| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Strümpfe, weiss oder Haut?
 1 2 3 4
16.08.12 12:35
Steph

nicht registriert

welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Hallo zusammen

Ich weiss nicht mehr weiter:
Ich hatte vor klassische weisse Hochzeitsstrümpfe anzuziehen! Jetzt meinte aber eine Arbeitskollegin, dass ich doch Hautfarbene anziehen soll, dass sieht ja niemand

Ich weiss ehrlich nicht, was ich anziehen soll, sie hat mich echt zum überlegen gebracht!
Oder wenn das wetter super, warm ist, soll ich überhaupt welche anziehen?

Was macht Ihr den? Mit oder ohne und welche Farbe.

Liebe Grüsse

16.08.12 12:50
Emmi 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Hallo Steph

Ich hatte die gleichen Überlegungen vor der Hochzeit. Die Frage danach, gar keine anzuziehen, hatte sich recht bald erledigt, nachdem die Wetterprognose nicht sehr gut war ;) Habe schliesslich die weissen angezogen und im nachhinein sehr froh darüber. Dachte auch, die wird man sicher nicht sehen, dem war aber nicht so, und man sieht sie sogar auf vielen Fotos. Mein Kleid war so lang, dass ich es beim laufen ein wenig anheben musste, und dann sieht man die Strümpfe eben doch. Und da sahen, meiner Meinung nach, die weissen einfach besser aus. Letzten Endes kommt es wohl auch auf Dein Kleid an.

16.08.12 12:55
lolo 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Liebe Steph

Ich habe bei Triumph hautfarbene Nude-Strümpfe von Falke gekauft und kann die jedem empfehlen. Die Strümpfe haben an den Füssen keine verstärkten Spitzen (können mit offenen Schuhen getragen werden) und sind superdünn, also auch bei schönem Wetter zu tragen. Mir hat niemand geglaubt, dass ich Strümpfe trage und so hab ich sie dann auch gleich ausgezogen nachdem wir den Apéro eröffnet haben . War dann nämlich doch zu heiss für Strümpfe...

Zuletzt bearbeitet am 16.08.12 12:56

16.08.12 13:09
saerli 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Also wir haben unseren Kundinnen immer Hautfarbene Strümpfe empfohlen, da die noch natürlich aussehen. Weisse hingegen können schnell einfach "zuviel" sein, weil sonst schon alles weiss ist. Das Gesamtbild ist feiner mit Hautfarbigen Strümpfen.
Jedem so wie er es lieber mag. Es gibt keine Regel.

Fraglich ob du Strümpfe oder Strumpfhosen tragen wirst. Ich werde nur notfalls Strümpfe tragen, falls es kühl ist.

Die Strümpfe von Lolo haben wir auch oft empfohlen.

Grüessli

16.08.12 13:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Also ich habe auch nude farbige Strümpfe (Stay-Ups) von Falke getragen. Ich liebe diese Stay-ups...die zieh ich auch jetzt noch oft an. Sie sind total bequem und qualitativ hochwertig.

Ich wollte keine weissen Strümpfe tragen...das gefällt mir nicht. Und meine Beine hat man nicht oft gesehen...und auf den Fotos, wo man sie sieht, gefällt mir halt nude besser...wie saerli sagt..es sieht natürlicher aus.

Zudem wollte ich keine weissen Strümpfe, da ich die sowieso nie mehr angezogen hätte. Und es gibt so vieles, das man nur am HZ trägt...da wollte ich nicht noch mehr Geld für nur einen Tag ausgeben

Zuletzt bearbeitet am 16.08.12 13:13

16.08.12 13:17
Piratenbraut_77 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Hallo Steph

ich habe mich auch für die nude-Version entschieden, ebenfalls die Stay-ups von Falke. Werde sie aber nur anziehen, wenn es kühl sein sollte.
Zuerst dachte ich auch, dass weiss 'normal' wäre für das Hochzeitsoutfit...aber als ich mich dann konkret damit befasst habe, gefiel es mir nicht mehr.

LG Piratenbraut

16.08.12 13:49
Muus 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Hoi Steph

Ich hatte mir überhaupt keine Gedanken über die Strumpffarbe gemacht, sondern einfach die gekauft, die mir zu den Dessous empfohlen wurden (ivory, glaublich auch von Falke). Auf den Fotos gefiel es mir dann aber nicht so gut, ich würde jetzt wohl eher nude nehmen.

LG Muus

16.08.12 19:55
Venus81 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Hallo Steph,
Auch ich trug Falke Stay ups. Auch hautfarben - ich habe immer das Gefühl mit weissen Strümpfen sieht man etwas "Puppenhaft" aus. Aber das ist meine Meinung. Toll finde ich auch, dass ich die Strümpfe wieder tragen kann - sie sind super bequem, halten toll und schneiden nicht ein. Die Investition in Falke lohnt sich.
Für mich war klar, dass ich Strümpfe trage - habe keine schönen Beine und hatte Angst, dass ich ohne Strümpfe Blasen an den Füssen kriege.

LG Venus81

17.08.12 10:07
Steph

nicht registriert

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Hallo ihr lieben

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mich dann mal für Nude von Falke entscheiden.
Mein Kleid ist ganz schlicht und in Ivory gehalten. Ich denke, da sind die Nude Strümpfe besser.
Aber laut Wetter.com haben wir am 30. August und 1. September nur noch um die ca, 19 grad. von daher gibt es so oder so Strümpfe.
Ich habe ein Korsett mit Strapsen aber ich weiss nicht ob ich die Strapsen wirklcih anziehen soll.
Aber ich möchte auch keine Strumpfhosen sondern Halterloose Strümpe, die Stax ups.

Danke für die Tipps

17.08.12 11:15
Chatzezuengli 

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Ich werde auch Nude Strümpfe tragen. Gefällt mir einfach besser und später kann man diese auch noch anziehen.

Mein Kleid ist auch in ivory, von her schon genug weiss

 1 2 3 4
strumpf-boutique   Spezialfachgschäft   Hautfarbene   Stützstrümpfe   Strumpfhosen   geschmackssache   bearbeitet   überhaupt   Wetterprognose   Originalverpackt   Nude-Strümpfen   strümpf   Arbeitskollegin   weissen   Strümpfe   Porzellan-Puppenbeine   peeptoes   Hochzeitsoutfit   Silikonallergie   Hochzeitsstrümpfe