| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 16
14.09.11 11:30
Palchen 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@dia
Sorry ich habe jetzt nicht die ganzen verpassten Beiträge nachgelesen, wo hast du bestellt? Ich habe meine von Empty Box und innerhalb einer Woche hatte ich sie zu Hause.

Letzte Woche habe ich dann auch endlich mein Kleid reingelegt. Wollte das Kleid zwar erst reinigen lassen, da wir aber zu unserem Jahrestag ein After-Wedding Shooting planen und zwei Mal reinigen auch zwei mal kostet ist es jetzt Hochzeitgeschädigt verpackt

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

14.09.11 11:41
dia

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ja Sorry, ich habe es auch bei the empty box aus Deutschland bestellt! Im mail stand, es gehe bis zu ca 28 Tage, finde das aber ziemlich lange...!
Ohhh cool Palchen, ein after wedding shooting, das ist ja cool! Mein GG ist da leider nicht dafür

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 11:43
Palchen 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ja 28 Tage ist wirklich lange, aber die sind ja bald rum, also solltest du sie in denn nächsten Tagen bekommen.

Mein GG weiss eben, dass ich unbedingt nochmals in mein Kleid schlüpfen will und als ich ihm den Vorschlag mit dem Jahrestag gemacht habe, war er auch gleich dabei Freu mich schon riesig!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

14.09.11 11:50
Vikunija 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@Palchen: Dann ist das nicht das Kleid das in der Brautkleiderbörse ist? Hab da kürzlich mal reingeschaut und dachte das wäre dein Kleid.

Ich finds auch cool ist dein GG einverstanden. Meiner möchte leider auch nicht mehr!

14.09.11 12:41
PinkPanther 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@dia
Ich hab meine Boxen vor ca. 5 Wochen bestellt und noch nichts bekommen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich sie bei Empty Box in England bestellt habe und nicht in Deutschland. Aber, soweit ich das verstanden habe, kommen ja sowieso alle Boxen aus England, also auch die, die in Deutschland bestellt werden. So gesehen sollte es bei mir ja eigentlich fast noch schneller gehen... Naja, abwarten und Tee trinken.

Kann's auch gar nicht erwarten bis ich mein Boxen endlich kriege

LG - PP -

14.09.11 12:45
dia

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Uiii das ist aber lange!!! Genau, so habe ich es auch verstanden, dass die in England gemacht werden... Ich dachte wenn ich es in DE bestelle und eine DE Adresse angebe, kommt es vielleicht schneller. Ich hoffe sie kommt noch vor unseren Flitterwochen, denn dann bin ich 1 Monate weg...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 12:51
PinkPanther 

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Das war auch meine Angst wegen den Flitterwochen. Ich hab deshalb bei der Bestellung extra angegeben, von wann bis wann sie bei mir nicht liefern sollen. Vielleicht haben sie die Lieferung deshalb gleich weit nach hinten geschoben. Aber unsere Flittis sind nun auch schon seit fast drei Wochen vorbei; also so langsam dürften die Dinger schon kommen.

Hmmmm, vielleicht sind sie auch einfach überlastet, schliesslich hab ich 9 Boxen bestellt Also falls ich mit meiner Bestellung alle anderen blockiere...... sorry

14.09.11 13:19
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

@Dia bei mir gings in die CH ziemlich genau einen Monat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.09.11 13:35
dia

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Uiiiiiiii pinkpanther 9 Boxen!!!!! Wieviel Kleider hast den du???
Genau, du blockierst sicher.... hihihihihi, nein,nein, nicht böse gemeint!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 13:55
livipivi

nicht registriert

Re: Weddingdress Box - Aufbewahrung Kleid nach Hochzeit

Ui PinkPanther, wofür denn 9? für Schuhe eine, für Schleier, für Assecoirs?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 16
einfach   Traumtag   Palchen   memories-nostalgia   Trauung   bearbeitet   blueme-streu-chörbli   Vielleicht   After-Wedding-Treffen   Aufbewahrungsmöglichkeit   aufhängerschnürchen   Versandkosten   Aufbewahrung   kirchlich   Weddingdress   bestellt   Hochzeit   bestellen   Zeige-alle-Produkte   Trauzeuginnenkleid