| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 70 .. 123
19.02.10 14:39
speedy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Ellie: Jetzt hab ichs doch noch gefunden. Hab gerade fast 20 Minuten auf der Homepage von Linea Rafaelli verbracht, weils mich doch so wunder nimmt, wie dein Kleid aussieht. Es gefällt mir auch sehr. Da musst du aber wirklich schön schlank sein. Ich meine, ich bin mit meiner Figur absolut zufrieden. Aber diese Art Kleider würde meine Hüften dann doch unnötig betonen. Bin mal wieder davon überwältigt, wie viele verschiedene Kleider es gibt, wie viele verschiedene Frauen, und dass jede Braut das passende findet und super aussieht.

19.02.10 14:41
Ellie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@franziska: oh je, na dann ist es besser, dass du dich für ein anderes kleid entschieden hast! ich hoffe sehr, dass meine wahl meinem freund gefallen wird, aber ich glaube schon. er weiss jedenfalls, dass ich nicht in ganz weiss heiraten werde, da habe ich ihn gefragt ob das okay ist, weil es ja manchen echt wichtig ist. er ist eigentlich sehr flexibel und meint, es gefalle ihm eh alles an mir; aber ich hätte mir eigentlich gerne etwas konkretere hinweise erhofft... männer!

19.02.10 14:46
Ellie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@speedy, so herzig, dass du so lange gesucht hast! es stimmt, diese kleider sind nur für sehr schlanke, und im idealfall eben auch grosse frauen (was uns zurückbringt zum thema schuhe ). schlank bin ich sehr, inkl. oberschenkel, hüfte und alle gänigen problemzonen (dafür hab ich nicht den üppigsten busen - es gibt wie immer vor- und nachteile). einfach die grösse macht mir noch etwas sorgen...

19.02.10 14:51
speedy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Ellie, ja klar, bei diesem Kleid verstehe ich nun besser was du meinst mit "jeder Zentimeter zählt". Bei meinem machts eben nicht so viel aus, ich konnte es mir vorher gar nicht so recht vorstellen. Aber keine Angst, dein Kleid sieht sicher auch in unserer Grösse super aus. Falls du dich doch noch für (sehr) hohe Absätze entscheidest, nimm dir einfach auf jeden Fall genug Zeit, um das Gehen zu üben!

19.02.10 14:55
tinkerbell

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?


Ich hab erst gestern meinen zukünftigen ein bisschen ausgefragt was ihm so gefallen würde. hab ihm verschiedene bilder aus hochzeitsmagazinen gezeigt. als ich dann ein kleid in weiss rot gezeigt habe meinte er, dass im mehrfarbige kleider nicht gefallen. er finde ein klein in einer farbe, also weiss oder so viel schöner. auch so farbige stickereien würden ihm nichtgefallen. puh, war dann total erleichtert, mein kleid ist ja ivory und die stickereien sind dieselbe farbe ;-) aber wenn ich dann so ein kleid hätte würde ers dann sicher auch toll finden ;-)

***3. Juli 2010***

19.02.10 15:00
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

yeppa speedy und ellie, ich find die linea raffaelli kleider superschön, aber da braucht man schon seehr schlanke hüften, damits super aussieht. und obwohl ich mich sonst als eher schlank bezeichnen würde, mit den hüften bin ich gar nicht zufrieden. daher wollte ich etwas, das zwar figurbetont ist (kein A-linien kleid), aber bei den problemzönchen doch optimal aussieht:-) wegen der grösse mach ich mir weniger sorgen. bin mit meinen neuen 9cm haken knapp 1.80m gross.

ich wollte übriegens zuerst immer ein kleid von symbelline. mit halbdurchsichtigem korsett und recht modernem rock unten. mein freund sah das gute stück dann einer modeschau und meinte nur "wää, sones wüäschts kleid, das gseht so verfetzt us" ;-) danach wars für mich gestorben. im nachhinein bin ich froh, dass ich mir jetzt ein etwas romantischeres ausgesucht habe.

@seeletänzli: mir macht das sowieso spass noch etwas ans jäckchen zu nähen, damit alles zusammenpasst. evtl. werd ich auch noch mein beutel täschli verzieren. mal schaun.

ist wirklich spannend wer was für ein kleid hat!!

wir hätten uns alle mal zum Brautschuhlaufen üben treffen sollen. Das wär eine Gaudi!! Gestern ist meine zukünftige Schwiergermutter in meine Schuhe geschlüpft und fast umgefallen :-) War voll lustig zum zuschauen. Das kommt, wenn man sonst nur Turnschuhe trägt. Dann sind meine eine echte Herausforderung.

19.02.10 15:04
Ellie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

oh ja Carmile, ich könnte von dir ganz bestimmt noch viel lernen, was das brautschuhlaufen betrifft!!! 9cm! kannst du mir das beibringen???

19.02.10 15:05
tinkerbell

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?


übrigens, tolles kleid ellie. gefällt mir, ist vorallem ein schönes blau. ich habe mich für ein a-linienkleid entschieden da meine hüften auch nicht topmasse haben ;-) bei meinem kleid sieht es so aus als hätte ich eine topfigur ;-) danke la sposa!

***3. Juli 2010***

19.02.10 15:11
Ellie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke, tinkerbell!! ich bin ich total glücklich mit dem kleid! weiss nur noch nicht so genau, ob ich eine stola oder einen bolero dazu anziehen soll, wenns kühl wird. carmile, deine h&m variante gefällt mir, aber gibt es da wirklich was, was passt? wäre ich sofort dabei! können ja mal auf 9cm hacken gucken gehen...

19.02.10 15:17
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hehe ellie, das wär echt lustig. du glaubst es nicht, aber ich hab das schon mit kolleginnen gemacht. meine devise ist immer: wer solch hohe schuhe trägt, muss damit auf den bus rennen können, sonst schauts einfach doof aus wenn man wie ein storch daherstöckelt.

einfach langsam steigern. immer ein bisschen höher, die absätze ein bisschen schmaler, etwas weniger riemli und irgendwann gehts :-) wobei ich nicht an die engländerinnen komme mit 13cm, das ist auch mir dann langsam zu hoch. und tanzen mit an den fersen offenen hohen schuhen, das nervt mich extrem.

au ja und sich gedanklich immer eine linie vorstellen auf der man läuft, schön blick geradeaus statt auf den boden gucken, brust raus und bauch rein :-)


 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 70 .. 123
Brautkleid   Kleider   einfach   schönes   Tomorrow   gefallen   wirklich   Oktober   Zuletzt   gefällt   eigentlich   welches   gefunden   perfekt   september   gekauft   Hochzeit   bearbeitet   heiraten   Traumtag