Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit |
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16
|
|
|
03.10.11 08:54
PinkPanther
|
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
Hoi Cosa
also mis Chleid chunnt i die grössti wiisi Box. Ich han's allerdings no nöd iipackt, wills no i'd Reinigung muess zersch, darum weiss i no gar nöd, ob's Platz hät Aber ich dänke scho, dass es wird ga. Han zur Prob mis Chleid mal zämegleit gha und uusgmässe und ahand vo dem dänn d'Box bstellt!
LG -PP-
|
|
|
|
11.10.11 13:28
Stadmanicht registriert
|
Ich habe auch eine für mein Kleid gekauft. Ist eine super variante das Kleid aufzubewahren. Kann ich nur empfehlen.
--- "Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011
Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011
|
|
|
|
12.10.11 10:10
Stella83nicht registriert
|
Echt jusi? Das hab ich noch nie gehört. Werd ich mir aber merken. So kann ich mein Kleid dann noch lange bewundern
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
12.10.11 11:42
Stadmanicht registriert
|
hmm, dass es glück bringen soll... auf so einen humbug steh ich nicht.
ausserdem kann ich mein kleid nicht so lange am Bügel lassen, das es erstens zu schwer ist und die aufhängerschnürchen nicht so richtig halten (diese wurden ja am hochzeitstag abgeschnitten und nach der reinigung habe ich sie wieder angenäht.)
das kleid kann man doch anziehen wenn man lust hat, und den Mann nochmals überraschen. Der freut sich dann aufs "auspacken* ;-)
|
|
|
|
12.10.11 12:43
Stadmanicht registriert
|
oh, ja das isch schade, wenn du es selber nicht anziehen kannst. hmmm, eine nachbarin fragen ob sie helfen kann? :-D
|
|
|
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16
|