| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 116 .. 123
13.09.12 08:27
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Nemo: mega schöns chleid. so ärmeli gsehnd super us. gfallt mir guet

13.09.12 08:31
Nemo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke vielmal dani!!

13.09.12 09:02
Palchen 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sunny
mir gefallen beide Kleider, obwohl ich beim Ladybird den Träger absolut toll finde. Warst du alleine beim Probieren oder was meinen deine Begleiterinnen dazu? Es ist noch schwierig, weil die Kleider an verschiedenen Personen auch verschieden wirken.
Ich konnte mich auch nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden und hab mich dann noch zwei, drei mal umgezogen und auf einmal war es klar - und ich habe meine Entscheidung nie bereut

@zottel
schönes Kleid, gefällt mir!

@nemo
Die Ärmel sind ja toll !

Lg Palchen

13.09.12 09:14
FringillaVigo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sunny: Beides sehr schöne Kleider Ich bin zwar kein Fan von solchen Raffungen (oder wie heisst das?) wie am Lilly-Rockteil, aber oben ists ein Traum. Von Ladybird gefällt mir eigetnlich jedes Kleid. Ich mag diese Organzaschicht irgendwie, wirkt das wirklich "billig"? Das will ja eine Braut eigentlich nicht Ich könnte mir noch vorstellen, dass es beim Lilly Kleid einfacher ist passende Accessoires zu finden bzw dass man da mehr Möglichkeiten hat. Aber eben, Ladybird find ich spezieller, so dass die Accessoires vielleicht gar nimmer so wichtig sind.

@nemo: Ou so Ärmel find ich auch ganz toll! Sehr hübsches Kleid

13.09.12 09:19
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

FringillaVigo:
Ich mag diese Organzaschicht irgendwie, wirkt das wirklich "billig"? Das will ja eine Braut eigentlich nicht

Nein! Bitte nicht falsch verstehen
Organza kann sehr schön sein. Ein hochwertiger Organza ist MEGA schön
Aber es gibt eben auch nicht so hochwertiger Organza, welcher so fest rutscht und zu stark glänzt. Das wirkt dann ein bissen "billig". Aber es kommt auch darauf an wie heikel man ist. Mein Zivilerkleid hat viel Organza drin, ich war selber überrascht, dass ich etwas mit dem Stoff anziehe, aber zum Modell passt es.
Wie gesagt, ich sehe Unterschiede in den Materialien, deshalb bin ich heikel. Aber jemand, der das nicht so kennt, sieht keinen grossen Unterschied

13.09.12 09:26
Nemo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke fringilla!!
das mitem stoff isch immer so e sach. es chunt mega ufs chleid druf ah. mis hät au sehr viel organza, aber ebe ganz fiene, wo wükli hochwertig isch. denn gfallt mer au, suscht bini ebe au kein fan vo dem stoff. hetti nie denkt dass ich so es chleid wür ne, aber es hät eifach passt...

13.09.12 12:19
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Nemo
Ohhhh ja, sehr schönes Kleid!!!!
Gefällt mir auch sehr...

Lg, dia

13.09.12 12:41
FringillaVigo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ah, verstehe Ich kenne mich mit Stoffen ja ohnehin überhaupt nicht aus und würde wohl den Unterschied auch nicht so schnell sehen, wenn überhaupt

13.09.12 12:59
sunny85

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke für euer Feedback. Ist wohl wirklich Geschmacksache. Ich denke, dass ich mich wohl fürs Lilly-Kleid entscheiden werde...Heute Morgen als ich aufgewacht bin, habe ich gleich an dieses Kleid gedacht ;-)

@ Palchen
Meine Mutter war mit dabei. Ihr haben auch beide Kleider an mir gefallen. Aber das Lilly noch etwas mehr.

14.09.12 11:12
Franziska

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sunny85 ich finde die kleider von Ladybird absolut spitze....viel besser als das von Lilly...geschmackssache..
Lhg franziska

 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 116 .. 123
Oktober   Tomorrow   gefällt   september   einfach   Hochzeit   bearbeitet   Zuletzt   heiraten   Kleider   eigentlich   welches   schönes   gekauft   gefunden   gefallen   wirklich   Brautkleid   Traumtag   perfekt