| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welcher Reifrock für ein Kleid mit Kapellenschleppe
 1
07.11.12 10:24
Moony85 

Welcher Reifrock für ein Kleid mit Kapellenschleppe

Liebe Bräute

Auch ich werde mich im Sommer 2013 trauen lassen und freue mich riesig

Nun halte ich Ausschau nach meinem Brautkleid. Voraussichtlich werde ich mein Kleid übers Internet im Ausland bestellen - die Preise hier in der Schweiz sind abartig und einfach zu hoch!
Schlussendlich bestellen viele Boutiquegeschäfte ihre Kleider auch aus dem Osten.

Nun habe ich ein wunderschönes Kleid (eher schlicht) mit einer Kapellenschleppe gefunden. Natürlich möchte ich auch einen Reifrock darunter tragen, da das Kleid schöner fällt.

Nun habe ich mich bereits über dieses Portal schlau gemacht ob die Schleppe beim Tanzen mit einem Knopf hochgesteckt werden soll oder nicht. Eigentlich finde ich diese "Hochstecksache" eine gute Idee, aber wenn ich nun einen Reifrock, welcher gemäss Hersteller dazu passt, mit Kapellenschleppe bestelle wird es schwierig werden die Schleppe hochzustecken.

Ich werde das Kleid so bestellen wie der Hersteller dies anbietet. Anschliessend werde ich zu einer Schneiderin gehen, welche in der Umgebung wohnt und einen Knopf anbringen lassen.

Habt ihr für mich ein paar Tipps oder Erfahrungen gemacht welche mir hilfreich sein könnten?

Muss für ein solches Kleid zwingend einen Reifrock mit einer Kapellenschleppe gekauft werden oder kann auch einen ohne Schleppe und mit einem Ring passen?

Ich freue mich auf eure Antworten.


===> am 13. Juli 2013 wird die Braut geküsst

 1
Brautkleid   anbringen   Boutiquegeschäfte   wunderschönes   hochgesteckt   Schneiderin   Natürlich   Eigentlich   Kapellenschleppe   bestellen   Anschliessend   Schlussendlich   Schleppe   Hersteller   Voraussichtlich   hochzustecken   schwierig   Erfahrungen   Reifrock   Hochstecksache