| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123
06.05.13 08:06
LucyLu 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Soleia

Meine sieht fast gleich aus (Eddy K oder?). Also oben ist es identisch und unten sieht es bei mir etwas anders aus....

06.05.13 11:21
Larinya 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das hab ich gekauft, jedoch etwas verändert. farbe rot-weiss (drunter weiss, drüber rot) und herzausschnitt... sonst gleich

Datei-Anhänge
Selina4.JPG Selina4.JPG (117x)

Mime-Type: image/pjpeg, 13 kB

11.05.13 21:06
daenu16 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo liebe Bräute,

toll eure Hochzeitskleider, so verschieden wie die Bräute selbst.

Ich bin noch nicht ganz soweit meins auszusuchen. Im Internet gefallen mir Kleider mit Spitze.
Zum Beispiel von Jim Hjelm. Doch leider findet man seine Kleider, glaube ich, gar nicht in der Schweiz. Oder weiss jemand wo man sie findet? Oder in Deutschland?
am liebsten: Spring 2013, JH8313

25.05.13 16:34
xoxo 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich heirate erst nächstes Jahr im April. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht zu viel für mein Kleid auszugeben und mir daher überlegt, einfach in den Geschäften einige Kleider anzuprobieren um zu schauen was mir steht und dann ein Kleid aus China oder so zu bestellen. Da bei mir ganz in der Nähe ein Brautmodengeschäft ist, war ich heute dort und habe verschiedene Kleider angezogen. Ich habe auch zwei perfekte Kleider gefunden und weiss nun nicht, ob ich eins davon kaufen soll oder doch noch warten.
Was denkt ihr? Ist es zu früh, ändert sich mein Geschmack noch oder soll ich das jetzt riskieren und dann ist dafür dieser Posten schon abgehackt?

25.05.13 16:41
nisliker 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo xoxo

also ich heirate auch erst am 18.1.2014 und habe es jetzt gekauft. ich warte einfach mit den änderungen... sonst ist es mir dann zu klein oder zu gross. ob du noch warten willst oder nicht liegt aber bei dir. wenn du dich in das kleid verliebt hast dann kauf es... sonst schau weiter.

gruss ni

25.05.13 16:58
daenu16 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Bin genau deiner Meinung Nisliker!
XOXO, wann heiratest du im April? ich am 12.04.2014

25.05.13 17:00
xoxo 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

26.4.14

25.05.13 17:21
elea 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

xoxo i ha mis chleid au scho 10mönet vor minere hochzit kauft! wenn der s chleid gfallt onds i dim budget liit de ördis chaufe. es werd eemmmmmer weder es chleid ge woder besser werd gfalle, denke dah normal (emo bi mer eschs so). aber wenn s das chleid esch wodesuper stoht ond du de wohl drenn füehl de eschs tiptop!i wörd eifach nöme gross gochleidr aluege wennd di entsched hesch, well ebe das geht nor zwiifel soscht!

25.05.13 17:26
xoxo 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke euch, ich han mir au genau die gedanke gmacht. ga probiere nachem poschte wirdi sicher nüm, aber ebe, mer mensche sind halt chli so, dass mer immer s gfühl händ s gäbti sicher na öpis bessers ich gangs am mittwoch namal mit mim mami ga aprobiere und wenns mer denn immer na so gfallt werdis wohl chaufe und mich eifach nur na druf freue, wennis denn dörf alegge...

25.05.13 17:28
daenu16 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das isch en SUPERPLAN !

 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123
Tomorrow   welches   Hochzeit   schönes   wirklich   Kleider   einfach   bearbeitet   Oktober   heiraten   gefallen   gefunden   gefällt   Zuletzt   perfekt   gekauft   september   eigentlich   Traumtag   Brautkleid