| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 123
31.01.13 21:45
butterfliege 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

nisliker, han der e pn gschickt :)

01.02.13 12:38
MsJenaya 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Soraya das bild ist sehr schön. Gefällt mir gut! Sowas häte ich mir auch vorstellen können.

11.02.13 11:48
CoRa 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Fraue

Habe mir mein Brautkleid schneidern lassen:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...e-16_832_1.html

15.03.13 08:43
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

sodele, ich hab letzten samstag mein brautkleid gefunden. ich hatte ja zweifel bezüglich trägerlosen kleidern, diese zweifel hab ich immer noch :-P bei den anproben ist es ja so, dass die kleider nicht passen, da nicht die richtige grösse. das kleid wird dann massgeschneidert. jedenfalls hab ich eins ohne träger ausgesucht, weil mich die verkäuferin da überzeugt hatte... aber irgendwie zweifle ich doch noch... es ist ein geschnürtes kleid mit herz-ausschnitt... sind meine zweifel berechtigt? in einem anderen thread hab ich gelesen, dass einige "grossbusige" bräute hier sind. was habt ihr für kleider? tragt ihr einen trägerlosen bh? wo findet ihr den, also in welchem geschäft? ich find einfach keine schönen bh's in meiner grösse, geschweige denn trägerlos :-(

15.03.13 09:08
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Larinya

Jeh! Freut mich, dass du dein Kleid gefunden hast :)
Hmm, also viele Frauen haben ein Problem mit Kleidern ohne Träger, weil sie die "Würstchen" an der Achsel stören oder weil es einigen wirklich nicht steht.
Aber wenn es einem nicht steht, dann merkt man das und dann sagt das auch eine GUTE Verkäuferin.
Das mit den "Würstchen" ist etwas anderes... Viele sehen dort Pölsterli wo gar keine sind, bzw. nur sie sehen diese Pölsterli, anderen fallen sie gar nicht so auf. Man betrachtet sich selber ja immer kritischer als andere.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn deine Zweifel nicht verschwinden, findet ihr bestimmt eine schöne Lösung um Trägerli am Kleid anzubringen. Meistens gibt es ja Stoffreste vom Saum oder man kann auch mit Spitze (wenns passt) ein "dekoratives" Trägerli machen.

Also mit BHs in grossen Grössen kenne ich mich nicht so aus. Aber ich würde mal in den üblichen Geschäften nachsehen, Persoa, Beldona, vielleicht sogar im Manor, Coop City etc...
Ist das Kleid dort wo die Schnürung ist rückenfrei oder ist da ein Stück Stoff darunter aus dem Stoff vom Kleid? Wenn es rückenfrei ist, ist nat. ein BH oder Bustier nicht so schön, dann müsste man es ins Kleid hineinnähen und das Rückenteil vom Bustier oder BH entfernen (nur so als Überlegung).

15.03.13 09:34
FringillaVigo 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich finde, bei grossen Oberweiten sieht Herzausschnitt ganz toll aus! Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Wenns dann auf dich zugeschnitten ist, wirds eh noch schöner aussehen als im Geschäft und du wirst sicher überglücklich sein mit deinem Kleid. Und wie saerli sagt: Wenns dann gar nicht gefällt, kann man immer noch auf die ein oder andere Art Träger anbringen

Aber jetzt die wichtigste Frage: Fotos?

15.03.13 10:51
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Larinya
Ich ha d e oberwiti f bis g und das het mer für d suechi vom brutkleid grossi sorge gmacht. Ime bh-gschäft woni bi ga frage fürne tregerlose bh hetsi mer gseit, mir chönn mer nid häufe.... tja
Im Brutgschäft woni mis chleid här ha isch aues kes problem gsi. Si isch gane corsage hole wo bombefescht het! frag doch dete mau nache. die choschtet zar es bitzeli, aber die chamer ja immer wider trage...
i ha ou chleider aprobiert mit treger aber die heimer nid gfaue... so hani itze eis ohni und es het uuu guet und mir gfauts!

15.03.13 10:54
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das kleid ist super schön, zweifarbig rot-weiss. seit kindheit hab ich mir immer gesagt, wenn ich mal heirate, dann in rot-weiss :-) es ist wirklich schön. würstchen und so werd ich immer haben, egal was ich trage, das stört mich auch nicht, ich bin halt so. man kann eigentlich alles kaschieren. ich hab einfach zweifel und angst wegen der oberweite. egal was ich trage, ich muss immer genau schauen, dass nichts irgendwo rausguckt, raushüpft oder was auch immer. zu viel ausschnitt darf es auch nicht haben... hinten ist nicht rückenfrei, ist noch stoff darunter. also bh tragen ist kein problem. ich hab nur ein problem, dass die brüste schwer sind und dementsprechend ein guter bh pflicht ist. ein bh ist zum halten da. manor, coop und c&a haben keine guten, bzw. der stoff ist zu fein und alles hängt. beldona find ich in dieser grösse nicht trägerlos, new yorker hat nicht diese grösse... hmmm... das wird echt noch schwierig...

fotos gibts leider nicht. ist ein unikat. müsst ihr euch schon bis september 2013 gedulden hihi

15.03.13 10:59
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@larinya
I ha die ganz stadt bärn abgsecklet fürne trägerlose bh oder corsage i mire grössi... ke chance!
Die meischte gschäfter hei bis d und nid meh.
lue schüsch mau no under www.underwear24.ch, die hei ou no gueti sache.
i ha eifach gmerkt, bi grosse schwäre brüscht isch e corsage fasch besser, das stützt vieu meh u het. da muesch wägem usehüpfe ou ke angscht meh ha.
i würd im brutgschäft nachefrage....

15.03.13 11:03
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das klingt gut, lus. haben etwa die gleiche grösse. ich war aber nicht in einem brautkleiderladen, sondern in einem laden spezialisiert so für abendkleider. hp princesse.ch
so könnte ich denn sonst so ne corsage herbekommen?

 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 123
einfach   wirklich   gekauft   gefunden   welches   Brautkleid   heiraten   gefällt   schönes   Kleider   Hochzeit   gefallen   Tomorrow   september   eigentlich   perfekt   bearbeitet   Traumtag   Oktober   Zuletzt