei bestellt er auch ständig irgend welches Zeugs im Internet

LG -PP-

15.09.11 11:26
dia

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hey mädels!!!

Als ich gestern Abend nach Hause kam, sagte mir mein GG, dass meine Box gekommen ist! Juhuuuuu!!!!!
Jetzt gehen wir sie am Samstag holen (haben es ja an eine Deutsche Postfach adresse geschickt) !

FREU!!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 16
bestellen   einfach   Trauung   memories-nostalgia   aufhängerschnürchen   Palchen   blueme-streu-chörbli   bestellt   Vielleicht   Weddingdress   Zeige-alle-Produkte   bearbeitet   Aufbewahrungsmöglichkeit   Trauzeuginnenkleid   Traumtag   After-Wedding-Treffen   Versandkosten   kirchlich   Hochzeit   Aufbewahrung