Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
Hihi, da sagst Du was..... Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wie diese Dinger angeliefert werden. Für meine Freundin ist sogar noch eine grosse Kleiderbox dabei. Die Nachbaren werden wahrscheinlich denken, es zieht jemand neu ein
@Dia, wie schön! Freu mich für dich. Wusste noch wie hibbelig ich war als mein GG angerufen hat meine Box sei gekommen (und sie ist riesig) Viel Spass beim Kleid einpacken. Bei mir wurde es mit Anleitung kritisch
@PinkPanther Ich stell mir das noch witzig vor, kannst du keine Kamera installieren
So, ich habe gestern meine Wedding Box abgeholt! Sie ist sooooooooo schööööööööööön!!!
Habe zuerst mein Kleid nochmals angezogen und erst dann habe ich es eingepackt! Jetzt liegt die Box unter dem Bett und ich kann jede Nacht von meinem Kleid oder der HZ träumen.... Hahahahahha
Ja, ja Mädels, sobald ich Zeit habe gibt es Fotos!!!!
Oh dia sooooo toll!
Ich habe mein Kleid vor dem Verpacken leider nicht anziehen können, kann die Corsage schlecht alleine schnürren und mein GG hilft mir sicher nicht dabei, er weiss was es für ein Drama geben würde wenn ich es wieder ausziehen müsste
jööööö, bist du auch so eine, wo ihr Kleid immernoch jeden Tag anziehen will? Also ich könnte immer! Schade, dass du es nicht mehr anziehen konntest... Evt neheme ich es doch mit nach Las Vegas und ziehe es dort an! Sogar mein GG hat gefragt, ob ich es mitnehme! Es ist zum Glück nicht so aus glatten Stoff, es "rümpflet" nicht so schnell... Mal schauen! hihihihihi