Hier hab ich auch noch ein Bild von meinem Kleid. Meinen Mann hat es wahnsinnig gut gefallen - ich hatte ja schon Bammel ob es ihm gefällt auch er sah richtig chic aus, einfach zum verlieben
Kanns leider nur als Word-Dokument speichern - anders funktionierts bei mir irgendwie nicht
lg sniffi
_________________________________________________________ 01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!
Lang ists her seit meinem letzten Besuch hier bei euch "Mitbräuten" und es ist so toll all die Freude zu sehen und zu teilen! bei mir wars vor 3 wochen ENDLICH soweit und nun ist alles schon wieder vorbei! Es geht einfach alles viel zu schnell! Hab auch auch noch ein Foto von meinem Kleid!
Und an alle, die es noch vor sich haben: Geniesst den ganze Tag in vollen Zügen! ich wünsche euch alles alles gute!
wow rockabella! Auf dein Kleid "in action" war ich ganz besonders gespannt. Du siehst wirklich supergenial aus! und auch die Frisur ist toll geworden- hast du davon ein näheres Bild?
Oh danke tumi Ja meine Coiffeuse hat super Arbeit geleistet! ich weiss schon, warum ich in Zürich zum Frisör ging und danach 3 Stunden Zugfahrt ins Wallis in kauf genommen hab
Meine Schwester hat eine "Nahaufnahme" gemacht - voila :-)
hey, das hat sich echt gelohnt!!!! Ein Coiffeur des Vertrauens ist sooooo viel wert
natürlich bin ich MEGA gespannt auf den Rest deiner Pics!!!!! Ich hab mir letzthin auch meinen Kopfschmuck gekauft, es ist auch ein Blumenkranz-künstlich- und meine Frisur wird auch teilweise gezöpflet werden tumi*
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
ja durch die ganze coiffeur geschichte war ich voll relaxed und hab die zeit im zug bei kaffe im speisewagen genossen. war super so! Oh ich bin gespannt auf deine frisur! ich hab zuerst auch gedacht ob ich künstliche blumen nehmen soll, aber die echten haben super gehalten! von morgens um 9 bis nächsten morgen um 6!
Dir eine schöne vorfreude-zeit - ist die allerbeste zeit!!
@bonsei: Dein Kleid ist ja der Hammer!!! Hast du es auch mit dem Bolero gekauft? Welche Marke ist das?
@rockabella: Du sahst super aus, vorallem deine Frisur ist genial! So ein seitlicher eingeflochtener Zopf möchte ich auch... habe schon x Bilder ausgedruckt für meine Coiffeuse!
Ich habe heute mein Traumkleid gefunden. Bin mega happy, hatte Angst ich finde keines.... Es ist eines von Rembo Styling "Aleide" Kann es kaum erwarten, wenn ich es wieder anprobieren kann für die änderungen!