Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 16
|
|
|
26.07.11 08:37
livipivinicht registriert
|
Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
@Sandra, also ich konnte Sie schon selber tragen, aber nicht zu lange, dann musste ich mal abstellen und sie ist eben auch mega unhandlich- evtl. diese Kombi...
@Cherita: Waaaahnsinn gleich 3 Na dann passt wenigstens alles. Ich muss jetzt mal erst mein Kleid reinigen lassen (ja *schäm* habs noch nicht gemacht) bevor ich das Kleid in die Box lege.
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
|
26.07.11 08:51
|
Da habe ich das Glück das meine Schuhe meiner Kollegin gehörten, sie hatte die selben ein Jahr zuvor an ihrem Hochzeit an und sie passten perfekt Und mein GG wird seine Schuhe in Zukunft wieder anziehen, sind schöne braune Lederschuhe. Einfach ein wenig edler als seine Normalen. Seinen Anzug kann er auch wieder tragen, nur das Gilet und die spezielle Kravatte nicht. Der Anzug ist zwar speziell, aber mit normalem Hemd und normaler Kravatte, wird das auch für ein Fest gehen.
|
|
|
|
|
26.07.11 09:43
|
also auf der Page ist es beschrieben und wenn du ein eher voluminöses Kleid hast (wie ich auch) ist die grösste Box empfohlen. Sie ist schon gross, aber man will ja sein Kleid auch nicht mega zusammendrücken müssen Für mich passt sie und ich würde dir die selbe empfehlen...
|
|
|
|
|
26.07.11 09:59
|
@nimbini: Jaaa meins hängt am Schrank- immernoch. Aber eben muss es reinigen lassen, allerdings find ich es sauteuer um es in den Keller zu legen...
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 16
|