| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 77 .. 123
28.09.10 12:06
Hase1981 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Sarah

Konnte den Link leider nicht öffnen, probiere es später noch mal.

Darf ich fragen wo du die 2011er Kollektion probieren konntest? Soviel ich weiss, bzw. die Geschäfter mir gesagt haben kommen die 2011er Kollektionen Ende Oktober in den Laden.

Grüssle

28.09.10 12:50
Sarah0711 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich war bei Chez Janine...dort hatten sie die 2011 Kollektion von Pronovias bereits. Sollte der Link nicht funktionieren kannst du über www.pronovias.com, dann die Kollektion 2011, Ball growns, Modell Florida.

Lg


verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011

01.10.10 17:12
kase 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Mein Brautkleid habe ich von Meister Couture in Bern. Das Kleid ist Cymbeline Dayazel.
Falls jemand es kaufen will? Bitte pn an mich.

Datei-Anhänge
Brautkleid_Cymbeline_Dayazel.jpg Brautkleid_Cymbeline_Dayazel.jpg (367x)

Mime-Type: image/jpeg, 19 kB

01.10.10 19:33
Krispy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

So sah mein Kleid ursprünglich aus (Rembo) wie auf dem Bild hier, dann hab ichs recht gepimt und umändern lassen, anschliessend wars dann so:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?board=4&thema=430&page=2#10
Hat preislich nicht rentiert, was aber schlussendlich mein absolutes Traumkleid, genau nach meinen Vorstellungen!

Zuletzt bearbeitet am 01.10.2010

Datei-Anhänge
Mein Kleid.jpg Mein Kleid.jpg (375x)

Mime-Type: image/jpeg, 33 kB

04.10.10 20:05
proud_bride 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hallo ihr lieben

juhuiii ich habe am samstag mein absolutes traumkleid gefunden. es ist von ellis bridals und ein traum in weiss. ich bin total happy und freue mich schon auf den grossen tag. gleichzeitig schmerzt es mich jetzt schon ein bisschen, dass ich dieses hammer kleid nur einmal tragen kann.

05.10.10 19:43
liman 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo zäme

Mein Brautkleid habe ich von Minder Mode in Huttwil und es ist ein la Spose Lerida. Ich freue mich so sehr dieses Kleid anziehen zu dürfen

Datei-Anhänge
lerida_b1.jpg lerida_b1.jpg (346x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

07.10.10 19:57
tumi8 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

juhuuu
ich hab die letzten Tage die Beiträge der letzten 3 Wochen bisschen durchgestöbert, natürlich nicht alles Geschriebene, das während meiner Ferien diskutiert wurde aber VIEL!

Langsam aber sicher möchte ich mich auch ernsthaft ums Thema Brautkleid kümmern. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. unmöglich. Ich weiss nicht mal, ob lang oder kurz. oder ob weiss oder nicht.
irgendwie ändern sich meine Vorlieben ständig.

Ging/Geht es euch auch so? oder habt ihr nie vor dem Kauf im Internet entschieden?

Ich werde mein Kleid von meiner Mutter massgeschneidert bekommen und deshalb muss/kann/darf/soll ich nicht ins Brautmode Geschäft...

Wie lief/läuft das bei euch???

lg, tumi*







Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

08.10.10 09:10
dorina 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

proud bride, es ist ein tolles Gefühl "Das Kleid" gefunden zu haben gäll;-)

Tumi, einfach nicht stressen und dem Gefühl vertrauen. Auch ich wollte ums Verrecken etwas kurz-langes und auf jeden Fall anderes. Am Schluss habe ich MEIN KLEID per Zufall gefunden, dort wo ich es am wengisten vermutet hatte;-)

- Wenn das Mami beim Kleid mithilft, finde ich es ganz toll! Meine hat die ganze Aenderungen für mich gemacht! Das hat mich ganz viele Kosten sparen lassen und war auch viel eifacher zu organisieren als eine externe Schneiderin. (Mami sei Dank;-). Utnerschätze es jedoch nicht, es steckt extrem viel Zeit dahinten...

Und da noch kurz mein Kleid.

Grüessli
dorina



Datei-Anhänge
Vestito2 (43).JPG Vestito2 (43).JPG (325x)

Mime-Type: image/pjpeg, 125 kB

Vestito1 (72).JPG Vestito1 (72).JPG (269x)

Mime-Type: image/pjpeg, 160 kB

Vestito dietro.JPG Vestito dietro.JPG (187x)

Mime-Type: image/pjpeg, 442 kB

08.10.10 10:21
Soefeli82

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo zusammen

Da unsere Hochzeit leider leider schon vorbei ist, darf ich nun auch mein Brautkleid "veröffentlichen". Aber fragt mich jetzt nicht, was für eine Marke oder welches Modell. War für mich absolut nicht wichtig.

Ich fühlte mich sehr sehr wohl in meinem Kleid. Es war, gemäss Angaben von meinem Mann, athemberaubend



LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

Datei-Anhänge
100828__DSC7524_Hochzeit Karin&Thomas.JPG 100828__DSC7524_Hochzeit Karin&Thomas.JPG (24x)

Mime-Type: image/pjpeg, 509 kB

08.10.10 10:54
Palchen 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Zusammen

Leider bin ich in letzter Zeit nicht so zum Forum gekommen und beginne jetzt einfach bei den aktuellen Beiträgen

@tumi8
Ich denke es ist normal dass man ständig seine Meinung ändert. Ich hatte mich ein bisschen im Internet umgesehen, und oft dachte ich oh das ist mein Kleid, eine Woche später sah ich ein anderes und dann war dieses das Kleid. Wahrscheinlich kann man sich auch gar nicht entscheiden wenn man es nicht anprobiert hat. Mitlerweile bin ich schon seit Anfangs August bei einem Kleid hängen geblieben, dieses kommt aber erst im Okt./Nov. da es bereits aus der 2011er Kollektion stammt. Jetzt warte ich mehr oder weniger geduldig um es anzuprobieren, wenn ich dann aber schon dabei bin, werde ich mir auch andere Kleider mit anderen Stylrichtungen nicht entgehen lassen.

@dorina und Soefeli
Tolle Kleider. Und Soefeli hauptsach man fühlt sich wohl und das Kleid passt zu einem, dann ist es doch egal was auf dem Etikett steht.


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 77 .. 123
Oktober   gefallen   gefunden   bearbeitet   Kleider   eigentlich   september   Brautkleid   welches   Hochzeit   einfach   gefällt   schönes   heiraten   Traumtag   perfekt   gekauft   Tomorrow   wirklich   Zuletzt