Haarverlängerung, nein lieber nicht. Bei der Brautkleidanprobe hat die Verkäuferin mir eine 2min Frisur verpasst und hochgesteckt, so zum Test schnell schnell ...wow Sah toll aus, dabei hat sie sie nur schnell toupiert
Aber muss man so Perlen, Haarklammern oder sogar Blümchen eigentlich mitbringen zum Coiffeur oder wie ist das ?
je nachden hat dein coiffeur solche blümchen und sonst musst du es mitnehmen. Meine coiffeuse hatt welche wo sie mir zur verfügung stellt. Sie hat bei mir ne probefrisur gemacht und sie sah echt toll aus. und jetzt sind sie noch länger noch besser
**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****
also ich werde meinem eher kurzen bob treu bleiben!!! da habe ich soooo viele tolle stylingmöglichkeiten: streng nach hinten 'geklebt', ausgefallene tolle, 20er jahre wellen, über die rundbürste ins gesicht geföhnt... ich werd mich entscheiden, wenn ich dann das kleid und alles drum und dran habe...
@schnubel Ja das ist meine probe frisur. danke. jetzt sind sie seit dem sicher nochmals 10cm gewachsen und dann wird sie noch besser. du gehst ja glaub diese woche auch testen. viel spass dann
@planlos. Mit dem kurzen bob gits auch schöne frisuren. ich wünsche dir viel spass dann beim ausprobieren
**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****
Ja, heute war ich mal "schnuppern" und meine Haare vorstellen Weil der Weg zu meiner Coiffeuse am Hochzeitstag leider zu weit ist Aber bei ihrer Kollegin habe ich nun ein sehr gutes Gefühl un es sind nur 10min von zu Hause entfernt Wir machen wohl eine Hochsteckfrisur mit etwas Locken, weil ich so dünne Haare habe. Aber abschneiden darf ich keinen mm mehr...sonst geht da nix mit Steckfrisur Habe sie jetzt wachsen lassen bis zur Schulter. Ausserdem empfielt sie mir Méche zu machen, damit kann man noch schöne Effekte erzielen Von Haarverlängerungen hat sie mir eher abgeraten, da man die "Ansätze" sehen könnte und ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Haarverlängerungen Wenn ich Ende Juli mein BRautkleid bekomme macht sie mir eine Probefrisur und morgen rufe ich gleich bei der Kosmetikerin an und frage, ob sie noch frei ist. Somit hätte ich wieder mal etwas auf meiner langen Liste erledigt
ich habe noch keine Ahnung was ich genau für eine Frisur will...eigentlich würde mir so halb offen gefallen,aber ich habe warscheinlich zu wenig haar dass die dann schön aussieht
weil ich keinen schleier trage will ich au gerne Haarschmuck tragen. Einkleines diadem oder so eine Haarspange wir im Bild....Eigerntlich gefällt mir bis jetzt diese frisur wirklich am besten...mal schuen was mein Coiffeur meint.... Hat jemand von euch mal so eine Haarspange gesehen zum kaufen?
center]zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)[/center]