| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welchen Schmuck zum ivory-farbenen Brautkleid?
 1
10.04.14 11:17
Sissy 
Welchen Schmuck zum ivory-farbenen Brautkleid?

Hallo liebe zukünftigen Bräute oder/und jetzt Ehefrauen

Ich bin etwas ratlos, was das Thema Schmuck betrifft.

Mein Brautkleid hat die Farbe ivory/elfenbein mit Perlenstickereien und die Schnürung ist in - ich sag jetzt mal - champagner/creme.
Welchen Schmuck würdet ihr dazu tragen?
Da am Kleid selbst schon recht viel "los" ist, möchte ich dazu nur etwas grössere Ohrringe tragen und ev. noch Armschmuck, aber keine Kette.

Passt silber/weissgold dazu oder würdet ihr eher zu gelbgold greifen?
Bin mir nicht sicher, ob sich silber und ivory "beissen"?

22.04.14 11:06
dandi78 

Re: Welchen Schmuck zum ivory-farbenen Brautkleid?

Hallo Sissy

Ich habe letztes Jahr im August geheiratet und mein Kleid war ebenfalls in der Farbe Ivory mit sehr vielen Stickereien und Perlen. Im Brautgeschäft meinten sie, dass sie gar nicht unbedingt gross Schmuck dazu tragen würde. Ich finde jedoch, zu einer Braut gehört auch Schmuck dazu.
Ich habe mich dann für eine Perlenkette, Perlenohrstecker und ein Perlenarmband entschieden. Damit du es dir besser vorstellen kannst, habe ich ein Bild angehängt.

Ich persönlich finde es immer schade, wenn eine Braut keinen Halsschmuck trägt, da mir das sehr gut gefällt. Du könntest ja z.B. nur eine leichte Perlenkette tragen. So was ähnliches wie ich trug.

Wenn du keine Perlen tragen möchtest, würde ich dir silber oder weissgold empfehlen. Was natürlich auch sehr gut passen würde ist Strass.

Liebe Grüsse
Dandi78

Datei-Anhänge
Bild.jpg Bild.jpg (62x)

Mime-Type: image/pjpeg, 16 kB

22.04.14 14:59
littlefoot 

Re: Welchen Schmuck zum ivory-farbenen Brautkleid?

hey sissy :)

ich hab auch so etwas wie du es beschreibst :)
keine schnürung aber mega stickereien. ich werde auch keine kette tragen. ohrringe wollte ich in meinen farben, mint&peach, nun weiss ich nicht obs passt. werd ich dann sehen beim abstecken. und ich hab noch eine schmale kette gesehen die ich sowieso bestellen möchte, kann man auch so tragen. ach und ich hab in silber, weil ich finde gold mit ivory nicht so gut. aber das ist wohl geschmackssache

29.04.14 11:02
Sissy 
Re: Welchen Schmuck zum ivory-farbenen Brautkleid?

Hallo zusammen

Lieben Dank für die Tipps!

Ich war nun auf grosser Shoppingtour und habe mich für folgendes entschieden:

- eine ganz schlichte Kette mit einer Perle (hast mich überzeugt dandi, obwohl ich kein perlen-typ bin )
- Ohringe von Swarovski (diese http://www.swarovski.com/Web_CH/de/10626...Ohrhaenger.html)
- dafür keine Armkette

Habe alles mit dem Brautkleid anprobiert und es sieht schön aus!

@ littlefoot
Ich finde jetzt auch, dass silber oder weissgold sehr gut passt - gelbgold würde gar nicht gehen.

29.04.14 11:38
dandi78 

Re: Welchen Schmuck zum ivory-farbenen Brautkleid?

Schön Sissy, freut mich dass du fündig geworden bist

 1
Welchen   Schmuck   geschmackssache   weissgold   beschreibst   littlefoot   Brautgeschäft   Brautkleid   Ohrhaenger   Halsschmuck   Perlenstickereien   Perlenohrstecker   zukünftigen   anprobiert   Stickereien   Perlenarmband   Shoppingtour   Perlenkette   entschieden   ivory-farbenen