| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
22.09.10 13:44
Soefeli82

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hallo zusammen

Vielen Dank für diese Linksammlung!

Bei mir war von Anfang an klar, dass ich mein Kleid behalte. Vielleicht werde ich es mal umschneidern und einfärben lassen. Das weis ich noch nicht. Aber bis diese Entscheidung gefallen ist, werde ich es reinigen lassen und in so einer Empty Box verstauen. Ich finde, die sehen sehr gut aus und das Kleid ist optimal geschützt.

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

22.09.10 14:29
Carmile 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

hey cuenca

merci für die antwort. ich denke ich werde das ganze im dez bestellen. falls du bis dahin warten magst, dann können wir uns gerne zusammen tun. ich werde einfach die boxen vom englischen hersteller weddingboxes nehmen, weil mir diese am besten gefallen.

und dank filmli aus diesem thread weiss man ja jetzt auch wie man das kleid am besten zusammenlegt. hihi, ich glaube noch nicht verheiratete, die weit vom thema hochzeit entfernt sind, fragen sich nur ab solchen überlegungen :-)) was es nicht alles gibt. aber egal, die boxen sind megaschön.

grüesslis

22.09.10 17:36
ces 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

...das isch würkli e wüsseschaft für sich! aber mega hilfriich merci saijca!


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

27.09.10 08:44
nzwedding 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Meine Mam ist eine geniale Brautmutter

Sie fragte mich letzte Woche, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Als ich ihr sagte, dass ich mir eine EmptyBox bestellen möchte für mein Brautkleid und mich über einen Anteil freuen würde, hat sie mir gesagt, ich soll die ja nicht bestellen, sie sollte bereits unterwegs sein.
Sie hat das bereits gemacht. Wie toll!!!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

27.09.10 08:55
Soefeli82

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hey nzwedding

Das ist ja eine schöne Überraschung! Ist dein Gebrutstag schon vorbei?

Ich habe meine Box auch bereits bestellt. Jetzt muss ich nur noch das Kleid in die Reinigung bringen.

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

27.09.10 09:04
nzwedding 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@Soefeli
Nein, der ist in 3 Tagen.
Aber die Box schaffts vermutlich nicht mehr pünktlich. Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden aber nachdem ich meiner Mam davon erzählt habe, hatte sie Angst, dass ich eine zweite bestelle und hat es mir deshalb gesagt.

Sie hat die grösste bestellt, vermutlich hätte die Mittlere gereicht aber vielleicht lege ich dann die Schuhe und Bolero noch dazu.

Das Kleid muss ich auch noch reinigen lassen vorher.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

27.09.10 09:14
Soefeli82

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

wir heirateten am selben Tag und haben noch fast am selben Tag Geburi Meiner war vor 3 Tagen

Zum Glück hast du deiner Mam von der Box erzählt. Wäre ja schaade gewesen, wenn ihr zwei Boxen hättet.

Ich habe mir auch die grösste bestellt. Vielleicht hat ja neben meinem Kleid auch noch das Zivilerkleid und der Anzug von meinem Schatz Platz darin. Ich bin schon sehr gsepannt auf diese Box.

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

27.09.10 09:26
Dee 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

ja wenn ich das so höre, muss ich mir dann wohl auch noch so eine Box bestellen! :) kann ja dann auch gleich die anderen dinge drin aufbewahren.
Ich wäre dann aber eine Kandidatin für eine Sammelbestellung... finds sonst schon grad ein bisschen gar teuer....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

27.09.10 10:55
cuenca 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@ dee: wir könnten die ja dann an einem allfälligen After-Wedding-Treffen verteilen :-)

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

27.09.10 11:12
Soefeli82

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

also bei einem After-Wedding-Treffen wäre ich auch dabei

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
After-Wedding-Treffen   bearbeitet   aufhängerschnürchen   Aufbewahrungsmöglichkeit   Trauung   Palchen   Weddingdress   einfach   blueme-streu-chörbli   Zeige-alle-Produkte   Versandkosten   Trauzeuginnenkleid   Traumtag   Hochzeit   memories-nostalgia   kirchlich   bestellen   Aufbewahrung   bestellt   Vielleicht