| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 116 .. 123
14.09.12 14:23
Noelle 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Sunny. mir gefälltt das lilly kleid besser als das ladybird. es ist so elegant und romantisch

14.09.12 15:40
Sanis

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Sunny... ich bin ein klarer Lilly Fan!... aber es ist soooooooo schwierg zu sagen rein anhand des Katalog bildes...

14.09.12 15:55
toluwu

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sunny; ich denke es muss "Woooom" machen wenn Du das Kleid anhast. Später überlegen welches Kleid es wohl wäre... ich weiss nicht. Möchtest Du nicht noch andere Kleider anprobieren?

18.09.12 14:32
Iri 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Habe leider noch kein Kleid gefunden. Möchte vorher auch noch bisschen abnehmen. Geheiratet wird im März, habe also noch etwas Zeit.

Finde aber eure Kleider super schön, alles auf seine Art

18.09.12 17:06
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Liebe Iri

Sooo viel Zeit hast du nicht mehr Bitte denk daran, je nach Kleid und Lieferant haben die Modelle 3-6 Monate Lieferfrist. Dazu kommt noch die Zeit, welche du fürs Aussuchen benötigst und die Zeit für die Änderungen. Ich möchte dir keine Angst machen und bitte stress dich nicht. Ich wollte es dir nur sagen, nicht dass du dann wirklich noch in den Stress kommst

Grüessli

20.09.12 10:37
Sanis

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Iri... kann mich Saerli nur anschliessen... ja nach Kleid dauer die Bestellung bis zu 5 Monate...

Abnehmen finde ich immer sehr ein gutes vorhaben aber denke daran... 1. kann man alle kleider einnehmen (man muss eh bei 99% aller KLeider Änderungen vornehmen lasse) und 2. dein GG liebt dichwie du bist...mach dir als keinen all zu grossen stress...

20.09.12 10:42
Sanis

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Bevor ich nun mein Kleid gefunden habe hatte ich immer ein Kleid von Cymbelin als meinen absouluten Favoriten gesehen... leider war es als ich mit der Suchebegann in der Schweiz niergends mehr Verfügbar... ein nach Schneidern lassen kam finanziell nicht in Frage...



Ich bin ja echt Hapopy mit meinem Kleid... ich find immer noch, dass es ne Wucht ist... und trotzdem hätte mir dieses hier auch ausserodrendlich gut gefallen...

Datei-Anhänge
Evilou.JPG Evilou.JPG (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

21.09.12 11:39
Franziska

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

sanis, wow, das Kleid ist ja Hammer......

Ist ja ähnlich wie die Kleider von;
http://www.cynderellas-welt.de/extravagante-brautmode/

Ich habe immer so was gesucht und leider zu spät gefunden...
Na ja, eventuell wenn wir mal in Vegas nochmals Heiraten...steht in den Sternen aber mein Mann fände das toll, dann wirds so was verrücktes...!!!

Was hast du den jetzt für ein Kleid? Lg Franziska

21.09.12 11:41
Franziska

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

sorry habs gefunden....
na ja, es ist auch sehr schön, aber halt so normal...( Nicht böse gemeint , gell)....

21.09.12 12:51
Nemo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

sooo, nun kann ich euch endlich mein kleid zeigen!! es fehlen einfach noch die dinger über die arme, welche ich euch ja schon einmal erklärt habe....

Datei-Anhänge
klein2.jpg klein2.jpg (318x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

klein3.jpg klein3.jpg (153x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

klein4.jpg klein4.jpg (162x)

Mime-Type: image/jpeg, 241 kB

 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 116 .. 123
heiraten   welches   gekauft   bearbeitet   Kleider   wirklich   Tomorrow   gefallen   Hochzeit   gefällt   september   Oktober   gefunden   perfekt   Zuletzt   Brautkleid   schönes   Traumtag   eigentlich   einfach