| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 123
23.01.13 12:57
drusilla 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ich hab mein kleid auch gefunden lustig war, ich wollte eigentlich nie so einen "vorhang", aber als ich es anhatte, wusste ich, es ist meins ich lass aber die träger noch wegmachen und man sieht, dass es mir obenrum noch nicht 100%ig passt.




für die Handschuhe konnte ich mich noch nicht entscheiden. Sie gefallen mir zwar sehr, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es ist dann too much... was meint ihr? Vielleicht hab ich auch nur das Gefühl, es macht zusätzlich dick, weil ich beim zweiten Bild nicht mehr auf diesem kleinen Podest stehe... hach, schwierige Sache.

Datei-Anhänge
IMG_1912s_small.jpg IMG_1912s_small.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 155 kB

IMG_1921s_small.jpg IMG_1921s_small.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 81 kB

23.01.13 13:04
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo drusilla

gratuliere sehr hübsches chleid!

23.01.13 13:04
FringillaVigo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Mega schönes Kleid Also mir gefallen die Handschuhe super, aber ich glaub bei dem Thema gibts ganz gegensätzliche Meinungen Aber ich würde sie vielleicht eher ohne Schleier tragen? Weil der ja seinen Abschluss gerade auf Höhe der Handschuhe hat und es dann doch irgendwie zu viele "Hingucker" gibt.

23.01.13 13:07
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Sehr schönes Kleid Steht dir wirklich super

Gut, dass du die Träger wegnimmst. Die finde isch etwas überflüssig. Ist sicher schöner ohne.

Die Handschuhe gefallen mir persönlich jetzt nicht so. Aber eben, da gehen die Meinungen auseinander

23.01.13 13:09
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ nisliker

Nein nein, bei uns hat niemand auf Umsatz gearbeitet und ich glaube das ist nach wie vor nicht so (an den Accessoires haben wir was verdient, aber nur wenig). Ich habe mein Kleid bei Liluca SG gefunden, meinem ehemaligen Arbeitgeber. Gearbeitet habe ich damals zwar in ZH und BE, aber meine ehemalige Arbeitskollegin ist nun in SG in der Filiale, ich wollte unbedingt zu ihr

Farage wird in der Schweiz nur durch Liluca und Chez Janine vertrieben. Am besten rufst du mal bei Liluca an und teilst ihnen mit, dass du dich für Farage interessierst. Dann können Sie dir auf einen Termin hin alle vorhandenen Modelle von den Filialen zusammensuchen, damit du eine gute Auswahl hast.

Preislich kommt es ganz auf das Modell an. Ich hatte das Kleid Stella in elfenbein, von der Spring 2012 Kollektion. Es hat glaube ich um die 1600.- gekostet. Das ist ein normaler Preis für ein Kleid mit so schöner Qualität. Ich war eher überrascht, dass es nicht teurer ist!
Sobald ein Kleid aber aufwändige Stickereien, Strasssteine oder hochwertige Spitze daran hat, steigt der Preis einiges an.

Zuletzt bearbeitet am 23.01.13 13:10

23.01.13 13:10
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das mit den handschuhen musst du für dich entscheiden... das ist geschmacksache. kommt auch noch wie schon erwähnt drauf an ob mit oder ohne schleier...

23.01.13 13:11
elea 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey drusilla! du siehst ganz toll aus ind diesem schönen kleid!
meine meinung zu den handschuhen? weglassen! der shcleier passt toll zum kleid. aber mit den handshhuehn sieht es so wuchtig aus.(nicht dick, einfach too much)! nur das kleid und der schleier lassen das ganze "feiner" aussehen!

23.01.13 13:14
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@saerli: danke viel mals! ja das werde ich evtl tun. bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich nochmals schauen gehen soll... mein kleid kostet 2980.-. dann müsste ich noch für 400.- ändrungen machen da ich die schleppe nicht möchte und der schleier (wollte keinen schleier aber den muss ich haben ) kostet nochmals 600.-!!!!!!!!!!! ist schon sehr teuer.. aber in der schweiz komme ich vermutlich nicht billiger mit dem kleid...

23.01.13 13:18
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Tolles Kleid Drusilla! Es steht dir wirklich super.

Dass du die Träger wegnimmst finde ich gut. Ich würde auch das "Eggeli" beim Ausschnitt (dort wo die Träger angemacht sind, ist die Kande vom Ausschnitt etwas in den Spitz geformt) auslaufend machen. Weisst du wie ich meine? Einfach, dass dort wo die Träger waren, nicht so ein Spitz absteht.

Wenn Handschuhe, dann würde ich schlichte, ohne Spitzen darin wählen.
Denk daran, du hast dann noch Blumen in der Hand hast und vielleicht ein hübsches Armband und eventuell Halsschmuck. Dann sind die Handschuhe unter Umständen zu viel fürs Gesamtbild.

Wichtig ist, dass du vor lauter Kleid, Frisur und Accessoires nicht unter gehst

Weniger ist oft mehr - sagt man doch so schön

23.01.13 13:31
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Weiss du denn wie das Kleid heisst? Ist es auf der Farage-Website?
Bei diesem Preis ist es schon ein spezielles Modell
Vielleicht lohnt es sich ja trotzdem bei Liluca anzufragen. Vielleicht haben sie das selbe Modell, da wäre es ja interessant zu sehen, was es dort kostet.

Ich habe meinen Schleier bei etsy bestellt. Er ist schlicht, ohne Bändeli, ohne Steinchen oder Schnickschnack drauf. Einfach feiner Tüll, richtig schön (für mich). 150 Dollar plus Lieferkosten ca. 30 CHF.
Einen solchen Schleier habe ich nirgendwo in der Schweiz finden können, nur Merys konnte so einen auftreiben, für 380.-!!

Aber bestellt bitte keine Billigschleier für 15 Dollar... Die sind wirklich billig und nicht schön

Wenn es ein Kleid aus einer 2013 Kollektion ist, wirst du es wohl nirgendwo anders günstiger finden. Die 2012er Modelle findet man zum Teil schon Occasion.. Halt einmal getragen, aber trotzdem nicht weniger schön! Hier bei heiraten.ch hat es auch Farage-Kleider in der Rubrik Brautkleider.

 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 123
heiraten   Traumtag   Oktober   september   welches   schönes   Zuletzt   gekauft   Hochzeit   Tomorrow   gefällt   perfekt   gefunden   Kleider   wirklich   Brautkleid   eigentlich   bearbeitet   einfach   gefallen