| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 75 .. 123
31.05.10 22:34
Gloeggli 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo zusammen

War heute mein Kleid abstecken!!!! Jupppiiiiiiii
Habe es Ende Januar ausgesucht und heute das erste Mal wieder gesehen - hatte schon etwas Bammel, ob es mir noch gefällt.
Bin aber mega happy, das Kleid ist wirklich perfekt. Sie müssen noch ein paar kleine Änderungen vornehmen und dann kann ich es am 10. Juni abholen!!
Dann werde ich bei Rhomerg eine Grossbestellung aufgeben und zu Hause den passenden Schmuck (Ohrringe und ev. Armband) aussuchen.

Habe mich heute auch definitiv gegen Handtasche, Schleier und Handschuhe entschieden. Werde nur eine Stola dazu haben.
Und den Reifrock kann ich mieten, kann diesen bereits bei der Kleidabholung (3 Wochen vor der Hochzeit) mitnehmen und danach schmutzig wieder zurück bringen. Finde ich super.

Übrigens habe heute noch nachgefragt wegen Strümpfen. Habe meine Brautschuhe in einem anderen Brautladen gekauft, dort wurde mir gesagt, Strümpfe wären fast ein Muss.
Heute hat die Beraterin gemeint, dies sei überhaupt nicht so. Im Juli ist es hoffentlich warm, und mit den Strümpfen hätte ich noch wärmer. Und ich denke, meine Schuhe sollten Barfuss auch keine Probleme machen wegen Blasen.
Wenn dies so ist, dann werde ich definitiv keine Stümpfe tragen. Denn ich kann mir auch gut vorstellen am Abend eh Barfuss unterwegs zu sein.

Grüässli Glöggli


....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

02.06.10 16:25
Prisi9 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Möchte meine Freude mit Euch teilen...

Ich habe soeben MEINEN Termin erhalten für das Abstecken MEINES Traumkleides!!!!
Ist das ein geiles Gefühl zu wissen, wann man es wieder sieht...

Aber auch ich habe ein komisches Gefühl, ob es mir wohl nach so langer Zeit noch gefällt... Ob es wohl noch MEIN Kleid ist... aber ich freue mich sooooooooooooooooooo sehr es wieder zu sehen!! Der 9. Juli ist zwar noch weit weg... und doch schon so nah!!! Ich freue mich und geniesse jetzt die Vorfreude.

Werde dann mein ganzes Zubehör mitnehmen und schauen, ob alles zusammenpasst. Uff wie wird dann wohl das Gefühl sein, wenn es angepasst ist und ich den Anprobetermin habe... Schön, schöner, am schönsten...



<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

02.06.10 16:36
Soefeli82

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Prisi - schönes Gefühl gell, wenn man weis das es da ist. Ich freue mich mit dir! Aber keine Panik auf der Titanic - das Kleid wird dir bestimmt wieder gefallen und du willst es dann bestimmt nicht mehr ausziehen wollen. Ach ich freue mich auch, wenn ich mein kleid im Juli abstecken lassen kann.

Irgendwie kommen die Kleider 100 tage vor dem Termin. wie ich in deinem Countdown sehe, geht es bei euch noch 101 tage - als mein kleid ankam gings noch 100 tage :o)

Ach ich freue mich sooooo uf unser Hochzeit, auch wenn es noch ein paar stolpersteine und noch viiiiiiiiiiiel zu tun gibt

schööne hinäch

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

02.06.10 18:04
ManuThom

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey Gloeggli

Ja mit den Stümpfen ist das os eine Sache ;-)

Ich habe von Anfang her gesagt, dass ich keine Strümpfe anziehen werde. Die vom Brautgeschäft hat mir gesagt, dass das gar kein Problem sei. Als ich nun anfangs Woche die Unterwäsche gekauft habe, hat doch die Verkäuferin gemeint, dass es nicht gehe ohne Strümpfe. Sie meinte, dass wenn ich das Kleid hebe, z.B. bei Treppensteigen, dass das blöd aussehen würde, wenn dann die nackten Beide hervor kommen!!!! Ich habe partout keien Stümpfe kaufen wollen, doch sie hat das nicht verstanden und mir versucht ein schlechtes Geissen zu machen. Auch meinte sie, dass ich am Abend bestimmt Blsen an meinen Füssen hätte, ich werde schon sehehn..... blablabla

Hab mir trotzdem keine gekauft und bin glücklich damit

Ich gehe in 2 Wochen mein Kleid abstecken und auch ich habe ein bischen Angst davor.... Aber freue mich gleichzeitig riesig darauf.

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

02.06.10 18:40
Ocelot80 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich beneide euch alle, ihr habt schon eure Termine zum Kleider abstecken. Ich werd hier langsam aber sicher ungeduldig und möcht doch mein Kleid auch gerne mal wieder sehen!!!

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

02.06.10 18:46
sommerbrise 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Auch ich werde keine Strümpfe tragen.
Ich habe dies einfach so entscheiden und gar nie darüber geredet mit der Verkäuferin. Ich sehe das Problem nicht so, was macht es schon au wenn der Rock gehoben wird und die nackten Beine zum Vorschein kommen? Solange sie gut epiliert sind?!?

@ ocelo80t kannst du nicht einfach so wieder einmal im Geschäft vorbeigehen und das Kleid anschauen? Wann hast du den Termin zum abstecken?
Geh doch mit dem Vorwand du möchtest sehen wie der Schmuck harmoniert. Oder liegt das Geschäft fernab?

Lg

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

Zuletzt bearbeitet am 02.06.2010

02.06.10 18:54
Ocelot80 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Sommerbrise, genau das hab ich mir letzten Mittwoch auch gedacht, ich geh mal einfach vorbei und frag wies aussieht. Leider ist mein Kleid noch gar nicht kommen und ich hab deshalb auch noch keinen Termin zum Abstecken, das klappt also leider so nicht.

Na ja, nächsten Mittwoch werde ich nochmal vorbei gehen, weil ich da den Schleier und das Diadem für die Probefrisur holen kann. Werd mich da noch einmal erkundigen, ob sie inzwischen schon was von meinem Kleid gehört haben.

Es geht ja schon noch ein bisschen mehr als 2 Monate, aber ich werd halt trotzdem langsam ungeduldig.....

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

02.06.10 19:00
sommerbrise 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hmmm versteh ich sehr sehr gut. Ich habe in der Zwischenzeit manchmal gewisse Einzelheiten des Kleides vergessen und war sehr glücklich als ich es wieder sah, und das Gefühl der totalen Zufriedenheit sich einschlich. Einfach extrem schön.
Am letzten Freitag hatte ich die letzte Anprobe, jetzt wird noch etwas kleines geändert. am 18 Juni kann ich es abholen.



*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

02.06.10 19:15
sheilyn 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

also ich ziehe strümpfe an, aber keinesfalls um "schönere" beine zu haben!

eigentlich will ich gar keine, aber ich muss leider!
denn ich brauche stoff zwischen den beinen, sonst ribscht das alles in kürzester zeit auf, bis es blutet. ich kenns zu gut, kann ich drauf verzichten an meinem tag!

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

02.06.10 22:00
Gloeggli 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ja ist schon verwirrend die versch. Meinungen die man bezüglich der Strümpfe hört. Aber jeder soll es schlussendlich so machen wie es für einem passt.
Ich werde nun def. keine Strümpfe anziehen. Werde die Schuhe gut einlaufen und dann zur Vorsicht meiner Trauzeugin ein paar von den Compeed Blasenpflaster einstecken für den Fall der Fälle. Denke es kommt auch sehr auf den Schuh drauf an, denke dass ich in meinem keine Probleme haben sollte.
Uhhh ist das aufregend, morgen ist der 03. Juni, wir heiraten am 03. Juli. Jetzt kann ich die Tag dann auch bald zählen. Wenn ich so dran denke, dann werde ich doch glatt etwas nervös.
Zum Glück kommt jetzt am Weekend der Sommer, dann werde ich noch etwas braun. Hoffe dann auch, dass der Sommer auch mal bleibt.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 75 .. 123
perfekt   bearbeitet   welches   einfach   Zuletzt   Traumtag   gefallen   wirklich   eigentlich   Oktober   september   Kleider   gefällt   gefunden   schönes   gekauft   Tomorrow   Brautkleid   heiraten   Hochzeit