| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?
 1
10.09.08 10:44
Inessa

nicht registriert

Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?


Welche Hochzeitsfrisur würdet ihr mir (romantischer Typ, klein, hellblonde sehr feine lange Haare) vorschlagen und wie hält die Frisur von morgens übers Fotoshooting, Trauung, Gruppenbilder und Apéro bis zum Abendessen etc..

Muchas gracias, Chicas!

10.09.08 13:46
deepdown

nicht registriert

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

Ich würde die Haare halb hochstecken und halb offen lassen... wenn du weisst wie ich meine

10.09.08 13:50
madmadi 

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

Schwierig, hier einen Tipp zu geben, wenn man das Gesicht dazu nicht kennt
Spontan hätte ich dir aber auch eine Hochsteckfrisur empfohlen, vielleicht mit Locken, wenn du's gern romantisch magst und deine Coiffeuse stylt dir die Haare ganz bestimmt so, dass die Frisur bis zum Ausziehn für die Hochzeitsnacht hält oder willst du die Frisur selbst machen?

Ich war auch ein wenig besorgt, aber trotz stündiger Cabrioletfahrt sass die Frisur bis zuletzt pico bello! Die peppen das Zeug ja zusammen, als müsste es für immer halten...

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 ändlech glücklichi Ehefrau!

Editiert 10.09.08

10.09.08 14:21
Inessa

nicht registriert

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

Nein du an meine haare wag ich mich nicht selbst halb offen hab ich auch schon überlegt aber irgenwie find ich "ganz oder gar nciht" besser.. weiss leider nicht wie ich ein bild hier reinkriege sonst würd ich euch mal mein gesicht zeigen.. (oder PN?)


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

10.09.08 15:22
madmadi 

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

Ja, dann überlass das "Haltbarmachen" ganz deiner Frisörin und sorg dich nicht deswegen.

Irgendwo im Forum gibt's tonnenweise Links zu Brautfrisur-Homepages. Such dir doch einmal ein paar raus, die dir gefallen und zeig' die beim nächsten Termin deiner Coiffeuse. Die kann dir dann schon sagen, was zu dir passt (nimm, wenn du schon eins hast, auch gleich ein Bild deines Kleids mit, das gibt auch immer noch Aufschluss darüber, was etwa harmonisch aussieht).

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 ändlech glücklichi Ehefrau!

11.09.08 08:05
Inessa

nicht registriert

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

höhö, erstmal'n kleid haben.. es fehlt noch sooo viel, puh hab noch nicht mal den friseur wo ichs machen lassen soll.. na mal sehen geht schon schief

11.09.08 09:38
madmadi 

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

Dann mach' dir noch nicht allzu viele Gedanken dazu und sammle einfach mal Ideen/Bilder.
Zuerst mal Datum/Kirche/Festlokal buchen, Kleidaussuchen *juhuuu*, dann grobe Tagesplanung, Einladungen verschicken... die Frisur kommt erst am Schluss der Liste - es sei denn, du willst einen Top-Stylisten, der schon Monate verbucht ist, dann machst du am besten bald einen Deal mit dem (wobei die eigentliche Frisur dann auch erst später festgelegt wird, gell).

Also: tief durchatmen und immer schön langsam... hast ja no Zeit!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

11.09.08 12:41
Inessa

nicht registriert

Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

Festlokal und kirche sind "gebucht" - datum zivil und kirchlich auch fest. fotografin haben wir jetzt auch und ich denke wir sind wahrschl. schon recht gut vorbereitet.. aber eben, es geht dann letzendlich schlag auf schlag und mit jedem mal fallen einem auch hundert neue sachen ein puh! aber ich würds nicht anders wollen .. meine hochzeit

bin auch recht organsiert: habe budgetplan, checkliste - demnächst ein treffen mit trauzeugen und tafelmajor. denke wir liegen gut in der zeit .. ob mir das kleid ausscuhen spass machen wird bezweifle ich noch bissl aber danke fürs beruhigen! jetzt seh ich erstmal was wir shcon alles haben..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

11.09.08 13:20
nordliecht 
Re: Welche Frisur für echte Blondine (feine, hellblonde, lange Haare)?

für jedes Kleid brauchts ne andere Frisur, also viel Spass zuerst einmal bei deiner Kleidsuche


weil du es bist & weil es liebe ist
verhiiratet sit em 6.9.08

 1
verhiiratet   hellblonde   Cabrioletfahrt   Hochsteckfrisur   romantischer   Hochzeitsfrisur   Hochzeitsnacht   Blondine   vorbereitet   Tagesplanung   Gruppenbilder   kirchlichen   Kleidaussuchen   letzendlich   Top-Stylisten   Deutsch-Schweizer   Haltbarmachen   Brautfrisur-Homepages   Fotoshooting   glücklichi