| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welche Strümpfe, weiss oder Haut?
 1 2 3 4
17.08.12 11:39
Sanis

nicht registriert

Re: welche Strümpfe, weiss oder Haut?

Schliesse mich den Nude-Strümpfen an... mir gefällt weiss eh nicht so und je nach Kleid schimmern die durch und das finde ich einfach nur schrecklich

Bevorzuge Stay-ups bzw. Halterlosen vor den "normalen" Strapsen...

17.08.12 13:45
jusi 

oh, mir persönlich gefallen die weissen strümpfe überhaupt nicht, aber das ist geschmackssache. finde aber bei den meisten, dass weisse so "künstlich" wirken, wie porzellan, finde auch, das nude schön natürlich aussieht...

ich pers. werde zu 99% keine tragen da ich peeptoes habe, wenn es wirkklich sehr kalt sein sollte, kann ich immer noch die ohne verstärkte fuss-spitze nehmen...

17.08.12 13:54
Steph

nicht registriert

Ja das hat was, Porzellan
ich habe mich auch für Nude entschieden, sofern es kalt eins wird!
Hoffe doch mal nicht

17.08.12 14:44
Kate82 

... auch wenn man im Zusammenhang mit HZ an weisse Strümpfe denkt, finde ich hautfarbene halt viel schöner (ausser jemand hätte sehr braune / dunkle Haut). Am liebsten diese strümpfe, die ganz fein glänzen und die Haut gebräunt erscheinen lassen . Finde die weissen machen wirklich so Porzellan-Puppenbeine...

17.08.12 14:45
Kate82 

@sanis: sind dass eure Ringe? Gefallen mir sehr!

20.08.12 11:54
Steph

nicht registriert

Die Ringe sind wirklich schön.

Ich habe jetzt mein Stay-ups mal schauen, wie die Temperaturen sind.

20.08.12 13:10
Sanis

nicht registriert

Ja ds si üsi Ringä - z mingscht so ähnläch!

Isch damaststau und pass extrem zu üsäm Style...

Da mir im Februar hüratä wirds bi mir kei Frag si ob temps zuä lat zum strümpf tragä oder nid...

20.08.12 16:28
Chatzezuengli 

jusi:
oh, mir persönlich gefallen die weissen strümpfe überhaupt nicht, aber das ist geschmackssache. finde aber bei den meisten, dass weisse so "künstlich" wirken, wie porzellan, finde auch, das nude schön natürlich aussieht...

ich pers. werde zu 99% keine tragen da ich peeptoes habe, wenn es wirkklich sehr kalt sein sollte, kann ich immer noch die ohne verstärkte fuss-spitze nehmen...

Hei Jusi, es gibt Stümpfe die Zehenfrei sind, extra für Peeptoes

http://www.strumpf-boutique.ch/strumpfho...hne-15-den.html

20.08.12 19:02
soraya1 

Ich werde zehen-freie Nudestrümpfe tragen, da ich Peeptoes trage. So sieht man auch die Pedicure.

@ Steph: 20 Grad und Sonne

21.08.12 10:56
Steph

nicht registriert

Das wäre perfekt, 20 Grad und Sonne

Ich habe bei wetter.com die Vorhersage für den 30.08. & 01.09. geschaut. Aber sieht nicht so rosig au, Standesamt regnet es und ist 18 grad und am Samstag 19 Grad sonne.

Aber das ändert sich ja ständig wieder, lassen wir uns überraschen

1 2 3 4
Spezialfachgschäft   weissen   Arbeitskollegin   geschmackssache   strümpf   strumpf-boutique   Strumpfhosen   Hochzeitsstrümpfe   Strümpfe   Wetterprognose   Stützstrümpfe   Hautfarbene   Silikonallergie   bearbeitet   Nude-Strümpfen   Porzellan-Puppenbeine   Hochzeitsoutfit   Originalverpackt   peeptoes   überhaupt