| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
21.06.11 13:40
Carmile 

Re: welche Frisur macht ihr?

@elchalten: ich war überrascht dich mit ganz hochgesteckten haaren zu sehen :-), aber es hat superschön klassisch ausgesehen!!

@bride: ich wollte auch keine löcklis im gesicht und schlussendlich hatte ich doch welche :-) finde aber es kommt noch drauf an wie stark gelockt die sind. denn hinten gelockt und vorne die haare gerade, hmmm, fand ich nicht wirklich passend. greetz

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011

Datei-Anhänge
wedding pic II.jpg wedding pic II.jpg (184x)

Mime-Type: image/pjpeg, 71 kB

21.06.11 13:46
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

hey carmile, deine frisur ist echt schön. gefällt mir super-gut! aber ich kenne mich; sobald mir irgendwelche strähnchen ins gesicht fallen, tu ich sie hinter's ohr (weil es mich eben so stört), und drum möchte ich lieber von anfang an gar keine. ausserdem sind meine haare vorne auch so lang wie hinten (habe fast gar keine abstufung) und dann wären die strähnen am ende nur fäden die ins gesicht hängen (finde ich) nein nein nein!

21.06.11 13:49
Carmile 

Re: welche Frisur macht ihr?

hi bride

ok, das stimmt. kommt halt immer aufs gesicht drauf an. eine streng nach hinten gekämmte frisur find ich toll, hätte mir aber überhaupt nicht gepasst. aber wenn du alle haare gleich lang hast, dann hat sich ja das "ins-gesicht-hängen" eh etwas erübrigt :-)

lieben gruss, carmile

21.06.11 13:51
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

hahahaha.. genau carmille! du hast es auf den punkt gebracht; meine haare sind viel zu lange um sie "ins gesicht hängen zu lassen"

21.06.11 14:06
laluna1712 
Re: welche Frisur macht ihr?

@ Carmile: wenn ich das richtig beurteile, hattest du dein Kleid an beim Coiffeur? Dachte immer zuerst Frisur / make-up, dann Kleid anziehen? Oder war das nur eine Nachbesserung??

21.06.11 14:12
Carmile 

Re: welche Frisur macht ihr?

Hi Laluna

Gut beobachtet :-) Nee, war vor dem Kleid anziehen beim Stylisten und danach nochmals, um den Schleier zu befestigen. Habe also hin- und her geswitcht zwischen Friseursalon und Hotelzimmer, aber hat wunderbar geklappt und war ein tolles Gefühl mit Kleid und allem durch das schöne Hotel zu laufen, besonders mit den vielen Spiegeln, den Kronleuchtern und dem glatten Steinboden, da fühlt man sich wie eine Prinzessin bevor der Trubel losgeht :-)))

grüesslis

21.06.11 14:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

So gut, kann mir das richtig gut vorstellen. War sicher ein tolles Gefühl.

Ich möchte gerne zuerst zum Friseur, dann Make-up und dann das Kleid. Mal schauen...das würde nämlich heissen, dass ich den Schleier schon drauf hab...und ob das gut geht...ich möchte ja einen langen Schleier...hmmm dann muss ich überall mit dem rumlaufen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.06.11 14:25
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

haha.. ja das kann ich mir vorstellen carmile; war sicher ein unbeschreiblich schönes gefühl!

bin froh muss ich für den friseur nicht aus dem haus bzw. hotel; da wie gesagt mein schwiegermami meine frisur macht. muss nur noch jemanden finden für's make up und das kann ich dann hoffentlich gut schon vor dem kleid-anziehen machen.

mit schleier wird es nochmals etwas komplizierter, aber ich bin sicher du meisterst das mit bravour, PrinzessinN

21.06.11 14:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Ja das wird schon schief gehen..und sonst renn ich halt mit Schleier durch die Gegend...hahahaha

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011

21.06.11 15:05
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

hahaha.. davon möchte ich dann aber ein foto sehen, PrinzessinN

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
einfach   abwechslungsweise   Hochsteckfrisuren   gefällt   Haarverlängerungen   Hochsteckfrisur   Forever   «~»«»~«»Hochzeit   Haarverlängerung   Oktober   ins-gesicht-hängen   bearbeitet   stylingmöglichkeiten   Vorstellungstermin   Coiffeur   Schönheitsköniginnenlocken   Tomorrow   Ganzhochsteckfrisur   Gesicht   Wirklich