| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 123
23.01.13 14:20
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ich gebe dir am freitag nach meinem termin bei liluca beischeid. ich muss ehrlich sagen dass ich von alleine nie in dieses geschäft in zürich gegangen wäre weil es sehr teuer aussieht. aber als ich jetzt im internet geschaut habe macht es mich richtig an freue mich. wenn es da mein kleid nicht gibt probiere ich hald noch andere an. und wenn ich es da nicht finde kaufe ich es bei chez janine...

23.01.13 14:23
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hihi ich durfte beim 1. Termin im Brautmodengeschäft eigentlich auch keine Fotos machen! Doch unsere Beraterin war so lieb und hat es uns erlaubt und ist "Schmiere" gestanden und hat aufgepasst, dass die Chefin nicht gleich kommt Fand ich uu lieb.
Beim 2. Termin als ich mich fürs Kleid entschieden hatte, wars kein Problem zu fötelen.
Leider weiss ich bis heute die Marke des Kleides nicht, weil diese mit dem Logo des Brautmodengeschäftes übernäht wurde..... Eigentlich auch egal, hauptsache es gefällt mir!
Würde ich "mein" Kleid im Internet an einem 36-Modell sehen, hätte ich eh das Gefühl, dass es mir ev. nicht mehr gefallen würde....

23.01.13 14:26
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hihi das finde ich aber nett! aber mir ist aufgefallen das die kleider auf den fotos nie so gut aussehen wie in echt!

23.01.13 14:33
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ nisliker
Das klingt nach einem guten Plan! Dann wünsche ich dir viel Spass und dass du dich von Herzen entscheiden kannst :)

@ Lus
Ich habs auch erlaubt, wenn keine Chefs da waren..
Bei uns waren die Etiketten original :)
Finde das so schade, dass in gewissen Geschäften die Marken verheimlicht werden, indem die Etiketten herausgeschnitten, ersetzt oder übernäht werden... Jede Kundin sollte doch das Recht haben, zu wissen, was für ein Kleid sie trägt.
Aber da sieht man den Konkurrenzkampf unter den Geschäftern...

@ me
Ich bin Trauzeugin und darf mit "meiner" Braut einen Brautkleidertag machen
Ich freue mich MEGA! Habe ihr ein Programm zusammengestellt, Details weiss sie noch nicht. Am Morgen hole ich sie ab, dann gibts ein kleines Frühstück, bevor wir in das erste Geschäft fahren. In der Mittagspause kann sie alles mal sacken lassen und nach der Pause gehen wir ins nächste Geschäft, wo wir zu erst eine Brautschau per Bildschirm ansehen und danach ein paar Modelle probieren. Ich freue mich so für sie und bin mir sicher, dass sie eine zauberhaft schöne Braut wird

23.01.13 14:36
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@saerli danke! das tönt ja super! da hat deine Braut sicher sehr freude daran. du kennst dich ja auch super gut aus! viel spass!

23.01.13 14:44
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@niskliker
Mir ist auch aufgefallen, dass mir das Kleid in Natura viiielll besser gefällt als auf dem Foto. Klar, da wars noch nicht auf mich angepasst und ich war ungeschminkt und ohne anständige Frisur Aber auf dem Foto erscheint mir das Kleid so geldstich-artig!!! Zum Glück weiss ich, dass es echt nicht so isch und hoffe einfach, unsere Fotografin hat eine guuuuute Kamera

24.01.13 10:07
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

weiss öper was das für es chleid isch?

Datei-Anhänge
jjj.JPG jjj.JPG (144x)

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

kgg.JPG kgg.JPG (68x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

sfsssss.JPG sfsssss.JPG (93x)

Mime-Type: image/jpeg, 29 kB

sdff.JPG sdff.JPG (72x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB

24.01.13 10:08
sabrinella 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

het das ned daninci gah oder es ändlichs?

24.01.13 10:08
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

chönt e enzoani si. mis isch so ähnlich. d spitze gsehnd fast glich us

24.01.13 10:11
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

gfallt mer uuu guet!

 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 123
gefunden   Tomorrow   welches   september   eigentlich   Traumtag   wirklich   Kleider   gefallen   perfekt   Oktober   heiraten   gekauft   gefällt   Zuletzt   schönes   einfach   bearbeitet   Brautkleid   Hochzeit