| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10
17.06.11 17:44
Stella83

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Wunderschön! Ich krieg ja meine Haare nie selber hin. Ich werde extra für die Hochzeit eine Haarverlängerung machen


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.06.11 18:49
livipivi

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Hey Pupa, ich habe von Natur aus richtig fest Locken, sie wurden dann einfach noch so schön eingedreht und haben auch immer super gehaltgen, egal welche Probefrisur und auch am besagten Tag bis ich das Kleid anhatte. Das Kleid hat ganz spezielle Spitzenträger- daran sind die Locken sofort hängengebliben, ich musste sie zum Teil richtig wegzerren, weil sie sich verhakt haben. Es war also schon das kleid. Das hat man gleich gemerkt. Aber egal- habe mir den Tag nicht versauen lassen

@Prinzessin, habe die Haare mit dem Babyliss eingedreht, abwechslungsweise auf die eine und auf die andere Seite und dann einfach so mit diesen Spangen nach hinten geklemmt. War total einfach. Oben am Hinterkopf hab ich sie zuerst noch ein bisschen antupiert. War aber ach überrascht das es hinten so gut aussah

@Stella, normalerweise bin ich auch nicht gut- hatte Glück

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

20.06.11 18:11
elchalten 

Re: welche Frisur macht ihr?

bis zum ersten abstecktermin war ich felsenfest davon ueberzeugt, dass ich meine haare offen oder mind. halb offen mit locken tragen moechte. etwas anderes kaeme gar nicht in frage - dachte ich.
als ich dann jedoch das kleid in meiner groesse anprobierte, hatte ich das gefuehl, dass ich zu meinem schlichten kleid nicht noch so eine schlichte frisur machen sollte. und mit offenen haaren waeren details wie der tiefe rueckenausschnitt verloren gegangen. zudem war ich beunruhigt, dass die locken nicht den ganzen tag halten wuerden.
so hab ich mich dann umentschieden und die haare alle hochgesteckt. ich war mit dem ergebnis super zufrieden und die frisur hat auch morgens um 3 uhr noch super gehalten :-)

Datei-Anhänge
Frisur.jpg Frisur.jpg (14x)

Mime-Type: image/pjpeg, 40 kB

Frisur mit Schleier.jpg Frisur mit Schleier.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 42 kB

20.06.11 20:16
apfel-zimt 
Re: welche Frisur macht ihr?

wirklich schick... Auch das Foto zum Bericht hat mir sehr gut gefallen!
Ich gratuliere an dieser Stelle noch herzlich zur Hochzeit!!!

20.06.11 23:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

@livipivi: Dann muss ich mir Mal neue Geräte kaufen...möchte schon seit längerer Zeit ein neues Strckeisen...dann könnt ich auch gleich so einen Lockenstab kaufen und dann üben üben üben...bis Oktober hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Aber so wie du es sagst, hört es sich "einfach" an. Bin gespannt, wie das bei mir geht. Ich hab ja uhhhh mega viele Haare....dann noch so dicke...puhhh da ist man ewigs beschäftigt mit Strecken usw...

Hast du deine Haare vorher auch gestreckt?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.06.11 23:29
livipivi

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Hallooo - ich habe die haare zuerst mit der grossen rundbürste glatt geföhnt. Das geht immer recht lang weil ich so starke naturlocken habe. Nacher unten beim nacken anfangen abzuteilen und aufdrehen. Geht schon ein weilchen. Aber mit ein bisschen üben schaffst du das! Glg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

21.06.11 11:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Ja, das wird bei mir auch lange gehen...hab zwar nicht so starke Naturlocken, aber halt viele, dicke Haare. Aber ich versuch das Mal... Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.06.11 12:45
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

wau, echt cool all eure frisuren. ich habe recht lange haare und trage sie nicht viel offen; nur wenn ich sie gerade frisch gewaschen habe. hab das eh nicht so gern offene haare und man kann ja so tolle sachen machen mit aufstecken.. hab mal gegoogelt und diese bild gefunden. finde ich voll schön und genau so (ok, oder wenigstens annähernd so) will ich es auch haben. da mein zukünftiges schwieger-mami coiffeuse ist werde ich ihr das bild mal schicken und dann kann sie sich überlegen, wie das gehen soll möchte evtl. richtige blümchen ins haar.. eben diese milchsterne von livipivi

Datei-Anhänge
Hair.jpg Hair.jpg (107x)

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

21.06.11 13:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Wow, tolle Frisur. Gefällt mir sehr gut!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.06.11 13:21
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Danke PrinzessinN! Hoffe nur, das es dann am Schluss auch wirklich so aussieht muss meine Schwiegermama sicher noch überzeugen, das ich keine Löckli oder so im Gesicht haben will (das möchte sie sicher umbedingt!)

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10
ins-gesicht-hängen   Forever   abwechslungsweise   einfach   Gesicht   Oktober   Coiffeur   Hochsteckfrisur   Wirklich   Schönheitsköniginnenlocken   Tomorrow   stylingmöglichkeiten   gefällt   Ganzhochsteckfrisur   Hochsteckfrisuren   Haarverlängerungen   Haarverlängerung   bearbeitet   «~»«»~«»Hochzeit   Vorstellungstermin