| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 123
24.01.13 10:12
Daninici10

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Lueg mol do. da isch au so ähnlich

http://enzoani.com/Enzoani/CarryoverBlue.html#prettyPhoto[pp_gal]/0/

25.01.13 15:10
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo saerli
war vorher im liluca. die beratung war sehr gut. mein kleid war aber nicht da. habe noch andere farage kleider probiert aber keines war so schön wie dass bei chez janine. ich werde das bei chez janine bestellen.

25.01.13 15:49
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow gratuliere!

So hast du jetzt wenigstens die Gewissheit, dass es wirklich das richtige ist. So schön!
Ich freu mich für dich

Und nicht vergessen Fotos zu machen :) Sonst ärgerst du dich dann, weil im Internet keine Bilder vorhanden sind. Die von Farage sind dort durch irgendwie heikel, sie haben schiss, dass ihre Kleider kopiert werden.

Na dann, Prost! Ich hoffe du stösst mit einem Gläsli an

25.01.13 16:06
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke :) habe erst am 5.2. einen termin bekommen aber dass geht ja schnell. ja mach ich :) danke dir nochmals für deine hilfe!

29.01.13 11:10
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hach, es gibt ja soooo viele schöne kleider. aber mir ist aufgefallen, es gibt relativ wenig mir "richtigen" trägern. entweder gibts schönes kleid ohne träger oder hässliches kleid mit trägern :-P
mein problem: ich bin etwas unproportioniert. bin klein, hab ein bäuchlein (nicht schwanger hihi), riesen brust (80G, manchmal DD), der rest ist normal, ja fast dünn (arme und beine). ich vertrau keinem kleid ohne robusten trägern. bei meiner brust hats dann zuviel ausschnitt oder ich hätte angst, dass da was raushüpft. hab keine lust, den ganzen tag immer an mir runter gucken zu müssen, ob noch alles sitzt. spaghetti-träger gehen auch nicht, da so ne grosse brust auch schwer ist. das würde richtig einschneiden. ausserdem habe ich noch nirgends einen bh gefunden, der perfekt passt und vorallem die brust auch hält (auch nicht bei beldona oder triumph). also habe ich ein richtig, im wahrsten sinne des wortes, grosses problem. am 8. märz hab ich termin zur kleidanprobe. hab aber schon voll die panik, weil wenn ich nichts finde, werd ich wieder für eine woche depri sein *sniff*... *seufz*

29.01.13 11:15
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo larinya

ich würde ohne mir gross gedanken zu machen hingehen. denn du bist sicher nicht die einzige mit diesem "problem". die kennen sich ja aus. vielleicht solltest du in ein geschäft gehen mit viel auswahl. nicht dass sie nur ein kleid für dich haben. vielleicht merkst du dann auch dass ohne träger klein problem sein wird weil das kleid ja recht eng geschnürt wird und nichts verrutschen kann. oder du merkst es geht gar nicht und es kommt wirklich nur eines mit träger in frage. aber die kennen sich ja aus. kopf hoch und viel glück!

Zuletzt bearbeitet am 29.01.13 11:16

29.01.13 11:50
soraya1 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Larinya
Cool down. Sie können dir Träger dran machen. Vielfach wird auch ein Neckholder gemacht. Die Ideen sind da zimlich kreativ (also nicht nur einfach schmale, einfach bändel).
Aber bezüglich halt ist es auch kein Problem. Sie können dir einen BH ins Kleid arbeiten. Das Kleid wird ja dann perfekt auf dich angepasst= da sollte gar nichts mehr rutschen können.
Ich find der amerikanischen-Stil von Träger-Kleider mega toll. Ich wollte am Anfang unbedingt so eins.

29.01.13 12:09
Aqua1 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Nisliker: hab dir ne PN geschrieben.

29.01.13 12:17
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ Soraya, das Bild habe ich gestern auch gesehen! Sooo schön

Aber für Larinya eher ungeeignet, da es Rückenfrei ist = kein BH oder nur eingearbeitete Cups für "kleinere" Brüste.

@ Larinya

Liebe Larinya, ich würde auch einfach mal hingehen. Ich kenne mich damit ja aus (war selber Beraterin in einem Brautmodegeschäft). Wenn sie kompetent sind, wissen sie genau was zu dir passt und worin du dich sicher fühlst.

Sieh dir mal die Beispiele an... Falls es mit der Oberweite geht, wären solche Kleider wunderschön. Eine Freundin von mir hat sehr grosse Brüste und ein Bäuchlein. Sie hatte ein Kleid in dem Stil an. Es sah super aus

Oder schau mal bei sincerity punk de. Dort gibt es oben Links das Menü Sincerity und Sincerity Plus. Bei zweiterem findest du Brautkleider, welche besonders guten Halt geben.

Grüessli und viel Spass beim Ideen sammeln

Datei-Anhänge
bsp1.jpg bsp1.jpg (126x)

Mime-Type: image/jpeg, 170 kB

bsp2.jpg bsp2.jpg (101x)

Mime-Type: image/jpeg, 295 kB

29.01.13 13:38
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hmm... also das bild von soraya ist echt sehr schön, aber für mich unmöglich... ausserdem hab ich an der bauchgegend, also auch an den hüften etewas speck... das sieht dann nicht sehr schön aus... aber wenigstens hat sie die schultern gedeckt, sowas käme dann auf jeden fall in frage...

saerli: ich kann die beispiele leider nicht öffnen... plöt...

aber danke euch für die guten zusprüche... ich hoffe auf jeden fall, dass es für mich auch was tolles gibt... das mit träger annähen ist ja auf jeden fall auch eine option... daran hab ich ja mal gar nicht gedacht

 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 123
Oktober   bearbeitet   welches   gefällt   gefunden   Kleider   gefallen   eigentlich   Traumtag   perfekt   september   Brautkleid   schönes   wirklich   Zuletzt   Hochzeit   gekauft   einfach   heiraten   Tomorrow