| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weisser BH zu off-white Kleid?
 1 2
16.03.09 11:22
Inessa

nicht registriert

Weisser BH zu off-white Kleid?

Hola Chicas! bin wieder zurück von barcelona (sonne tanken) und hab sicher ne menge verpasst, meine mailbox ist fast geplatz vor lauter benachrichtigungsmails

meine frage: schatzi hat mir als souvenir 2 bh-s mit abnehmbaren trägern gekauft und ich frag mich ob ich den weissen unter ein off-white farbenes kleid ziehen kann ? oder sieht das doof aus?

danke euch, lg ines!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.03.09 11:29
fraztaz 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

tschou ines. ha scho denkt; entweder häsch enthaltigswuchä oder feriä

i denkä scho das da chasch. bi mir häts o nid genau diä farb wo s'chleid het u me xet gliich nid so en grossä unterschiid. zämä xets ja i demsinn sowiesoo niemer. entweder häsch s'chleid drüber aa oder numä no d'unterwäsch, oder gar nüt me ...

viellicht grad mau mit em chleid aaprobierä?

i ha no so äs tuech für über d'schulterä zum chleid woni grad mitheignoo ha für sosachä aaprobierä. da häsch nid zuefälligerwiis o? ???

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 11:29
Frangipani 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

Hoi Inessa!
Ja wir haben uns schon gewundert, wo du warst letzte Woche!
du hast aber einen netten Schatz, bringt dir voll BH's mit, cool!
Wie ist denn dein Kleid, ist es sehr durchsichtig? Meiner Meinung nach sollte das doch eigentlich gut gehen mit dieser Kombination?

16.03.09 11:36
fraztaz 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

aha farblos??!?! ?? isch das nid eifach so wie elfäbei-farbig (nid ganz schneewiiss)????

wenn's durchsichtig isch, wani mir ja chum vorstellä cha, de söt mes ja scho fascht aaprobierä.....????

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 15:42
Inessa

nicht registriert

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

@fraztaz - hoi du.. geht ja wieder flink heut im forum sodass ich meinen eignen thread "verliere" muss das auf alle fälle gemeinsam probieren, nicht dass der bh nicht doch irgendwo vorlugt, ist ja ein schulterfreies kleid.. ich sehe das eben auch nicht so eng mit der farbe.. off-white ist eben nicht blenden-schneeweiss sondern so ein zwischenton zwischen weiss und ivory (find ich..)

ciao frangipani, jep ich braucht auszeit.. tat wahnsinnig gut mit all dem hochzeitsstrss, waren in barcelona *schwärm* nun ich hab mir ein oberteil angeschaut und er fands super, hab dann aber gesagt dass ich keinen bh anziehen könnte und er meinte : kauf das jetzt dann sind wir in einen unterwäscheladen. ich hab bhs anprobiert und während ich mich wieder anzog hat er sie gekauft er liebt eben meine brüste nee, mein kleid ist ganz keusch und blickdich

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.03.09 15:46
fraztaz 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?



he inessa i ha o äs schulterfreis chleid inärä ähnlichä farb so wies tönt. diä ladies im brutladä neiäd mir so häckä inä damit dä bh uf kein fall usächo chan. muesch viellicht mau fragä. de tuesch en wie im chleid iihängä.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 15:48
Inessa

nicht registriert

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

mh, das wärs .. ich werd sicher mal fragen .. hoffentlich tut sie nicht blöd dass ich meinen eigenen bh habe .. mach jetzt feierabend, bis morgen denn - grüssli, ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.03.09 15:50
Frangipani 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

Ja gang doch mal mitem BH in Brutkleiderlade und probiers zäme a? Aber meistens gahts also sehr guet, händ sie mir au gseit im Lade. Ich han au es schulterfreis Kleid... Ebe wie d Fraztaz gseit hät gits immer no die Variante mit de Häkli, dänn hebets! ich wür mer da nöd z fest sorge mache!

16.03.09 15:56
fraztaz 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

diä därfed gar nid blöd tue, wenn'd din eigetä bh mitnimmsch. cha ja o sii, das keinä vo dert passt. aber da isch ebä je nach verchäuferin gäu.

bi mir hät si sogar xeit, woni susch no cha go schue und unterwäsch u so go luegä. da chunt scho guet

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 15:57
fraztaz 

Re: Weisser BH zu off-white Kleid?

uiiii jetzt hani ja ufzmau o 2 sternli!

da xet me wieder gad wer zu dä süchtigä ghört

Am 05.09.09 isch es sowiet!

 1 2
elfenbeinfarbenen   Brutkleiderlade   Trauung   Höhepunkt   schulterfreis   enthaltigswuchä   off-white   Weisser   durchsichtig   unterwäscheladen   benachrichtigungsmails   hochzeitsstrss   zuefälligerwiis   schulterfreies   aaprobierä   unterwäsch   elfäbei-farbig   Deutsch-Schweizer   kirchlichen   blenden-schneeweiss