| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 57 .. 111 112 113 114 115 .. 123
21.11.12 10:46
Slash 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Viele Viele Dank das isch schön z'ghöre Ich freu mi scho wenn ich zum erste fitting cha go. D'Lieferfrist isch 6 Monet, aber au das goht verbi.

Zue de Froog bzgl. Miete oder Kaufe: Ich ha mir gar keini Gedanke drüber gmacht öb ich eis möcht miete, ganz eifach us däm Grund, well ich die ganz Uswahl ha welle ha und au das "mi" Gfühl ha welle.
Ich ha mins in Dütschland kauft und im Verglich zue de CH hani bi mim Kleid sicher öbbe CHF 1'000 gspart.

21.11.12 12:54
sternenglanz 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Slash, ein wunderschönes Kleid!

21.11.12 13:00
sternenglanz 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Also meine Hochzeit ist nun schon 6 Monate her. Möchte euch trotzdem auch noch mein Traumkleid zeigen, dass ich getragen habe. Es ist von Cosmobella aus der Kollektion 2012. Die Glitzerapplikation haben wir weggenommen und dafür eine Tüllblume eingesetzt.

Herzlich Sternenglanz

Datei-Anhänge
Brautkleid.jpg Brautkleid.jpg (214x)

Mime-Type: image/jpeg, 154 kB

Brautkleid1.jpg Brautkleid1.jpg (74x)

Mime-Type: image/jpeg, 141 kB

Brautkleid2.jpg Brautkleid2.jpg (61x)

Mime-Type: image/jpeg, 151 kB

15.01.13 22:54
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Liebe Bräute

Schweren Herzens trenne ich mich nun doch von meinem Ziviler-Kleid... Ich habe einfach nicht für alles Platz.. Aber dafür hatte ich beide Hochzeiten in weiss

Wenn jemand Interesse am Kleid hat, bitte melden, es darf auch gerne probiert werden.

Grösse: 36/38
Zustand: Einmal getragen, sieht aber aus wie neu, gereinigt
Zum Kleid gehört eine Organza-Stola und eine Blume (Anstecker)

Grüesslis
Saerli

Datei-Anhänge
Luxuar.jpg Luxuar.jpg (121x)

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

DSC_0117 - Kopie.JPG DSC_0117 - Kopie.JPG (125x)

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

18.01.13 15:50
Manokasa 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich tuen au mal es Bild vo mim Hochziits-chleid ine :)

Es isch vom Alfred Angelo s Belle 217

Datei-Anhänge
7f10717f-3879-4f77-acd0-cb6a71d65ffe.enlargedNormal.jpg 7f10717f-3879-4f77-acd0-cb6a71d65ffe.enlargedNormal.jpg (148x)

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

18.01.13 16:21
sternenglanz 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Schööööööööööööön!

19.01.13 08:26
cassi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Ladies

Verkaufe hier: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/kl...94/?r=131234216
mein kurzes elfenbeinfarbenes Ziviles-Hochzeitskleid - Grösse 38, günstig, wie neu!

Schaut doch mal rein =)

Liebe Grüsse
Cassi

22.01.13 07:58
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hoi Zäme

Ich habe mein ziviler Kleid ins Ricardo gestellt (das kurze, weisse Kleid). Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, ich sende euch dann den Link.

Grüesslis
Saerli

23.01.13 10:36
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo zusammen

darf ich fragen ob ihr alle genau wusstet als ich das kleid andprobiert habt dass es das kleid ist? hattet ihr den totalen wow effekt? hat es euch gleich umgehauen oder musstet ihr auch noch darüber nachdenken?

ich habe es mir immer so vorgestellt dass wenn man das klein anzieht genau merkt das ist mein kleid.... ich habe ein schönes kleid gefunden aber es hat mich nicht umgehauen...

die frage nun: habe ich mein kleid noch nicht gefunden oder kann es sein dass man einfach angst hat sich zu entscheiden und zu anspruchsvoll ist?

23.01.13 10:56
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo nisliker

Also ich hatte nicht so den richtigen Wow-Effekt. Ich wusste schon, dass es das richtige Kleid ist.
Es hat genau den Schnitt, den ich mir vorgestellt hatte. Aber dass es mich nicht so richtig umhauen würde, wusste ich vorher schon. Dafür bin ich zu selbstkritisch.

Es gibt einige Bräute hier im Forum, dies nicht gleich umgehauen hat.

Gefällt dir das Kleid denn so richtig?

Ich denke, man hat halt auch zu grosse Erwartungen und dann ist da die Angst, dass man noch ein schöneres Kleid sieht. Diese Gefahr besteht schon. Du darfst einfach, wenn du dich entschieden hast, nicht mehr weiterschauen. Es gibt immer wieder mal ein Kleid, dass dir gefällt oder vieleicht sogar noch besser gefällt als deines.

 1 .. 57 .. 111 112 113 114 115 .. 123
gefunden   gefällt   gekauft   september   Traumtag   Brautkleid   Tomorrow   Oktober   heiraten   gefallen   Kleider   schönes   perfekt   bearbeitet   einfach   wirklich   welches   eigentlich   Zuletzt   Hochzeit