| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 2 3 4 5 .. 10
06.06.11 08:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

@Pupa: Ich hab das zweite Foto meinem GG gezeigt und gefragt, ob ihm diese Frisur gefällt. Dann meinte er...das ist super...haha...jetzt nehm ich das Bild dann zum Coiffeur mit, wenn ich meinen Probetermin habe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.06.11 09:28
Pupa

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Cool PrinzessiN, das freut mich....: ))) Ich finde es auch eine super coole Frisur vor allem wenn man lange Haare hat und die Haare sich gut locken lassen...das sieht HAMMER aus...: ))) Auch wenn es keine "typische" Brautfrisur ist, finde ich sie grade deswegen cool, weil sie doch nicht jeder trägt, aber doch auch viele Bräute die Haare offen lassen.....es sieht einfach "lockerer" und nicht so "streng" aus finde ich...... : )))) aber das hängt natürlich auch immer vom Typ ab....passt sicher auch nicht jedem...: ))))))))

06.06.11 10:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Für mich stand immer fest, dass ich keine Hochsteckfrisur möchte. Habe sehr viele, dicke Haare...das wäre der Horror für mich. Bräuchte wohl sehr viele Spangen usw...damit es einigermassen hält. Zudem gefällt mir eine Hochsteckfrisur an mir nicht.

Deshalb will ich sie offen...ich habe eher lockiges Haar (wenn ich sie nicht föhne und lufttrocknen lasse, habe ich Locken). Deshalb werden Locken sicherlich gut halten bei mir

Ich muss dann schauen, wie ich das mit dem Diadem & dem Schleier machen werde...aber da wird der Coiffeur wohl sicher eine Lösung haben...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.06.11 20:09
Maori 
Re: welche Frisur macht ihr?

Das war meine Hochzeitsfrisur. Hatte zuerst rechte Bedenken, da ich Brillenträgerin bin. Aber meine Coiffeuse hat mir eine supertolle Frisur gemacht.

Datei-Anhänge
Frisur_01.jpg Frisur_01.jpg (163x)

Mime-Type: image/pjpeg, 414 kB

Frisur_02.jpg Frisur_02.jpg (139x)

Mime-Type: image/pjpeg, 459 kB

Frisur_03.jpg Frisur_03.jpg (135x)

Mime-Type: image/pjpeg, 655 kB

06.06.11 20:18
Lerch 
Re: welche Frisur macht ihr?

@ Maori, echt tolle Frisur!
Ich bin auch Brillenträgerin und werde daran an meinem Hochzeitstag auch nichts ändern.
War zwar lange unsicher, aber grundsätzlich gehört meine Brille zu mir und sie gefällt mir.
Ist aber immer wieder schön, Bräute zu sehen, die auch Brille tragen...
Lg

Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011

06.06.11 20:31
Maori 
Re: welche Frisur macht ihr?

@Lerch: Danke ! Habe mich total wohl gefühlt und war froh, mich für die Brille entschieden zu haben.

Denn bei mir ist es auch som, dass die Brille zu mir gehört, da ich schon seit klein eine trage. Wäre wohl nicht ich gewesen ohne.....

Warst du schon beim Probefrisieren?

LG, Maori

06.06.11 20:37
Lerch 
Re: welche Frisur macht ihr?

Ja die Angst hatte ich eben auch - das mit dem nicht-Ich-sein.
Ausserdem "tschuderet`s" mich schon beim blosen Anblick von Linsen, bin da etwas empfindlich

Nein das Probefrisieren steht noch an, im Juli einmal. Aber ich möchte auf jeden Fall eine Halb- od Ganzhochsteckfrisur. Wenn ich Zeit habe, stecke ich mir die Haare auch immer hoch.

06.06.11 20:48
Maori 
Re: welche Frisur macht ihr?

Dann wünsche ich dir dann viel Vergnügen und bin dann gespannt auf ein Foto von dir!

LG

06.06.11 23:26
Schnubel

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Eine Traum-Frisur
Ich habe meinen "Vorstellungstermin" nach Pfingsten. Bin mal gespannt was man mit meinen Haaren so machen kann. Lasse sie nun schon seit Monaten wachsen
Aber sie sind so dünn

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

07.06.11 09:28
Carmile 

Re: welche Frisur macht ihr?

hi schnubel

wenn du die haare schön zusammennehmen möchtest, z.Bl. eine Banane, dann kriegst du dies auch mit dünnen Haaren gut hin. Das gleiche gilt für einen Dutt, wo du mit einemn falschen Haarteil, das du nicht siehsts, etwas mogeln kannst.

Eine Haarverlängerung und Verdichtung käme für dich nicht in Frage? Oder mit gebleichten Meches würden die Haare auch etwas voluminöser wirken. Aber die Alternativen kennst du ja bestimmt schon :-) Bin mal gespannt was deine Coiffeuse dir dann Schönes hinzaubert.

Grüesslis

 1 2 3 4 5 .. 10
Hochsteckfrisur   Oktober   ins-gesicht-hängen   Forever   Haarverlängerung   Ganzhochsteckfrisur   Schönheitsköniginnenlocken   Vorstellungstermin   Hochsteckfrisuren   bearbeitet   Wirklich   Coiffeur   stylingmöglichkeiten   Tomorrow   Gesicht   Haarverlängerungen   «~»«»~«»Hochzeit   abwechslungsweise   einfach   gefällt