| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 16
25.09.11 15:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

So schön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.09.11 08:59
Palchen 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@dia
ich habe die gleiche

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

26.09.11 09:06
nimbini 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

hey ladies

habt ihr jetzt alle die grösste box bestellt und ist die nicht zu gross? bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich die grosse benötige...

lg nimbini

26.09.11 09:07
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ich auch - nur das ich noch 3 zusätzliche habe
Es sieht mega toll aus und passt perfekt zum Styl unseres Ankleidezimmers

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.09.11 09:10
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@mbini: Also ich finde, dass die grösste gar nicht sooo gross ist! Ich werde mein Kleid schon ziemlich zusammenlegen müssen, damit mein Kleid und Unterrock Platz hat. Dein Kleid ist glaub noch ein Tick pompöser als meine, daher würde ich schon die grösste bestellen....

PS: Ich weiss nicht, ob die Bräute einfach sehr schlichte Kleider haben oder ob ja... Keine Ahnung Ich kann dir sonst die Box mal von 2-3 Seiten fotografieren und dann siehst du es.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.09.11 09:14
nimbini 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@cherita, danke für dein feedback! ich weiss halt nur nicht, wenn die box dann so riesig ist, wo ich die wieder verstauen soll aber ja, bei mir ist der rock schon eher pompös durch den ganzen tüll! da werd ich wohl um die grosse nicht drumherum kommen.....

26.09.11 09:27
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@nimbini: Also vielleicht geht ja auch die mittlere. Wobei wenn du die Fotos von den mittleren Box anschaust, sieht sie eher klein aus. Wobei mit ein paar mal zusammenlegen und "stunggä"
Kannst du Sie nicht auf einen Kleiderschrank versorgen?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.09.11 09:30
nimbini 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@cherita, ich glaube kaum, wir haben einen riesen kleiderschrank, der fast bis unter die decke geht vielleicht unters bett? obwohl das vermutlich auch zu niedrig wäre... na ja, vielleicht lässt sich ja noch irgendwo ein plätzchen finden... ich glaube, ich leg mein kleid mal zusammen und mess es dann aus, dann sollte ich ja eigentlich merken, welche box passt.....

26.09.11 15:16
Palchen 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@nimbini
Ich muss Cherita recht geben, die grösse Box ist gar nicht soooo gross - auf jeden Fall nicht in dem Moment wo das Kleid da rein soll

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

26.09.11 15:17
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

hi hi genau Palchen- aber ich find die Box also auch relativ gross (hab die grösste benötigt) Hab sie nur im Keller unterbringen können...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 16
Versandkosten   Trauung   bestellt   aufhängerschnürchen   Hochzeit   memories-nostalgia   bearbeitet   Zeige-alle-Produkte   Traumtag   einfach   bestellen   Aufbewahrungsmöglichkeit   kirchlich   Palchen   Weddingdress   After-Wedding-Treffen   Vielleicht   Trauzeuginnenkleid   blueme-streu-chörbli   Aufbewahrung