Weisser BH zu off-white Kleid? |
|
1 2
|
16.03.09 11:22
Inessanicht registriert
|
Weisser BH zu off-white Kleid?
Hola Chicas! bin wieder zurück von barcelona (sonne tanken) und hab sicher ne menge verpasst, meine mailbox ist fast geplatz vor lauter benachrichtigungsmails
meine frage: schatzi hat mir als souvenir 2 bh-s mit abnehmbaren trägern gekauft und ich frag mich ob ich den weissen unter ein off-white farbenes kleid ziehen kann ? oder sieht das doof aus?
danke euch, lg ines!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
16.03.09 11:36
fraztaz
|
Re: Weisser BH zu off-white Kleid?
aha farblos??!?! ?? isch das nid eifach so wie elfäbei-farbig (nid ganz schneewiiss)????
wenn's durchsichtig isch, wani mir ja chum vorstellä cha, de söt mes ja scho fascht aaprobierä.....????
Am 05.09.09 isch es sowiet!
|
|
|
|
|
16.03.09 15:48
Inessanicht registriert
|
Re: Weisser BH zu off-white Kleid?
mh, das wärs .. ich werd sicher mal fragen .. hoffentlich tut sie nicht blöd dass ich meinen eigenen bh habe .. mach jetzt feierabend, bis morgen denn - grüssli, ines
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|