| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 2 3 4 5 6 .. 16
17.12.10 21:02
cuenca 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ich habe meine auch noch nicht bestellt... Aber vermutlich werde ich mich Weihnachten/Neujahr mal darum kümmern...

19.12.10 10:39
ces 

@saijca: wo hast du reklamiert???? ich habe die box vor einer ewigkeit bestellt und auch per kreditkarte bezahlt und noch nichts gehört! so langsam nervt es mich...

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

20.12.10 00:30
lizzie85 

grüezi mädels
vielen dank für euer feedback, bin nämlich mittlerweile davon abgekommen, mir auch so eine box zu bestellen! stichwort ikea finde ich dagegen gut - da finde ich sicher was passendes
gruess us em fricktal

Claudia & Alain 11. September 2010

22.12.10 10:59
vivala010

nicht registriert

sind den spezielle boxen?? der preis ist ja auch recht teuer......

@carmile ihr zieht um? ich denke die kiste wird nicht beschädigt. eher das kleid wird so gut deponiert falls es regnet ;)

Zuletzt bearbeitet am 22.12.2010

22.12.10 14:21
Carmile 

hi zusammen

danke für euer feedback. das dtönt ja nicht gerade berauschend und ich zweifle gerade ob ich mir die boxen bestellen soll oder nicht einfach selbst machen. schon? gibt es ph neutrale boxen im ikea? sind die auch genügend gross, sprich lang, rel. flach?

lg carmile

23.12.10 08:41
Soefeli82

nicht registriert

so mittlerweile ist meine box auch angekommen. Sie sieht super aus und meiner meinung nach, hat sich das warten gelohnt. Sie ist riiiesig und hat genügend platz für mein Brautkleid und mein Zivilkleid und sieht wunderschön aus.

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

23.12.10 14:10
ces 

Hallo Mädels

Meine Box ist heute angekommen - sie ist riesig und wunderschön!!!
Das Warten hat sich wirklich gelohnt - wie schon Soefeli schreibt! Aber: die Kalligarphie gefällt mir nicht sooo gut. Die Schrift ist etwas komisch. Aber trotzdem schön, dass mein Name und das HZ-Datum draufsteht!
Werde heute also mal probieren, mein Kleid darin zu verstauen - schaue mir gerade das Videöli nochmals an

23.12.10 15:01
Carmile 

hi ces und soefeli

Darf ich fragen welche Grösse ihr genommen habt? ich weiss ja anhand der fotos jetzt welche kleider ihr am kirchlichen hattet :-) ich habe mir nämlich überlegt - sofern ich sie wirklich bestelle - für das zivile eines separate zu nehmen, daher möchte ich nicht eine übergrosse fürs weisse.

grüesslis

23.12.10 15:50
ces 

Hoi Carmile
Ich habe die Extra Large (die grösste) genommen. Kleid sollte ohne Probleme mit Unterrock und Bolero reinpassen. Deines sollte eigentlich auch gut reinpassen. Bei der kleineren Box kann ichs halt nicht sagen... Diese ist schon sehr gross, aber ich glaube ich brauche den Platz auch

17.06.11 17:09
PrinzessinN

nicht registriert

Hallo zusammen

Wird jemand eine solche Brautbox kaufen oder hat jemand von den 2011-er Bräuten eine solche Box gekauft?

Mich interessiert es auch, wie man das Kleid nach der HZ am Besten aufbeahren soll.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 2 3 4 5 6 .. 16
blueme-streu-chörbli   Hochzeit   Weddingdress   aufhängerschnürchen   Aufbewahrung   Versandkosten   Palchen   bearbeitet   Zeige-alle-Produkte   After-Wedding-Treffen   Trauzeuginnenkleid   Trauung   Vielleicht   memories-nostalgia   einfach   bestellt   Aufbewahrungsmöglichkeit   Traumtag   kirchlich   bestellen