| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 2 3 4 5 6 .. 10
17.06.11 13:42
laluna1712 
Re: welche Frisur macht ihr?

@sabrini: Bei Rhomberg hatte es sowas (auf einem Katalog auf der Titelseite), war aber glaube ich ein Schmetterling

17.06.11 13:44
trobadora 
Re: welche Frisur macht ihr?

Wegen der Spange kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Wegen wenig Haare kann ich Dir nur eins raten: Sprich mit Deiner Coiffeuse! Ich war echt begeistert, was meine gemacht hat. Es sah nach viel mehr aus!

17.06.11 14:07
PinkPanther 

Re: welche Frisur macht ihr?

Hi sabrini

hihi, ich habe genau das gleiche Bild zum Probetermin geschleppt

Schlussendlich hat's mir dann an mir aber doch nicht gefallen, ich hab wohl ein bisschen zu wenig Haare dafür. Mit Haarteilen oder so könnte man eventuell schon was machen, aber das wär mir dann zu viel des Guten. Ich möchte so sein wie ich bin, sonst komm ich mir am Ende noch verkleidet vor, und wir feiern ja Hochzeit und nicht Fasnacht

Wünsch Dir viel Glück, dass Du Deine Traumfrisur verpasst bekommst!

LG

17.06.11 14:23
sabrini 

Re: welche Frisur macht ihr?

hehe PinkPanther da hast du recht :) ich werde einfach mal die Fotos bei Probetermin zum Coiffeur mitnehmen,mal schauen was er dazu meint oder was man am besten machen kann...

meine Schwester hat auch ein paar extension in den Haaren, sie hat aber trotzdem natürlich gewirkt, Ich denke es kommt auch drauf an wie lange die Extensions sind....wenn man plötzlich 30cm längere Haare hat, siehts wirklich unnatürlich aus

@laluna: ja der Schmetterling ist eigentlich auch ganz süüs...aber muss ann auch sonst eher eine verspielte Frisur sein - ach ich habe keine Ahnung :(

...hab ja noch bisschen Zeit



zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)

17.06.11 16:11
livipivi

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Liebe Mädels

Also ich finde ja bei langem Haar das halb offene sehr schön- hatte es auch so. Auch am Zivilen, da habe ich selber gefuschtet und es kam (zu meiner grossen Überraschung) mega gut raus.
Am Hochzeitstag hatte ich eine traumhafte mega schöne Halboffene Frisur- bis ich mein Kleid anhatte. Es sah super aus, aber weil ich Spitzenträger hatte, hat es mir die ganzen- perfekt aufgedrehten Locken, zerzupft, am Ende war oben super schön gestylt und unten einfach so lange wellig..., naja, konnte ja nichts mehr ändern. Schon beim Shooting, sahs nicht mehr so aus wie ursprünglich geplant- aber was solls- irgendwie hab ich das ausgeblendet :-/

Wichtig einfach beim aussuchen eurer Frisur, bedenkt auch das Kleid und so ein Problem, es ist ja eigentlich mega schade wenns dann so rauskommt wie bei mir

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

Datei-Anhänge
Haare.jpg Haare.jpg (164x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 8 kB

17.06.11 16:42
Stella83

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

@livipivi . . Das gefällt mir auch am besten. V.a. bei so schönen Haaren wie deinen.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.06.11 16:52
sabrini 

Re: welche Frisur macht ihr?

ok noch ein Punkt wo man sicher beachten muss....

ich habe gar nicht so langes haar dass die mein Kleid berühren würden...darum denke ich auch dass es dann gar nicht so schön aussehen würde ......hmm...kennt jemand weine gute seite mit vielen frisuren? ich finde im internet nicht viel...schaue immer auf google->Bilder...

zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)

17.06.11 16:55
livipivi

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Danke Stella, jetzt sind sie nur noch Schulterlang- konnte diese langen Fäde nicht mehr sehen Aber guck mal wie schön die Zivile Frisur war die ich selber gemacht habe, die war doch mega. Und ich habe locken, die sollten ja gut halten. Aber beim weissen Hochziit hab ich ausgesehen wie ein gerupftes Huhn

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

Datei-Anhänge
Zivilfrisur.jpg Zivilfrisur.jpg (181x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 36 kB

Hochzeitsfrisä.jpg Hochzeitsfrisä.jpg (145x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 8 kB

17.06.11 16:58
Pupa

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Livipivi: hast du von Natur aus gerade oder leicht gelockte Haare? Sind die Locken denn nicht mit Haarspray fixiert worden? Dann sollte eigentlich auch das Kleid nichts ausmachen....ich hatte die Locken nacher der 1. Probe 11 Stunden drin und mich an und abgezogen, durch die Haare gefahren und alles mögliche gemacht nur um zu sehen, wie gut sie halten und das hat alles nichts ausgemacht....und es hatte bei weitem nicht so viel Haarspray drin wie dann am HZ-Tag selbst sein wird......

17.06.11 17:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

@livipivi: Wow, voll cool. Das würd ich alleine nie so hinbekommen. Wie hast du das denn gemacht? Ich wollte am Anfang bei der zivilen Trauung auch nicht zum Coiffeur...aber in den letzten paar Tagen hab ich mir überlegt, dass es ja doch schade ist, wenn man so geht, wie man im Alltag auch immer aussieht. Darum dachte ich, möchte ich doch zum Coiffeur, weil ich selber einfach nichts zustande bringe mit meinen Haaren. Hab keine Geduld so lange zu föhnen usw....

Aber deine Frisur sieht echt toll aus.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 6 .. 10
stylingmöglichkeiten   Schönheitsköniginnenlocken   Gesicht   «~»«»~«»Hochzeit   gefällt   bearbeitet   Vorstellungstermin   Ganzhochsteckfrisur   abwechslungsweise   Tomorrow   ins-gesicht-hängen   Wirklich   Coiffeur   Forever   Hochsteckfrisuren   Hochsteckfrisur   einfach   Oktober   Haarverlängerungen   Haarverlängerung