| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 60 .. 118 119 120 121 122 123
15.03.13 11:18
chickpea 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Liebe Larinia,
mit einer Corsage kaschierst du auch Würstchen, ich würde dir das wirklich empfehlen. Ruf doch in den Brautgeschäften in deiner Umgebung an und frag nach Corsagen in deiner grösse. Ein Dessousladen müsste das meiner Ansicht nach auch haben. In Basel gibt es auch ein Geschäft für Unterwäsche glaub ab Grösse 42.

Herzauschnitt finde ich super, hat mir am Anfang nicht gefallen, sieht aber einfach besser aus als eine gerade Linie und mit einer tollen Oberweite sowieso.

Mein Kleid hat Herzauschnitt, beim Kauf wollte ich die dünnen Träger wegnehmen, hab sie jetzt aber gelassen. Du kannst beim Herzauschnitt also auch gut noch Träger anmachen. WEnn du möchtest, kann ich dir ein Bild zeigen, aber mit viel Oberweite kann ich nicht dienen (Würstchen habe ich je nach dem aber trotzdem, haben auch schlanke )

Gruss

Chickpea

15.03.13 11:27
saerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich kann dir leider keine Nachrichten schicken, du hast es so eingerichtet.

Hast du sowas auch schon probiert?
Such mal bei quelle.ch mit dem hier: Corsage, di Lorenzo

15.03.13 11:41
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das mit den nachrichten müsste jetzt gehen :-)
ich würde gerne mal ein bild sehen chickpea

15.03.13 11:41
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ich habe via deutschland eine braut-corsage von kleemeier bestellt bevor ich auf brautkleidersuche ging.
Die war zwar wunderschön (und auch teuer), stützte aber gaaaar nicht. leider konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.
falls du via internet bestellst würde ich eifach schauen, ob du si wider zurückschicken kannst wenns nicht passt... je nach marke oder nähart sind die soo verschieden!

15.03.13 11:44
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hmm... geschenkt sind die aber nicht.. puh... @.@

15.03.13 11:47
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hihi i ha gueti 160.-- zahlt für mini.... das hani aber ou nume gmacht wüu i die ja wider cha bruche....schüsch wärs mer ou gli gar tür gsi... zwar: was isch am hürate scho nid tüür?

15.03.13 12:31
chickpea 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ Lus der Kuss in der Chille oder im Standesamt. Drfür isch er unbezahlbar.

15.03.13 12:33
chickpea 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ Larinya, ich schick dir eins via PN, kann aber noch etwas dauern

15.03.13 12:34
Lus

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@chickpea
jööö härzig stimmt der ist unbezahlbar... auch das erste sehen in den brautkleidern muss unbezahlbar sein... ach ich freue mich
wie war eigentlich dein grosser tag?

05.05.13 19:45
Soleia 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo liebe Bräute, das war/ist meins

Zuletzt bearbeitet am 05.05.13 19:48

Datei-Anhänge
Brautkleid.jpg Brautkleid.jpg (209x)

Mime-Type: image/jpeg, 90 kB

 1 .. 60 .. 118 119 120 121 122 123
Oktober   perfekt   september   Brautkleid   einfach   wirklich   Tomorrow   gekauft   eigentlich   Hochzeit   gefallen   bearbeitet   Traumtag   Zuletzt   heiraten   Kleider   schönes   welches   gefunden   gefällt