welches Brautkleid habt ihr gekauft? |
|
1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 123
|
|
|
|
|
|
29.01.13 11:10
Larinya
|
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?
hach, es gibt ja soooo viele schöne kleider. aber mir ist aufgefallen, es gibt relativ wenig mir "richtigen" trägern. entweder gibts schönes kleid ohne träger oder hässliches kleid mit trägern :-P mein problem: ich bin etwas unproportioniert. bin klein, hab ein bäuchlein (nicht schwanger hihi), riesen brust (80G, manchmal DD), der rest ist normal, ja fast dünn (arme und beine). ich vertrau keinem kleid ohne robusten trägern. bei meiner brust hats dann zuviel ausschnitt oder ich hätte angst, dass da was raushüpft. hab keine lust, den ganzen tag immer an mir runter gucken zu müssen, ob noch alles sitzt. spaghetti-träger gehen auch nicht, da so ne grosse brust auch schwer ist. das würde richtig einschneiden. ausserdem habe ich noch nirgends einen bh gefunden, der perfekt passt und vorallem die brust auch hält (auch nicht bei beldona oder triumph). also habe ich ein richtig, im wahrsten sinne des wortes, grosses problem. am 8. märz hab ich termin zur kleidanprobe. hab aber schon voll die panik, weil wenn ich nichts finde, werd ich wieder für eine woche depri sein *sniff*... *seufz*
|
|
|
|
|
29.01.13 12:09
Aqua1
|
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?
Nisliker: hab dir ne PN geschrieben.
|
|
|
|
|
|
1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 123
|