| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 2 3 4 5 .. 10
05.06.11 08:57
Pupa

nicht registriert

welche Frisur macht ihr?

Liebe Bräute, was für eine Frisur wählt ( oder hattet ihr an eurem grossen Tag) gewäht? Habt ihr Bilder? Näme mich wunder, was die meisten so machen....ob es tatsächlich meistens die berühmten "Hochsteckfrisuren" für Bräute sind, oder doch auch einfach mal ganz wild oder einfach?

05.06.11 09:15
Hase1981 

Re: welche Frisur macht ihr?

das war mein Test


Zuletzt bearbeitet am 05.06.2011

05.06.11 09:24
Pupa

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Hoi Lieber Hase, ist dieses Foto nach deinem Probetermin entstanden? Wie siehtes von vorne aus? Lässt du Stränen ins Gesicht fallen oder nimmst du die Haare aus dem Gesicht zurück? Aus welchem Grund hast du eine "offene" Frisur gewählt? ( ich werde die Haare nämlich auch offen, gelockt tragen.....)

05.06.11 09:44
Hase1981 

Re: welche Frisur macht ihr?

Hallo Pupa

Ja das war nach meinem Probestecken.
ich werde alle Stirnfranseln aus meinem Gesicht so halbhoch hinten zusammenstecken. Ich gefalle mir nicht mit hochgesteckten Haare und wollte es natürlich lassen. Ich trage meine Haare immer offen. Mir gefällt halt auch der "ami-style" und die haben öfters offene Haare.

Grüssle

Nur noch 6 mal schlafen

05.06.11 11:03
Marion81 

Re: welche Frisur macht ihr?

hy zusammen

2 fotos von mir vom Probestecken..
die locke die nach vorne geht, wird von einer künstlichen ersetzt, die etwas länger ist.

grüessli


Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11

Datei-Anhänge
P1050017klein.jpg P1050017klein.jpg (187x)

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

P1050020klein.jpg P1050020klein.jpg (191x)

Mime-Type: image/jpeg, 86 kB

05.06.11 11:19
Hase1981 

Re: welche Frisur macht ihr?

@Marion sieht toll aus!!
@Pupa hast du auch ein Foto wie es bei dir ist oder wie es dir gefällt?

05.06.11 11:31
Pupa

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Ich habe privat die Haare auch oft zusammen gebunden, da es praktisch ist und es mir auch gut steht...jedoch sagen mir meine Leute auch immer, wie gut es ihnen gefällt, wenn ich sie dann mal offen trage ( sie sind dann recht lang und leicht gelockt von Natur her.....). Da ich an meiner HZ nicht gleich wie immer rum laufen will und für mich auch nie eine typische Hochsteckfrisur in Frage kam ( ich werde auch kein typische Braut-Make-up tragen, sondern eher etwas kräftiger), war klar, dass ich sie total druchlocken werde und vorne nur leicht nach hinten aus dem Gesicht nehmen, leicht toupieren, da ich noch ein Diadem tragen werde und hinten werde ich auch ein paar Curlies drin haben......etwa so wie auf dem Foto....das war bei der Probe.....die Haare werden dann aber nicht ganz so stark zurück gebunden sein, sondern noch mehr frei und offen.....von vorne wird es etwa in der Art wie diese Bilder, einfach noch mit Diadem.... : )))))))

Datei-Anhänge
IMG_6799.JPG IMG_6799.JPG (223x)

Mime-Type: image/pjpeg, 870 kB

Frisur 14.jpg Frisur 14.jpg (165x)

Mime-Type: image/pjpeg, 64 kB

Frisur 15.jpg Frisur 15.jpg (172x)

Mime-Type: image/pjpeg, 4 kB

05.06.11 11:35
Marion81 

Re: welche Frisur macht ihr?

schön!!mit so gelockten langen Haaren sowiso wunderbar!!
wollte es auch hinten offen lassen, aber hab ein kleid mit Stehkragen..und da siehts doof aus wenn er durch die Haare verdeckt wird.
hab mir auch ein feines diadem gekauft..zweireihen nur blingbling..ohne so ornamente...das wird noch eingearbeitet.


Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11

05.06.11 12:36
Hase1981 

Re: welche Frisur macht ihr?

das ist noch meine vom zivilen

Datei-Anhänge
bearbeitet.jpg bearbeitet.jpg (211x)

Mime-Type: image/pjpeg, 980 kB

05.06.11 22:25
Schnubel

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

wow...ihr habt so tolle Haare

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 2 3 4 5 .. 10
Gesicht   Hochsteckfrisuren   Haarverlängerung   Hochsteckfrisur   Coiffeur   Oktober   Haarverlängerungen   «~»«»~«»Hochzeit   Vorstellungstermin   stylingmöglichkeiten   abwechslungsweise   Ganzhochsteckfrisur   bearbeitet   ins-gesicht-hängen   Tomorrow   Schönheitsköniginnenlocken   einfach   gefällt   Forever   Wirklich