| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 115 .. 123
12.09.12 16:37
sunny85

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo zusammen!

Endlich war es bei mir heute auch so weit: war Brautkleider probieren..echt tolles Gefühl. Gekauft habe ich noch keines, aber 2 stehen in der engeren Auswahl.

Würde gerne wissen, welches euch besser gefällt:

Lilly 08-3178-CR

oder Ladybird 32031

Hab mich in beiden Kleidern total wohl gefühlt..muss es wohl noch etwas verdauen..Habt ihr alle sofort gewusst, welches Kleid, das Richtige ist?

12.09.12 17:14
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Sunny

Ich finde beide Kleider schön. Das Lilly hat ein bisschen was von meinem Kleid :) Es gefällt mir besser, weil es etwas hochwertiger aussieht. Beim Ladybirdkleid hat es viel Organza (dieser leicht durchsichtige Stoff, welcher je nach Material etwas "billig" wirkt). Aber wer keine Quailtätsansprüche hat, sieht das nicht! Ich bin halt heikel, weil ich damit gearbeitet habe...

Du kannst auch etwas sortieren in dem du dir Gedanken machst, welcher Stil dir besser gefällt. Es sind zwar beide Kleider romantisch, aber das erste ist etwas klassischer und eleganter und das zweite ist eher frecher und verspielter. 0815 ist keines der Kleider, das finde ich super :)
Beim ersten kannst du einen frechen langen Schleier dazu anziehen (den vom Bild auf der Homepage finde ich etwas langweilig. Der Schleier darf ruhig etwas bauschiger sein :))
Beim Kleid zwei ist ein langer Schleier vielleicht schon zu viel, oder wenn, dann nur ein feiner. Oder ein kurzer Schleier würde auch gehen. Oder du ziehst einfach keinen Schleier an.

Ich hatte zwei Favoriten (ein Cymbeline-Kleid und ein Raffaelli-Kleid) und konnte mich nicht entscheiden. Beide waren irgendwo besser als das andere. Am Schluss habe ich mich für ein anderes Kleid an einem anderen Ort entschieden. Da wusste ich es sofort :)
Das fiese ist, dass ich letzte Woche in dem Laden wo ich die beiden ersten Favoriten hatte, ein Kleid im Schaufenster sah, welches genau etwas zwischen den beiden Kleidern ist. Es wäre perfekt gewesen. Aber jetzt hab ich meines ja schon.

Mach noch eine Sitz- und bequemlichkeitsprobe. Ich bin sicher, wenn du darüber geschlafen hast und die Kleider nochmal probierst, wirst du merken, welches DEIN Kleid ist

12.09.12 21:15
Chatzezuengli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo sunny,

das Lilly Kleid ist einfach Traumhaft *gefällt mir*

12.09.12 22:41
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Liebe sunny...
Mir gfallt s lily kleid vill besser, mir gfallt dr ladybirdstyle allgemein nid so! Aber saerli unseri hzeid-expertin hets guet gschriebe, s lily isch eifach klassischer und edel und e schleier passt wirklich guet drzue (bi zwar au kei schleierfan)
Ich ha mi zwüsche zwei rembo styling kleider müesse entscheide. Ich has au sehr schwer gfunde, vorallem ha ich im nochhinein no gedanke gmacht, isch es ächt s richtige gsi! Aber wenn ich nach über 1 joor mis kleid alueg, gfallts mir immerno und weiss, ich has richtige usgsuecht! Ich ha mi au super wohl gfühlt, das isch mir au wichtig gsi!
Du wirdsch dich scho fürs richtige entscheide, ziehsch se no e paar mol a, evt gohsch no in e andere lade, aber mehr go ume luege würd ich nid, me wird nur no unsicherer...
Toi toi toi...

Lg, dia

12.09.12 23:06
sarasina031 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ sunny

mir gfaut z`chleid vo Ladybird besser, ig findes ä bitz moderner.

12.09.12 23:17
Zottel 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ Sunny mir gfallts Ladybird au besser.... Isch halt gschmacksach! Ich han au es Ladybird Kleid 32001. Wird es am 22.9.12 träge chöne und chan den meh säge

12.09.12 23:23
sarasina031 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@zottel

gratuliere finde dis chleid ou mega schön, geit ja nüme lang

13.09.12 08:07
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Mir persönlich gfallts Lily au besser.

13.09.12 08:15
Nemo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Zottel:
@ Sunny mir gfallts Ladybird au besser.... Isch halt gschmacksach! Ich han au es Ladybird Kleid 32001. Wird es am 22.9.12 träge chöne und chan den meh säge


hey zottel!
sehr es schöns chleid!!!

13.09.12 08:23
Nemo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hello ladies!
jetz bini dihei und chan eu no es bildli vo "mim" chleid zeige. has zwar noni postet, da ich no zwüsched zwei bin und ise unbedingt no minere tz will zeige, aber ich dnke für mich isch de wow effekt bim einte grösser gsie
und das wär das chleid: http://www.sinceritybridal.com/plus_wedding_dress/4540
das bolero wo dezue isch legi denn nöd ah, gseht bi mir voll blöd us. aber sie mached mir us dem stoff so ganz lockeri ärmeli wo so über d'schultere falled wie bi dem http://www.sinceritybridal.com/plus_wedding_dress/4525 chleid. das gfallt mer mega und überspeilt mini dicke ärm!!

und, wie finded ihrs??

 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 115 .. 123
gefunden   einfach   Hochzeit   Brautkleid   perfekt   Zuletzt   september   gekauft   Traumtag   bearbeitet   welches   Oktober   gefallen   Tomorrow   schönes   heiraten   eigentlich   Kleider   wirklich   gefällt