| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 50 .. 98 99 100 101 102 .. 113 .. 123
20.03.12 10:40
Steph

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Do ich kei Neckholder ha, betrifft mich das mitem Schmuck nid. I würd aber au kei Ketti azieh, es wär zviel.
Ich wird ganz e fini Perlenkette azieh, so ahnlich wie uf em Föteli. Aber i ha die scho suscht immer aa, muess au öppis neus ha, ha mi aber au nonid mit däm befasst, goht jo no es momentli


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

20.03.12 11:16
nini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jusi und Dia, danke für eure Meinungen. Mir gefällt beides zusammen eben auch nicht! Ich hätte aber eine Kette, die ich gerne tragen würde...vielleicht werden es darum einfach normale Träger sein, statt einem Neckholder...obwohl mir die so gut gefallen....mal sehen!

***17. August 2013***

20.03.12 21:35
Zottel 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow Maslegirl tolles Kleid gefällt
Mir auch sehr gut, wo hast du es gefunden?

20.03.12 21:50
maslergirl 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke
Ich habs bei Brautmode Wicky in Beromünster gefunden. Ich war dann total froh dass ich endlich mein Kleid gefunden habe, weil ich schon in ein paar Geschäftern war, und es einfach nie das richtige war.

26.04.12 12:04
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey Mädels (und ev. Jungs?)

Ich hab mich doch so geärgert, dass das Keid, welches ich gerne an der zivilen HZ tragen möchte soooo teuer ist. Nun habe ich nach Wochenlangem studieren was ich denn nun anziehen soll die kröhnende Idee! Ich mache mir mein Traumkleid selbst! Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen????
Bin grad ziemlich motiviert, obwohl ich noch nicht weiss woher ich die Zeit nehmen soll... Aber es wird Zeit, dass ich mich mal wieder an die Nähmaschine setze. Jeeeeh so cool. Werde euch dann ein Bild posten... aber das dauert noch eine ganze Weile
Beim Brautkleid würde ich es nicht selber machen wollen, das ist doch zu aufwändig

Grüessli

°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 26.04.12 12:04

26.04.12 12:52
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@saerli
Uiiii saerli, wooow, du bist ja cool... Das könnte ich NIE! Ok, bin ich auch nicht so begabt an der Nähmaschiene, aber ich finde die Idee super! Hut ab...
Bin jetzt schon gespannt auf Fotos

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.04.12 13:00
Piratenbraut_77 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@saerli
es klingt spannend und mutig...ich könnte das gar nicht. Aber das wird sicher gut...bin auch schon gespannt auf die Fotos Viel Erfolg und Spass!!!

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

26.04.12 13:12
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich freu mich schon, obwohl es mega viel zu tun gibt, bin nicht mehr so geübt. Und wenns nicht gut kommt, dann habe ich immer noch das glänzende knallig pinkige Kleid von jjshouse

°°°22. September 2012°°°

26.04.12 13:40
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Saerli
Finde ich cool! Nähe ja auch für mein Leben gerne und habe von meiner Grossmutter zur Hochzeit eine neue Nähmaschine geschenkt bekommen (meine alte, die ich von der anderen Grossmutter geerbt hatte, war kurz vorher kaputt gegangen... )
Nähe in meiner Freizeit sehr gerne und stricke auch auch habe ich wunderschönen Stoff gekauft, um mir mal ein Kleid zu nähen (es ist ein grün-schimmernder Stoff mit bordeaux drin ), aber das mache ich erst, wenn es einen Anlass dazu gibt

01. & 04.Juni.2011

26.04.12 14:00
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hoi Proeschu

Hast du den auch mal Schneiderin gelernt? Ich hatte ein eigenes Nähatelier und darum habe ich noch einige der Maschinen und viiiel Fäden, Nadeln usw... Irgendwann muss ich das Zeug ja mal brauchen, also fange ich baldmöglichst an :)

Ich habe früher auch mit der Maschine meiner Mutter genäht, welche sie von ihrer Mutter zur Hochzeit bekommen hat :)

Oh ich freue mich so auf das Kleid! Hoffentlich kommts gut.


°°°22. September 2012°°°

 1 .. 50 .. 98 99 100 101 102 .. 113 .. 123
gefallen   wirklich   heiraten   Zuletzt   perfekt   Oktober   welches   gekauft   gefunden   bearbeitet   Traumtag   Tomorrow   Kleider   Brautkleid   gefällt   Hochzeit   september   eigentlich   schönes   einfach