| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16
26.07.11 07:10
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

*g* ich sage jetzt nicht, dass ich uns gleich 3 Boxen bestellt habe eine grosse für mein riesen Kleid, eine für Schuhe und diverse Accesoires und eine für Gilet usw. für meinen Mann

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.07.11 08:37
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@Sandra, also ich konnte Sie schon selber tragen, aber nicht zu lange, dann musste ich mal abstellen und sie ist eben auch mega unhandlich- evtl. diese Kombi...

@Cherita: Waaaahnsinn gleich 3 Na dann passt wenigstens alles. Ich muss jetzt mal erst mein Kleid reinigen lassen (ja *schäm* habs noch nicht gemacht) bevor ich das Kleid in die Box lege.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 08:49
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@livipivi: Ja säg nüd aber eben ich möchte unsere Schuhe auch schön einpacken und die Accesoires und da der Euro momentan so tief ist

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.07.11 08:51
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Da habe ich das Glück das meine Schuhe meiner Kollegin gehörten, sie hatte die selben ein Jahr zuvor an ihrem Hochzeit an und sie passten perfekt Und mein GG wird seine Schuhe in Zukunft wieder anziehen, sind schöne braune Lederschuhe. Einfach ein wenig edler als seine Normalen. Seinen Anzug kann er auch wieder tragen, nur das Gilet und die spezielle Kravatte nicht.
Der Anzug ist zwar speziell, aber mit normalem Hemd und normaler Kravatte, wird das auch für ein Fest gehen.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 08:57
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ja das das mit den Schuhe und Anzug ist schon so, deshalb habe ich auch nur eine kleine Box für ihn bestellt ..mein Schatz trägt aber nie Anzüge ausser zu festlichen Anlässen, die bei uns nicht soo viel vorkommen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.07.11 09:25
nimbini 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

hey ladies, welche grösse habt ihr bestellt? die grösste? ist die dann nicht zu gross? mein kleid ist ja ziemlich bauschig und ich möchte mir eigetnlich auch eine bestellen..... aber ich bin mir unsicher wegen der grösse....

lg nimbini

26.07.11 09:43
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

also auf der Page ist es beschrieben und wenn du ein eher voluminöses Kleid hast (wie ich auch) ist die grösste Box empfohlen. Sie ist schon gross, aber man will ja sein Kleid auch nicht mega zusammendrücken müssen Für mich passt sie und ich würde dir die selbe empfehlen...

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 09:50
nimbini 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

ich danke dir, livipivi! dann werd ich die wohl auch bestellen dann ist das kleid endlich mal versorgt und liegt nicht so sperrig auf dem gästebett rum

26.07.11 09:57
Cherita 
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Hey nimbini

Ich habe mir auch die grösste bestellt, da ich ein voluminöses Kleid habe und auch einen riesen Unterrock ich habe sie aber noch nicht, aber ich denke die passt schon.

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.07.11 09:59
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@nimbini: Jaaa meins hängt am Schrank- immernoch. Aber eben muss es reinigen lassen, allerdings find ich es sauteuer um es in den Keller zu legen...

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16
Versandkosten   bestellt   bearbeitet   Palchen   aufhängerschnürchen   Traumtag   Aufbewahrungsmöglichkeit   kirchlich   Hochzeit   After-Wedding-Treffen   blueme-streu-chörbli   memories-nostalgia   Aufbewahrung   Weddingdress   bestellen   Zeige-alle-Produkte   Trauzeuginnenkleid   einfach   Trauung   Vielleicht