| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 .. 5 6 7 8 9 10
21.06.11 15:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.06.11 15:53
Vermentina

nicht registriert

Au ja PrinzessinN, oder noch besser: Datum, Zeit und Ort bekannt geben, dann werden wir live vor Ort sein und Dich anfeuern

21.06.11 16:25
PrinzessinN

nicht registriert

Das wär ja zu witzig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.06.11 16:38
bride81

nicht registriert

haha.. also ich wäre auch dabei beim Anfeuern

21.06.11 18:02
elchalten 

@ carmile: ja ich war auch ueberrascht am ende eine hochsteckfrisur zu haben :-) aber ich war mit dem resultat meeega happy und ich denke, dass es eigentlich viel besser zu meinem kleid gepasst hat. :-)
und da ich bereits um 9:30 beim coiffeur rausbin und erst um 16:00 auf den zweiten teil der gaeste traf, waren die haare dank dem hochstecken auch dann immer noch schoen. locken haetten bei mir wahrscheinlich 2 stunden gehalten....

20.07.11 07:47
Cherita 

Hey zämä

Also meine offenen Locken haben gut gehalten! Ich war selber erstaunt, da viele im Forum meinten, dass Locken nicht lange halten. Meine Trauzeugen hat sogar extra noch ein Lockenstab mitgenommen. Ich kam um 09.30 zum Coiffeur raus, haben den Schleier rein- und rausgesteckt, auf der Schlossterrasse am See hat es schön gewindet und beim Hochzeitstanz um 01.00 oder so sahen die Locken noch immer gut aus. Ich hatte aber die Locken nicht bis zum Haaransatz und bei uns waren es angenehme 21 Grad

Ich würde die Haare immer wieder offen lassen und leicht lockig machen. That's me und alle kennen mich praktisch nur mit offenen Haaren

Liebe Grüsse

PS: Ich würde es mir aber vielleicht anders überlegen, wenn ich bei über 30 Grad heiraten würde

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

20.07.11 08:41
bride81

nicht registriert

hey cherita, gibt es fotos von der lockenpracht?

20.07.11 09:21
sourrli2012 

Das ist meine Traumfrisur

Ich finde sie was spezielles und hoffe sie steht mir und meinem Kleid das ich noch aussuchen werde. Was spezielles aber es passt zu mir :-)

Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011

20.07.11 09:30
dia

nicht registriert

Oh ja, gefällt mir auch sehr gut!!
Möchtest Du auch so kleine Rosen ins Haar machen?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.07.11 09:33
sigport 

@Cherita
Bin auch gespannt auf deine Fotos, ich möchte auch offenen Locken haben da bin ich gespannt wies bei dir ausgesehen hat

@sourrli2012
Die Frisur sieht ja klasse aus!

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

1 .. 5 6 7 8 9 10
einfach   Vorstellungstermin   abwechslungsweise   Tomorrow   gefällt   Schönheitsköniginnenlocken   Ganzhochsteckfrisur   Coiffeur   bearbeitet   Haarverlängerung   ins-gesicht-hängen   Hochsteckfrisur   Haarverlängerungen   Wirklich   «~»«»~«»Hochzeit   Gesicht   Forever   Hochsteckfrisuren   stylingmöglichkeiten   Oktober