| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Frisur macht ihr?
 1 .. 6 7 8 9 10
20.07.11 10:31
sourrli2012 

Re: welche Frisur macht ihr?

dia:
Oh ja, gefällt mir auch sehr gut!!
Möchtest Du auch so kleine Rosen ins Haar machen?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Das weiss ich noch nicht so genau ich denke eher weniger und ich tendiere eher zu Perlen als Blümchen aber dann mal schauen wie es aussieht. Meine Coiffeuse meinte als ich ihr die Frisur beschrieben habe das der Zopf auch nicht ihre eigenen Haare sein könnten aber ich finde es sieht für mich extrem danach aus als das es wirklich ihre sind und geflochten an den Kopf.



sigport:
@Cherita
Bin auch gespannt auf deine Fotos, ich möchte auch offenen Locken haben da bin ich gespannt wies bei dir ausgesehen hat

@sourrli2012
Die Frisur sieht ja klasse aus!

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~


Ich hab mich in sie verliebt seit ich sie gesehen habe.


Was mich eher wundernimmt wie sie das am Zopfende gemacht haben das man das nicht sieht. Mal schauen ob ich eien Coiffeur finde dem ich vertraue und mir diese Frisur machen kann, ich denke das wir eher das Problem sein.

Also wer einen Coiffeur seines Vertrauens in Zürich-Witikon oder Meilen Umgebung kennt nur her damit ich bin sehr dankbar

20.07.11 10:36
Vikunija 

Re: welche Frisur macht ihr?

@sourrli: Achhammer Haute-Coiffure in Meilen kann ich dir sehr empfehlen! Ist aber halt eher teurer...

Lg

20.07.11 10:36
dia

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Wenn ich ehrlich sein darf, würde ich auch weniger Rosen oder Perlen reinmachen. Auf dem Bild hat es mir ein wenig zu viel. Perlen sehen sicher auch sehr schön aus, hast du denn dunkle Haare?

Ich denke auch, dass es ihre Haare sind beim Zopf. Ich hatte auch so ein eingeflochtener Zopf auf der Seite, das Ende wurde einfach gut versteckt...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.07.11 11:01
bride81

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

wirklich eine sehr schöne frisur. aber die blümchen sind mir auch etwas zu viel.. aber da hat die coiffeuse sicher eine idee, wie man das nett machen könnte

20.07.11 14:30
sourrli2012 

Re: welche Frisur macht ihr?

Die Blümchen sind mir auch zuviel aber mit weniger wird es sicher nicht schlechter aussehen und Perlen finde ich einfach Edler. Mal sehen wie es dann aussieht.

Ich habe dunkelblondes bis braunes Haar. Zwar nicht so dunkel und intensives Braun wie sie auf dem Foto aber ich finde es geht eher ins Braune als ins dunkel/asch Blonde.

20.07.11 15:12
Hase1981 

Re: welche Frisur macht ihr?

das war meine Frisur, allerdings war sie am morgen etwas mehr und bis am Abend ziemlich gestreckt. Ich wollte keine "Schönheitsköniginnenlocken" sondern nur Wellen im Haar. Dazu hatte ich hinen eine Blume im Haar (Etsy sei dank )

Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011

Datei-Anhänge
Frisur.png Frisur.png (137x)

Mime-Type: image/x-png, 288 kB

20.07.11 15:28
Stella83

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

@Hase: Sieht sehr schön aus. Auch dein Make-up gefällt mir sehr gut.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.07.11 15:28
sigport 

Re: welche Frisur macht ihr?

Schöne Frisur Hase1981, gefällt mir sehr gut!

Ich möchte gerne diese Frisur, ich hab leider kein besseres Bild aber genau so stell ich sie mir vor



~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

Datei-Anhänge
Frisur.jpg Frisur.jpg (157x)

Mime-Type: image/jpeg, 18 kB

20.07.11 15:30
Stella83

nicht registriert

Re: welche Frisur macht ihr?

Ganz toll sigport. So ähnlich hätte ich meine Haare auch gern. Aber dann mit einem Diadem

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.07.11 15:34
sigport 

Re: welche Frisur macht ihr?

Ein Diadem würde bestimmt super passen zu dieser Frisur!
Ich habe mir überlegt eine Blume oder eine schöne Haarspange zu nehmen.. mal schauen

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

 1 .. 6 7 8 9 10
Hochsteckfrisur   Forever   «~»«»~«»Hochzeit   Wirklich   Coiffeur   Haarverlängerungen   Schönheitsköniginnenlocken   Ganzhochsteckfrisur   gefällt   bearbeitet   Oktober   Haarverlängerung   einfach   Hochsteckfrisuren   abwechslungsweise   ins-gesicht-hängen   Gesicht   Tomorrow   stylingmöglichkeiten   Vorstellungstermin