| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 123
18.10.12 08:43
Reebee 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wow, tolle kleider habt ihr euch da ausgesucht.

ich stelle jetzt doch eins rein von meiner anprobe :) bin total vernarrt in das kleid

Datei-Anhänge
kleid_anonym.jpg kleid_anonym.jpg (306x)

Mime-Type: image/jpeg, 103 kB

18.10.12 08:54
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Reebee
Wow, ganz es schöns Chleid! Ond en riese Usschnitt! Aber bi dinere Figur esch das jo keis Problem! Be de gspannt of "de Tag"

18.10.12 08:56
Reebee 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke ;) da fühli mi ja gad gschmeichlet leider bini in echt nid eso gross, i stah ufme hocker damit me de fluss vom kleid besser gseht *g*

18.10.12 10:01
Kate82 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@rebee: kei Wunder bisch i das Chleid vernarrt, das isch meeeega toll. Genau mi Gschmack . Nid so pompös, aber trotzdäm speziell und eifach wow! Muess dr Proeschu rächt geh Und es wird au super usseh, au wenn dr Hocher nüm under de Füess hesch

18.10.12 14:12
Perle2 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo zusammen
ich habe ganz "untraditionell" in Schwarz/weiss geheiratet. Auch die Deko und alles war s/w. Es sah hammer aus und passte viel besser zu mir als ein ganz weisses Kleid (darin fühlte ich mich irgendwie verkleidet).
mein GG war also auch ganz begeistert

Datei-Anhänge
Kopie (2) von _MG_8040_sw.jpg Kopie (2) von _MG_8040_sw.jpg (193x)

Mime-Type: image/pjpeg, 71 kB

18.10.12 14:21
lululuana 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Perle, tolles Kleid.

Sowas habe ich mir zuerst auch vorgestellt, aber irgendwie fühlte ich mich dann in meinem weissen pudelwohl

18.10.12 15:01
Sanis

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Perle2
Wow. hammer Kleid und auch ein super schönes Foto!

28.10.12 09:53
Slash 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich war gestern das erste Mal auf Brautkleidsuche, wir waren im AT Moda Sposa (Nebenbei: Top Laden). Ich bin mit einer ganz anderen Vorstellung auf die Suche gegangen. Ich wollte eigentlich ein schlichtes Kleid im Vintage Stil (Marke Remob Styling oder Cymbeline).

Bereits das zweite Kleid von Cymbeline hat mich umgeauen. Nicht ganz so schlicht wie ich es mir vorgestellt habe, aber es sah umwerfend aus. Meine Begleitung und auch die Verkäuferin waren begeistert! Ich schau mich noch ein bisschen um, möchte doch noch die Rembo Kleider probieren, aber falls ich dort nicht fündig werde, wird das Galice von Cymbeline mein Kleid werden.

PS: Warum kann ich eigentlich keine Bilder reinstellen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass dies zur Zeit in diesem Thema nicht klappt...

Zuletzt bearbeitet am 28.10.12 09:54

28.10.12 10:40
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Schönes Kleid slash Ich mag die Marke auch

Das kann ich dir leider nicht sagen. Mit dem iPad kann ich gar keine Bilder hochladen

28.10.12 11:23
FringillaVigo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hübsches Kleid, mir gefallen die beiden Marken auch sehr gut

@Bilder einstellen: das kann man glaubs erst wenn man eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben hat, betrifft auch Links und @s

 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 123
einfach   gefunden   september   Brautkleid   Traumtag   gefällt   bearbeitet   Oktober   Tomorrow   Hochzeit   heiraten   welches   Zuletzt   eigentlich   Kleider   gekauft   perfekt   gefallen   schönes   wirklich