| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
27.09.10 12:57
ces 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

...also ich wäre auch dabei ;-)


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

27.09.10 13:20
Carmile 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

hi zusammen

bei einem after-wedding treff inkl. boxübergabe wäre ich auch dabei :-) wisst ihr schon wann das ist bzw. wann ihr die box bestellt? ich bin erst im nov nach den flittis wieder hier. und müsste dann jenachdem noch meine bestellung aufgeben :-) habe gerade erfahren, dass ich sie zum geburi von meinen eltern krieg. freu.

grüesslis

27.09.10 13:29
Carmile 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

au jo, nähmet ihr jetzt vode empty box company oder vonere andere? i nimm denn gad es paar schachtle, au no fürd unterwäsche, accessoires, e schachtle für mim gg sini sache und no e box in lila für mis zivile kleid :-) reservier mer denn es ganzes regal im schrank aber mues mi no gnauer entscheide bzgl. grössene.

welles muster/farb gfallt eu? mer gfallt sivory super und fürs zivile dlila/wiss gstreifte box

27.09.10 14:34
cuenca 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

also, ich denke, die grösste und schönste Auswahl hat schon die emptybox company...

Ich muss es sowieso noch reinigen und auch mal versuchen zusammenzulegen, damit ich die Grösse herausfinden... Bestellen werde ich frühestens Ende Oktober... Also kann ich auch problemlos warten, bis Carmile im November aus den Flitis zurück ist.

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

27.09.10 14:54
cosmologia 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ich wäre also auch bei einem After-Wedding-Treffen dabei. Bin mir auch schon am Überlegen, ob ich eine Box kaufen möchte...

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

05.10.10 18:12
Cocolina

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit


MEINE BOX IST DAAAAA!

Sie ist RIESIG und sieht wunderschön aus. Der persönliche Schruftzug ist nicht wie ich dachte auf der Box, sondern in der Box. Mit wunderschöner Schrift allerdings.
Live kommt das Muster noch viel schöner zur Geltung. Es sieht wirklich sehr edel aus!

Liebe Grüsse


**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**

05.10.10 19:22
Hase1981 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

bitte um Foto ;-)

08.10.10 13:51
lizzie85 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Grüetzi mitnand

Also iiich würde auch gerne mit-bestellen!!! Bitte gebt mir den def. Anmeldeschluss noch bekannt! Treffen wäre grundsätzlich cool, weiss aber nicht ob ich es zeitlich richten kann, bin im Herbst/Winter immer ziemlich auf Achse und hab viel um die Ohren... Aber die Abholung krieg ich schon hin, je näher bei Basel (Fricktal), desto lieber

Grüessli

Claudia & Alain 11. September 2010

10.10.10 09:01
bettinli 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

also eine box brauche ich nicht.. aber bei einem after-wedding treffen wäre isch je nach Ort auch dabei

********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

17.12.10 14:45
Carmile 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

hi zusammen

hat jemand schon solch eine box bestellt? erfahrungen? ich habe zu meinem geburi ein ganzes set an diesen boxen von meinen eltern gekriegt. fürs brautkleid, schuhe, schmuck etc. ich überlege mir nur noch wann ich das sammelsurium bestellen soll. evtl. machts mehr sinn nach unserem umzug in den nächsten monaten, damit sie nicht noch beschädigt werden.

grüesslis carmile

 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
blueme-streu-chörbli   einfach   kirchlich   Zeige-alle-Produkte   memories-nostalgia   Palchen   Vielleicht   bestellt   bestellen   Trauung   Aufbewahrungsmöglichkeit   Hochzeit   After-Wedding-Treffen   bearbeitet   Trauzeuginnenkleid   Aufbewahrung   Weddingdress   Traumtag   Versandkosten   aufhängerschnürchen