| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16
26.09.12 10:47
Chatzezuengli 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hallo Dee

wann möchtest du bestellen? Ev. würd ich auch eine Box mitbestellen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.

Grüessli
Chatzezüngli

28.09.12 21:32
Dee 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hallo zäme
Die Box werde ich vermutlich mitte Oktobe bestellen. Es bestell sicher noch eine Frau mit. Je mehr, desto günstiger ;) . Lasst es mich bitte frühzeitig wissen....

Liebe Grüsse
Dee

29.09.12 22:29
Chatzezuengli 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

ich will euch folgende Seite nicht vorenthalten. Ich bin beim durchlesen von alten Beiträgen drauf gestossen.

http://www.brautmode-online.de/Brautmode...oires/Zubehoer/

die grosse Box kostet 99.95 € und die Versandkosten in die Schweiz sind 5.95 €. Anmerkung auf der Seite: Wir verzollen unsere Sendungen in die Schweiz und Liechtenstein selbst. Es fallen daher ausser den Versandkosten KEINE weiteren Zölle oder Einfuhrabgaben an. Unsere Preise enthalten ebenfalls die Schweizer Mehrwertsteuer, welche wir am Zoll für Sie entrichten. Der Versand erfolgt über die Schweizer Post.

Sie haben zwar nicht so ne grosse Auswahl wie emty box aber dafür sind die Versandkosten niedriger.

30.09.12 14:17
Nemo 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

danke chatzezüngli!!!
han grad eini bstellt und o so herzigi blueme-streu-chörbli!! Es chörbli für 4.90....das chasch ide schwiiz au go sueche...

01.10.12 13:16
Chatzezuengli 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Bitte Nemo

09.10.12 11:44
Chatzezuengli 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@all,
hab mir soeben auch eine Box bei brautmode online bestellt. Bin gespannt

09.10.12 13:21
soraya1 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Ich hab meine Box vor ca 2 Wochen erhalten. Sie ist sehr schön gearbeitet. Allerdings ist sie riesig. Für alle die noch bestellen wollen. Die extra grosse Box ist wirklich für sehr pompöse Kleider (mein Kleid hat 5 Schichten). Ich hab sogar noch die Stola und den Unterrock darin verstaut und es hat immer noch förigen Platz. Also nun heist es Plätzchen suchen. Unters Bett past sie nicht. Kommoden und Schränke sind zuwenig tief. In den Keller und auf den Speicher darf sie nicht,... . Falls jemand eine coole Idee hat, bin ich dankbar. Ansonsten bleib ich auf der Suche. Aber cool sind sie auf jeden Fall. Ich würde sie wieder bestellen

17.10.12 22:45
Chatzezuengli 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Wow! Meine Box ist bereits angekommen! Letzten Mittoch hatte ich sie bestellt und gestern stand sie schon vor der Tür! Sie ist wirklich mega schön und mega gross!

@ Soraya
Ich hab meinen Schuh/ Jackenschrank umgestaltet, d.h Kleiderstange Raus zwei Tablare rein ( hatte zum Glück noch ein übriges im Keller) und jetzt hat die Box darin einen Platz gefunden. Mein GG hat das Tablar so eingebaut, dass die Box genau reinpasst! Die Jacken sind jetzt im "normlen" Kleiderschrank verstaut. Musste da auch noch diverse Änderungen machen, aber jetzt passts.

Hier noch ein Foto wie mein Schrank jetzt aussieht Zwei Regale voll mit Hochzeitssachen

Zuletzt bearbeitet am 18.10.12 21:04

Datei-Anhänge
DSC04760.jpg DSC04760.jpg (25x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16
Versandkosten   blueme-streu-chörbli   Vielleicht   After-Wedding-Treffen   memories-nostalgia   bestellen   Hochzeit   bestellt   einfach   Traumtag   Trauzeuginnenkleid   Palchen   bearbeitet   Aufbewahrung   Zeige-alle-Produkte   Weddingdress   aufhängerschnürchen   kirchlich   Trauung   Aufbewahrungsmöglichkeit