| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 2 3 4 5 .. 10
12.06.11 09:54
Schnubel

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Sorry, für die späte Antwort

Haarverlängerung, nein lieber nicht.
Bei der Brautkleidanprobe hat die Verkäuferin mir eine 2min Frisur verpasst und hochgesteckt, so zum Test schnell schnell ...wow
Sah toll aus, dabei hat sie sie nur schnell toupiert

Aber muss man so Perlen, Haarklammern oder sogar Blümchen eigentlich mitbringen zum Coiffeur oder wie ist das ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

12.06.11 11:05
stephipaddy 

Re: welche Frisur macht ihr?

hallo schnubel


je nachden hat dein coiffeur solche blümchen und sonst musst du es mitnehmen. Meine coiffeuse hatt welche wo sie mir zur verfügung stellt. Sie hat bei mir ne probefrisur gemacht und sie sah echt toll aus. und jetzt sind sie noch länger noch besser




**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011

Datei-Anhänge
DSC01989.JPG DSC01989.JPG (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 142 kB

DSC01990.JPG DSC01990.JPG (15x)

Mime-Type: image/pjpeg, 141 kB

DSC01991.JPG DSC01991.JPG (16x)

Mime-Type: image/pjpeg, 126 kB

12.06.11 11:08
stephipaddy 

Re: welche Frisur macht ihr?

Sorry für die grossen bilder hab das noch nicht so im griff mit den fotos hochladen
**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

12.06.11 19:11
Schnubel

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Das sieht ja total süss aus mit den Blümchen. Ist das deine Probefrisur ?
Wirklich sehr schön

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

12.06.11 21:17
planlos 

Re: welche Frisur macht ihr?

also ich werde meinem eher kurzen bob treu bleiben!!! da habe ich soooo viele tolle stylingmöglichkeiten: streng nach hinten 'geklebt', ausgefallene tolle, 20er jahre wellen, über die rundbürste ins gesicht geföhnt... ich werd mich entscheiden, wenn ich dann das kleid und alles drum und dran habe...

13.06.11 10:24
stephipaddy 

Re: welche Frisur macht ihr?

Hallo Schnubel


@schnubel Ja das ist meine probe frisur. danke. jetzt sind sie seit dem sicher nochmals 10cm gewachsen und dann wird sie noch besser. du gehst ja glaub diese woche auch testen. viel spass dann


@planlos. Mit dem kurzen bob gits auch schöne frisuren. ich wünsche dir viel spass dann beim ausprobieren


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

13.06.11 11:36
Arwalds_Braut 

Re: welche Frisur macht ihr?

@stephipaddy: wow, deine Probefrisur ist echt schön! Gefällt mir mega

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.06.11 13:13
Kate82 
Re: welche Frisur macht ihr?

stephipaddy, deine Frisur gefällt mir auch super!

16.06.11 22:18
Schnubel

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Gugus :-)

Ja, heute war ich mal "schnuppern" und meine Haare vorstellen
Weil der Weg zu meiner Coiffeuse am Hochzeitstag leider zu weit ist
Aber bei ihrer Kollegin habe ich nun ein sehr gutes Gefühl un es sind nur 10min von zu Hause entfernt
Wir machen wohl eine Hochsteckfrisur mit etwas Locken, weil ich so dünne Haare habe.
Aber abschneiden darf ich keinen mm mehr...sonst geht da nix mit Steckfrisur
Habe sie jetzt wachsen lassen bis zur Schulter. Ausserdem empfielt sie mir Méche zu machen, damit kann man noch schöne Effekte erzielen
Von Haarverlängerungen hat sie mir eher abgeraten, da man die "Ansätze" sehen könnte und ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Haarverlängerungen
Wenn ich Ende Juli mein BRautkleid bekomme macht sie mir eine Probefrisur und morgen rufe ich gleich bei der Kosmetikerin an und frage, ob sie noch frei ist. Somit hätte ich wieder mal etwas auf meiner langen Liste erledigt

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

17.06.11 13:38
sabrini 

Re: welche Frisur macht ihr?

ich habe noch keine Ahnung was ich genau für eine Frisur will...eigentlich würde mir so halb offen gefallen,aber ich habe warscheinlich zu wenig haar dass die dann schön aussieht

weil ich keinen schleier trage will ich au gerne Haarschmuck tragen. Einkleines diadem oder so eine Haarspange wir im Bild....Eigerntlich gefällt mir bis jetzt diese frisur wirklich am besten...mal schuen was mein Coiffeur meint....
Hat jemand von euch mal so eine Haarspange gesehen zum kaufen?




center]zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)[/center]

Datei-Anhänge
500588423_6_Big.jpg 500588423_6_Big.jpg (121x)

Mime-Type: image/pjpeg, 14 kB

 1 2 3 4 5 .. 10
Hochsteckfrisuren   Hochsteckfrisur   Vorstellungstermin   Haarverlängerung   bearbeitet   Schönheitsköniginnenlocken   Wirklich   Tomorrow   einfach   Gesicht   Coiffeur   abwechslungsweise   gefällt   ins-gesicht-hängen   Ganzhochsteckfrisur   «~»«»~«»Hochzeit   Forever   Haarverlängerungen   Oktober   stylingmöglichkeiten