| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 71 .. 123
19.02.10 15:17
happyday 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ellie: es gibt von linea raffaelli eine stolla in schwarz/weiss so bei b10 set 83. würde doch perfekt passen, nicht?

finde dein kleid übrigens der absolute kracher, KOMPLIMENT.

19.02.10 15:18
tinkerbell

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?


ellie, wann heiratest du denn? wir werden ja im sommer heiraten, da hoffe ich mal auf gutes wetter. hab aber auch schon eine braut gesehen die einfach ein schwarzes fleecejäggli anzog als es kälter wurde. da könnte man ja auch ein beiges anziehen ;-)

***3. Juli 2010***

19.02.10 15:22
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hihi ellie, yep, gerne, wenn du mal in zh bist :-)?? keine ahnung, ich hab noch nicht geschaut. letztes jahr gab es sowas..oder zara oder mango vielleicht? dafür möcht ich jetzt echt nicht viel geld ausgeben, ich hab sonst noch eine stola, die beim kleid mit dabei ist. da ich aber ein "gfrörli" bin, wär mir ein jäckli lieber.

19.02.10 15:25
Ellie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Carmile: danke für deine tipps! werde es mir zu herzen nehmen. in meinem schrank stehen mehrere exemplare zum üben, finde sie alle wunderschön, trage sie aber nie, weil ich nach mind. 1min fluchend aufgebe, da ich blasen, schmerzen und rötungen bekomme, die dann noch tagelang weh tun (bin sonst gar nicht wehleidig, aber bei den füssen ist es elend!).

@happyday: herzlichen dank für dein kompliment! freut mich sehr!! auch bei B10 SET 3 (vis a vis von meinem kleid) gibts so ne stola, sieht wunderbar aus, frage mich aber, ob das einem wärmetechnisch weiterhilft? so ein stückchen stoff... zudem möchte ich nicht mehr allzuviel ausgeben, wollte eigentlich gar kein "richtiges" hz-kleid für tausende von franken, bis ich dieses gesehen habe...

@tinkerbell: heirate im frühsommer. tendiere eben auch zu einem simpleren jäckchen, evlt. sogar aus baumwolle. wäre aber auch schade, wenn es dann den ganzen eindruck "verdirbt", weil es einfach so anders ist im stoff unn in der erscheinung

19.03.10 16:26
Prisi9 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Juhuiiii, ich habe mein Traum- Brautkleid letzten Montag, 15.03.2010 bei Mery's in Bad Ragaz gefunden und natürlich gekauft !!!!

Leider kein Foto... aber es ist einfach wunderschöööön und ich bin soooooo froh, hatte ich noch einen Gutschein über 25%. Ansonsten wäre es über mein Budget gekommen... aber so, bin ich darunter. :-)

24.03.10 10:45
rockabella 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

schön, die Freude mit euch zu teilen und zu sehen, was ihr so gekauft habt!
Ich hab mein Traumkleid letzte Woche, gleich beim ersten Versuch gefunden! War total überrascht, dass man ein Kleid anprobiert und einem das gefühl einfach sagt: DAS IST ES!

Ein bisschen schade, hab ichs schon, denn sich so einkleiden zu lassen udn Prinzessin zu sein ist schon toll!
Jedenfalls, ich habe mich für untenstehendes entschieden :-)

Allen, die der Kauf noch bevorsteht: freut euch und gaaaanz viel Spass!!



*** 17. September 2010 ***

Datei-Anhänge
Foto2.jpg Foto2.jpg (518x)

Mime-Type: image/jpeg, 329 kB

24.03.10 10:50
happyday 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wow rockabella: ein traum von einem kleid. du gefällst mir super gut in diesem weissen tüll - hat so was prinzessinenhaftes . gratuliere dir zur wahl!

liebe grüsse,
happyday

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2010

24.03.10 11:06
seeletaenzli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

eifach nor wonderschön!!! wow!


-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

24.03.10 11:23
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey rockabella

gseht würkli sehr schön us und passt dr wie agosse.do werd din GG auge mache :-) mer gfallet die kleider sowieso sehr guet, aber doberteil stönt mer nöd guet mit em herzusschnitt.und a mir gsehts fast zu kitschig us, a dir hingege isch es genau richtig:-)

stoht die kabine bi chez janine?

24.03.10 11:24
tinkerbell

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?


hei rockabella, super schöns chleid! ech han ou en härzusschnett ond fende das gseht no zemli sexy us ;-)

***3. Juli 2010***

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 71 .. 123
gefallen   eigentlich   gefunden   welches   einfach   schönes   Kleider   september   gefällt   Oktober   Hochzeit   Traumtag   Zuletzt   wirklich   perfekt   gekauft   Tomorrow   heiraten   Brautkleid   bearbeitet