| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welcher Farbton vom Brautkleid
 1
02.11.10 10:00
Lubelti 
Welcher Farbton vom Brautkleid

Um den anderen Thead nicht zu missbrauchen, wo habt ihr euch wegen der Farbe vom Brautkleid beraten lassen?

Beim Brautgeschäft?
Ich bin leider kein ausgeprägter Jahreszeitentyp
Eher helle haut (kann aber nicht genau sagen ob eher bläulich oder rötlich (internet hat mich da nicht weitergebracht) und werde auch def nicht braun, werde auch nicht extra bräunen gehen. Habe Aschblonde Haare und Grau/blaue Augen

LG

02.11.10 10:47
Veligandu 

Re: Welcher Farbton vom Brautkleid

Ich habe mich mit der Farbe auch nicht wirklich auseinander gesetzt, sondern bin eher dem Motto "Probieren geht über Studieren" gefolgt.

Bis auf die Augenfarbe sind wir wohl ein ähnlicher Typ. Mein Kleid ist nun cremefarben, aber sehr hell. Bei weissen kleider wirkte ich irgendwie blass, deshalb habe ich diese Farbe schlussendlich gewählt.


--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

02.11.10 11:12
Vikunija 

Re: Welcher Farbton vom Brautkleid

Ich habe mich da auch wie Veliqandu auf mein Gefühl verlassen.
Ich denke auch das du das sehen wirst wenn du mal in einem weissen oder cremefarbenen Kleid stehst und es auf dich wirken lässt. Ausserdem glaube ich das die Verkäuferinnen sicherlich auch ein gutes Gefühl dafür haben werden.

Ich habe eine Freundin die der gleiche Typ ist wie du( ob rötlich oder bläuliche Haut kann ich dir nicht sagen) sie ist Farbeberaterin und wenn du magst frage ich mal nach bei Ihr. Sie hat letzes Jahr auch geheirated und ich denke das Kleid war auch cremefarben, bin aber nicht mehr sicher...


Lg Vikunija

02.11.10 12:47
elchalten 

Re: Welcher Farbton vom Brautkleid

hoi lubelti:
dies hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber ich habe mir null gedanken um die farbe gemacht. ich hab einfach einige brautkleider anprobiert, und wusste sofort, welches mein kleid ist.

ich denke, wir frauen oder resp. bräute, machen uns manchmal einfach viel zu viele gedanken ;-) schlussendlich kommt es darauf an, wie DU dich fühlst, was DU magst etc. und nicht was gemäss katalog, richtlinien etc am besten wäre.

dein bauch wird dir auf jeden fall sagen, was für DICH am besten ist ;-)
lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

03.11.10 11:25
vivala010

nicht registriert

Re: Welcher Farbton vom Brautkleid

also für mich isch vo afang a klar gsi das ich keis wisses ivory wett han drum eis mit farbe wollä. i dä 20 min gest isch umfrog gsi i blau hürote und vieli hend gseit wieso ned... wer weiss vielicht wirsch du es chleid aha wod niä denkt hesch das es so eis sie wird evtl mit glitzer etc.

lg

03.11.10 16:24
Lubelti 
Re: Welcher Farbton vom Brautkleid

Hallo danke für dAntworte, ja ig ha je so oder so nächscht Wuche mau e Termin im Gschäft für ds wesentliche azluege und un verschiedeni dridschlüfe :-)

Hetmi nur interessiert will ig mi in wiss nid so wohl füehle aber äbe scho ou es wisses (resp creme oder so) Chleid möchti.

Lg

02.01.11 23:10
upstream 

Re: Welcher Farbton vom Brautkleid

Hei Luebelti

Häsch dini Farb usegfundä?
Also i glaube Schneewiis staht eher wenig Fraue (am Wintertyp) und es hät viel meh Ivory oder Creme farbigi Kleider ... was es für mich schwieriger gmacht hät, dänn das isch mir nöd so guet cho wie Schneewiis und wenn es Kleid eifach nöd i dinere Farb gsehsch (obwohl mers so chönt bstelle) isch es nöd z'glichä...

 1
brautkleider   richtlinien   Brautgeschäft   missbrauchen   cremefarbenen   ausgeprägter   Welcher   weitergebracht   Jahreszeitentyp   verschiedeni   auseinander   wahrscheinlich   interessiert   dridschlüfe   Brautkleid   cremefarben   Farbton   Farbeberaterin   schlussendlich   Verkäuferinnen