| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche farbe für den Anzug des Bräutigams
 1
30.03.11 13:55
zanja 
welche farbe für den Anzug des Bräutigams

hallo zäme

Mer hürote am ändi juli.... ond send scho ganz ufgregt... also misx chleid hani scho es esch elfebeifarbig met hell champagner dene ... jetzt mini frog was för en farb sött de azug vo mim zuekönftige ha. be ächt schlächt i so modische froge ond bruche dringend helf.
merci
Zanja

30.03.11 14:54
Sandra78 

Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

Och da passt vieles... grau, schwarz, braun... am besten gibst Du Deinem Zukünftigen ein Stoffmuster mit wenn er seinen Anzug einkaufen geht und er lässt sich da beraten. Die Verkäufer in solchen Läden haben damit ja viel Erfahrung.
___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011

30.03.11 19:08
upstream 

Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

Hei Zanja

I wür au säge, dass vo dä Farb her sehr vieles passt, wichtig isch eher, dass sis Hemd dä glich Farbton hät (usernd er nimmt sowieso es Farbigs), nöd dass er es schneewiises Hemd het zu dim Ivory.

Vo dä Farbe würi fasch meh druf luegä, was ihm staht! (z.B. isch Schwarz für die meiste eigentli e viel z'härti Farb, das chönd nume die Lüüt mit em Huuttyp Winter träge, bi dä andere würkts viel z'härt.)

Usernd ihr händ eh es gsamts Farbprinzip für die ganz Hochziit wo sich vo A-Z dure zieht, dänn würi i däne Farbe...aber vom Farbton immer no sim Typ entsprechend.

28.04.11 14:19
Proeschu 

Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

@zanja

mein Kleid ist "Offwhite" und mein GG hat einen grauen Anzug (also eher dunkelgrau als hellgrau). Das Hemd von ihm ist auch "offwhite". Ich finde den Vorschlag noch gut, wenn du ihm ein Stoffstück (ev. von den Änderung) mitgibst, dann kann die Anzug-Verkäuferin schauen was passt

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.04.11 14:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

Ich glaub mein GG wird einen schwarzen Anzug tragen. Hab ihm Mal ein paar Bilder von Männern in schwarzen Anzügen gezeigt und ihm hat das gefallen. Ihm steht die Farbe schwarz auch sehr gut. Er war total happy, dass ich ihm dies vorgeschlagen habe und er das tragen "darf".

Mein Kleid ist auch "offwhite".

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 14:53
Proeschu 

Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

mein GG wollte alles nur nicht schwarz
ich finde das auch schön, dass es kein schwarzer ist, aber schwarz sieht natürlich schön aus

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.04.11 15:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

Hihi, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich weiss ja auch nicht, wofür er sich schlussendlich entscheiden wird. Lass mich überraschen. Ich werden dem TZ einfach ein Stoffmuster meines Kleides mitgeben...den Rest überlass ich ihnen zwei

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 15:32
trinidattli 
Re: welche farbe für den Anzug des Bräutigams

Mis Chleid isch ou elfebifarbig u mi GG wird e ganz dunkelblaue Azug mitemene Hemli ider Farb vo mim chleid ah legge. Dänke ou dasses gut wär wennim es Bitzeli Stoff chönntisch mitgäh. Ud VerchöiferInne si uf jedefau beschtens geignet zum di GG z berote.
Wird sicher öppis tolls finde wo ou zu ihm u dim chleid wird passe.

 1
Geschmäcker   entscheiden   verschieden   Stoffmuster   schwarz   entsprechend   elfebeifarbig   dunkelblaue   Bräutigams   Farbprinzip   VerchöiferInne   elfebifarbig   schlussendlich   schneewiises   zuekönftige   Anzug-Verkäuferin   vorgeschlagen   verheiratet   Zukünftigen   überraschen