@sunny; ich denke es muss "Woooom" machen wenn Du das Kleid anhast. Später überlegen welches Kleid es wohl wäre... ich weiss nicht. Möchtest Du nicht noch andere Kleider anprobieren?
Sooo viel Zeit hast du nicht mehr Bitte denk daran, je nach Kleid und Lieferant haben die Modelle 3-6 Monate Lieferfrist. Dazu kommt noch die Zeit, welche du fürs Aussuchen benötigst und die Zeit für die Änderungen. Ich möchte dir keine Angst machen und bitte stress dich nicht. Ich wollte es dir nur sagen, nicht dass du dann wirklich noch in den Stress kommst
@Iri... kann mich Saerli nur anschliessen... ja nach Kleid dauer die Bestellung bis zu 5 Monate...
Abnehmen finde ich immer sehr ein gutes vorhaben aber denke daran... 1. kann man alle kleider einnehmen (man muss eh bei 99% aller KLeider Änderungen vornehmen lasse) und 2. dein GG liebt dichwie du bist...mach dir als keinen all zu grossen stress...
Bevor ich nun mein Kleid gefunden habe hatte ich immer ein Kleid von Cymbelin als meinen absouluten Favoriten gesehen... leider war es als ich mit der Suchebegann in der Schweiz niergends mehr Verfügbar... ein nach Schneidern lassen kam finanziell nicht in Frage...
Ich bin ja echt Hapopy mit meinem Kleid... ich find immer noch, dass es ne Wucht ist... und trotzdem hätte mir dieses hier auch ausserodrendlich gut gefallen...
Ich habe immer so was gesucht und leider zu spät gefunden... Na ja, eventuell wenn wir mal in Vegas nochmals Heiraten...steht in den Sternen aber mein Mann fände das toll, dann wirds so was verrücktes...!!!