| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 123
23.01.13 13:39
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@saerli nein leider nicht. es ist erst gerade herausgekommen. das kleid ist sehr aufwändig und der preis ist gerechtfertigt! aber teuer occasion habe ich es nirgens gesehen bis jetzt. ist auch erst 1-2 monate draussen. habe bei liluca angerufen und die nächsten 3 samstage haben sie keine termine mehr... unter der woche geht es mir schlecht. der schleier ergänzt das kleid perfekt. ich wollte nie einen schleier aber als ich in anzog mit dem kleid habe ich mich verliebt er hat spizen und steine (auch sehr aufwändig). also der peis ist auch da gerechtfertigt. mal schauen ob ich doch noch bei liluca vorbei schaue. aber denkst du der preis kann anders sein? haben die nicht empfolene verkaufspreise?

Zuletzt bearbeitet am 23.01.13 13:46

23.01.13 13:42
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ps gehe am freitag nachmittag vorbei

23.01.13 13:46
drusilla 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke für die kommentare
ich glaube, es wird eher ohne handschuhe. war ja auch mein erster impuls. sie gefallen mir total super, aber einfach nicht an mir.
schleier muss schon sein. ich find die bilder immer klasse, wenn dann der schleier quasi "durchs bild weht".
@saerli: ja, ich weiss was du meinst. die verkäuferin/schneiderin hat das auch vorgeschlagen. und ja, mit blumen und schmuck sieht's sicher nochmals ganz anders aus. so weit bin ich noch nicht

wünscht ihr euch auch, ihr hättet längere haare und dünnere oberarme und wärt etwas grösser und und und... zweifle manchmal etwas, wenn ich die vielen brautkleider sehe, die von models getragen werden (oder von einigen von euch, die ja wie models aussehen).

23.01.13 13:47
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hmm, die Erfahrung hat (damals) gezeigt, dass die Preise recht nahe beieinander waren. Ich hatte mal eine Kundin, die hat das Kleid im Chez Janine gekauft statt bei uns, weil es dort 20.- günstiger war........ pff... Ich war aber froh darum, sie war sehr anstrengend

Wir haben aber auch schon grössere Preisdifferenzen festgestellt. Wenn du aber das Modell kennst, kannst du ja nachfragen was es kostet, wenn Liluca es bestellen würde, die können das abklären.

Ah toll, wenn alles so zusammen passt! Siehst du wie du schwärmst? Du hast def. das richtige
Wenn ich noch einmal könnte, würde ich auch etwas "aufwendigeres" wählen und den Preis halt bezahlen... Auch wenn ich mein Kleid immer noch sehr schön finde, hätte ich lieber ein "aufwändigeres" gehabt. Aber ich wollte einfach nicht so viel bezahlen... Heute wärs mir das wert, weil mir bewusst geworden ist, dass sich die Möglichkeit so ein Kleid zu tragen, nicht wieder ergibt.. Schade

23.01.13 13:48
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

nisliker:
ps gehe am freitag nachmittag vorbei

ooooooooooooh SUPER! In Zürich?

23.01.13 13:48
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ja! nimmt mich sehr "wunder". aber leider weiss ich nicht wie es heisst finde es auch nicht heraus... habe schon gesucht...

23.01.13 13:51
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

drusilla:
wünscht ihr euch auch, ihr hättet längere haare und dünnere oberarme und wärt etwas grösser und und und... zweifle manchmal etwas, wenn ich die vielen brautkleider sehe, die von models getragen werden (oder von einigen von euch, die ja wie models aussehen).

jöö... Das kenni ich sehr gut. Ich kann diese Gedanken 1:1 nachvollziehen. Bei mir war es auch so.
Ich hatte MEIN Kleid gefunden. Ich finde es immer noch super schön, es ist mein Stil, es hat allen gefallen und und und... Aber mir hat es einfach an meiner Figur nicht so gefallen. Es war wie MEIN KLEID, aber nicht für MEINE FIGUR.

An sich selber sieht man Makel, die andere gar nicht bemerken oder erst, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Mach dir keine Gedanken. Du wirst dich an deiner Hochzeit hübsch und glücklich fühlen

23.01.13 13:54
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

nisliker:
ja! nimmt mich sehr "wunder". aber leider weiss ich nicht wie es heisst finde es auch nicht heraus... habe schon gesucht...

Hmm wenn du ein Foto hast, kannst du es denen schicken (oder mir, ich helfe gerne). Vielleicht erkennen sie es und können es für dich in Zürich reservieren, falls sie es überhaupt im Sortiment haben.

23.01.13 13:55
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

habe ich leider auch nicht. ich drufte ja kein foto mache... :(

23.01.13 14:16
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ooooh wie ärgerlich....... Das darf man fast nirgendwo... Ich verstehe schon warum. Ich hatte mal eine Kundin, die war mehrmals bei mir und hat immer wieder das selbe Kleid anprobiert und Fotos gemacht. Sie sagte dann, dass sie vor der Entscheidung nochmals darüber schlafen möchte.
Zwei Monate später schickt sie mir ein Foto mit besten Grüssen und "Danke vielmal für die tolle Beratung". Auf dem Foto war das selbe Kleid, nachgeschneidert in Dubai (sie hat einen Scheich geheiratet)...

Wenn du dich def. für ein Farage Kleid entscheidest, mach unbedingt ein Foto. Dann darfst du auch Fotos machen. Weil Farage stellt in der Regel die neuen Kleider nicht so schnell ins Internet. Ich habe 6 Monate kein Bild von meinem Kleid gehabt (nur ein schlechtes Mobileföteli). Bin fast verzweifelt weil ich nicht mehr genau wusste wie es aussieht.

 1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 123
Oktober   Zuletzt   eigentlich   Hochzeit   Tomorrow   Traumtag   welches   gefällt   schönes   gefunden   september   perfekt   gekauft   Brautkleid   wirklich   Kleider   gefallen   heiraten   bearbeitet   einfach