| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 76 .. 123
17.09.10 22:48
Rosalia 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke Carmile! für die Ratschläg. Isch glaubs gschiiider wänis namal gang go aprobiere, aber dänn eifach mit Accessoires. Wer weiss, vilicht verflüget ja mini Zwiiifel. Scho komisch was so ne HZ uuslöst. Normalerwiiis hani bi Kleiderkauf nie Zwiiifel...
Danke namal und es wunderschöns Wuchenänd

18.09.10 09:47
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey rosalia

hehe, du wersch no me so erlebnis ha wod ab der stuunsch oder wod entscheidig mit dim schatz zeme anders verlauft als üblich. das bringt e hochzit mit sich. neui und anderi gfühlslage.i han sus es männerikaufsverhalte bi kleider. gang in lade, säg was i wött, alegge, guet, passt, ne :-) bim hochzitskleid isch es halt was andres, es isch einmalig, me hät sontig kleider bisher no nie agha (also jetzt brutkleider), me git viel geld däfür us, duswahl isch sehr gross und derwartige riesig. das isch e anderi usgangslag wie bimene normalkauf. drum, dasd isch totally normal :-)

i find de alexander hät eh lässigi brutkleider. han döt seine wo ufde page 7/8 lang isch agha und mer überleit das zneh und eifach ganz lang zmache. hans denn aber chli risky gfunde, will i jo nöd weiss ob di neu längi au zum stil würd passe.

und wenn sgfühlsch häsch die i dim brutkleid täget schwierig vo wägä nomol alegge, was mengisch dä fall isch. gosch halt ines anders gschäft. viel kleider gits au a andere ort :-) oder lütsch vorher a, du wellsch froge obs de alexander im sortiment hend.

viel spass dämit!

18.09.10 09:55
Sandra78 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Rosalia, chasch denn ned eifach no mou verbi ond go luege? Wöu velech zerströit scho das alleige Dini Zwiifel! Velech hesch eifach so Angscht becho dass es Dr nömme gfaut wöu s Bild vo Der i Dim Chleid ou nömme so ganz im Chopf hesch?
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

18.09.10 12:44
Franziska

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Rosalia, ich find das Kleid mega schön (super beschrieben von Carmile) oder ist dieses auf dem Bild das falsche????

Warum bist du so unsicher? Glaub mir einigen von uns ging es so , ja, ich erinnere mich zb an Carmile auch sie hatte zwischendurch kurz das Gefühl ein anderes Kleid wäre eventuell schöner....

Ich bin überzeugt das dir das Kleid steht, mit Frisur, Schmuck usw, siehts gleich wieder anders aus.
Warst du beim Kauf allein? Wenn ja, nimm doch deine Trauzeugin oder eine gute Freundin mit und geh nochmals hin und zieh dein Kleid an. Wenn es eine gute Freundin ist, wird sie dir ehrlich sagen ob dir das Kleid steht oder nicht....

Etwas unsicherheit ist wohl immer dabei, denn es ist doch DAS Kleid.....
Viel Glück, Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 18.09.2010

Datei-Anhänge
j alexander.jpg j alexander.jpg (344x)

Mime-Type: image/pjpeg, 48 kB

27.09.10 14:57
Sarah0711 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Juhuuuuuu! Habe am Samstag mein Traumkleid gefunden und bestellt! Es war das erste überhaupt welches ich im Laden probiert hatte...danach kam einfach kein anderes mehr dagegen an!

Es ist das Model Florida aus der 2011 Kollektion.


http://www.pronovias.com/vestidos-novia/...cion-ballgowns/


verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011

27.09.10 20:38
happygirl

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow Sarah0711, das wird deinen Mann glatt aus den Socken hauen. Wirst du es mit diesem wunderschönen Schleier tragen??? Herzliche Gratulation zu diesem Entscheid!

Liabi Grüessli

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

27.09.10 20:49
sniffi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?


Wow - ein wirklich wunderschönes Kleid - hier werden immer so tolle Kleider ausgesucht, da möchte Frau doch glatt nochmals von vorne beginnen und nochmals heiraten

_________________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!

27.09.10 21:19
elchalten 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hoi sarah0711:
wunderschoenes kleid!!! ich kann genau mit dir mitfuehlen: bei mir war's genau gleich, das erste kleid, das ich anprobiert hab - unbeschreibliches gefuehl!!! und man weiss einfach, welches das richtige ist, gelle??!!
nun muessen wir einfach ganz laaange schoen geduldig sein, bis wir's dann naechsten sommer endlich tragen koennen :-)

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

28.09.10 00:33
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey sarah

wow, sehr schön. das kleid het mer au sehr gfalle. do würdi grad au glatt sonen schleiier däzue trägä. seeeehr schön, do würdi am liebste gad au nomol kleid ussueche :-)

grüesslis

28.09.10 11:51
Sarah0711 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@alle: Habe mich für einen dezenteren Schleier dazu entschieden, da ansonsten die Rückansicht des Kleides, welche ich total schön finde, verdeckt wäre. Dafür gibts ein Diadem dazu!

@elchalten: ja...ich hätte das Kleid am liebsten gleich einpacken lassen und mit nach Hause genommen. Es ist noch soooo lange hin bis ende Juli....




verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011

 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 76 .. 123
gekauft   wirklich   schönes   Traumtag   heiraten   welches   bearbeitet   perfekt   Oktober   gefällt   Zuletzt   Brautkleid   einfach   september   gefallen   Kleider   Hochzeit   Tomorrow   gefunden   eigentlich