| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 78 .. 123
06.11.10 09:51
vivala010

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Angels hesch du den im 2010 zivil gührotet und hesch drum intresse am chleid? Bin gad wunderig ;0 also sür au es bruchts chaufä meh spart soviel geld. Han sglück ka das ihri hochzit sbgseit wordä isch und ich so sehr günstig weg cho bin

08.11.10 09:31
angels 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Liebe vivala010
Nein, mir ist nur etwas Dummes passiert, ich habe das falsche Kleid gekauft! Ich habe es wieder zurück gegeben... zum Glück ging das!
Denkst Du, je teurer ein Kleid ist, desto besser?

08.11.10 12:16
vivala010

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@angels da hattest du aber ganz viel glück das du dein falsches kleid reotur geben konntest.. nein ich habe nie gesagt , dass teuere brautkleider besser sind. ich habe einmal ein chinachleid bestellt und die corsage war ein richtiger unterschied zu meinem jetztigen kleid. habe mich villeicht falsch ausgedrückt ich würde auch ein gebrauchtes kleid nehmen , denn man spart sehr viel geld... ausserdem sieht das ja niemand ob es schon mal getragen worden ist

09.11.10 20:00
Jenny78

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo ihr Lieben

Jetzt war ich heute zum zweiten Mal in meinem Brautkleiderladen und wollte eigentlich mein Kleid bestellen. Ich war im Juli schon mal dort, konnte mich dann aber zwischen einem Ivoryfarbenen und einem zweifarbigen Ivory/Champagnerfarbenen Kleid nicht entscheiden. Eigentlich hätte ich ja gerne in einem schwarz/weissen Kleid geheiratet, aber da mein Schatz immer von weiss bzw. ivory gesprochen hat, habe ich das dann schnell wieder verworfen. Nachdem ich meinem Schatz dann gesagt habe, dass ich einfach nicht in einem ganz weissen Kleid heiraten möchte, meinte er dann dass ihm die Farbe Champagner auch gefalle. Auch schwarz würde ihm gefallen, aber er denkt immer nach dem Motto was sagen denn die Leute... . Auf jeden Fall wollte ich heute definitiv das Champagner-Kleid bestellen. "Dummerweise" hatte sie bereits Kleider der 2011-er Kollektion ausgestellt, ein Kleid in offwhite mit schwarz. WOW!! Nach langem Hin und her probierte ich es dann doch noch (zuerst wollte ich nicht, da ich wusste, wenn ich das anziehe und es passt, dann will ich nichts anderes mehr Ja so ist es nun auch, mein Traumkleid, es passt einfach perfekt! Nun bin ich so in einem Clinch: Was soll ich tun, dieses Kleid nehmen, welches mir extrem gut gefällt und auch total zu mir passt oder das champagner Kleid, einfach damit ich nicht allzu sehr aus dem Rahmen falle... . Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, was die Leute denken. Da mein Freund sich darüber aber eher Gedanken macht, was andere denken, möchte ich nicht einfach so entscheiden Ich werde ihn heute mal noch ganz sanft darauf hinweisen, was wäre, wenn ich in schwarz/weiss daher komme

Was würdet ihr machen? Einige von euch hatten ja auch schwarz/weisse Kleider, wie waren da die Reaktionen der Leute?

Oje hätte nicht gedacht, dass ich beim Kleid schon so ein Tamtam habe, hoffentlich ist das dann nicht bei allen Entscheidungen so

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

09.11.10 20:11
nimbini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey jenny, nimm das kleid! wenn es dein traumkleid ist und dir perfekt steht, solltest du es nehmen, sonst bereust du es! du musst so heiraten, wie du bist und nicht so, dass es den anderen gefällt! ich finde schwarz/weisse hochzeitskleider toll, hätte ich auch gerne gehabt, wäre da nicht der wunsch nach den türkis accessoires bei mir grösser gewesen! hätte ich aber ein weisses kleid mit türkis einsätzen gefunden, dann wäre das bestimmt meines gewesen! jetzt arbeite ich mit den farbigen accessoires....

sprich deinen freund noch einmal darauf an, wenn es dein wunsch ist, wird er diesem nachkommen, da bin ich sicher! und dann GO FOR IT!!!

09.11.10 20:21
elchalten 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hi jenny:
GO FOR IT!!!

wenn es zu dir passt und dein absolutes traumkleid ist - dann wuerd ich mir da gar nicht weiter gedanken darueber machen :-) MACH ES!!! dein schatz kennt dich ja schliesslich auch, wie du bist :-) ich bin ueberzeugt, dass wenn du das champagner-farbige kleid waehlst, du immer wieder zweifel haben wirst, ob es die richtige entscheidung war und es dann allenfalls sogar bereuen wirst!

die gaeste wollen eine strahlende braut sehen - und wenn du dann mit einem strahlen bis ueber alle vier baeckli (sorry) herumstolzierst, werden auch dort alle sagen,wow - die braut hatte ein traumkleid an - es hat voll zu ihr gepasst :-)
(dies nur so als hinweis, was die gaeste dann wirklich denken koennten... nicht, dass es wirklich eine rolle spielt, aber einfach nur so...)
lg

..oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

09.11.10 21:10
Jenny78

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@nimbini & echalten: Ihr seid cool, stimmt! Es muss uns passen und ja wenn die dann meine strahlenden vier Bäckli sehen, kann niemand mehr motzen Und wem's nicht passt, kann gehen.

Mein Freund ist am Hockey gucken, da ist eigentlich diskussionsfreie Zeit. Nun bin ich aber vorhin auch vor den Fernseher *räusper räuser* "Du Schatzi ich hätte da noch was wegen dem Kleid". Da hat er doch gleich den Fernseher abgestellt und sich mir gewidmet. Phu das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihn während einem Hockeymatch soweit bringe Habe ihm dann gesagt wie das Kleid aussieht und auf der Homepage gezeigt (ich weiss macht man nicht, aber auch egal). Und was sagt er am Schluss: Was hast Du auch das ist ja gar nicht so schlimm schwarz Nicht so schlimm schwarz und ich habe den ganzen Nachmittag ein endloses Hin und Her gehabt Er findet das Kleid mega cool und sagt, dass mir etwas mit Farbe viel besser steht als weiss. Jupiii ich freu mich ja so, ich habe mein Traumkleid gefunden und meinem Schatz gefällt es auch noch! Morgen gebe ich dann definitiv die Bestellung auf

@elchalten: von mir aus kann das 2011 auch schon beginnen, aber fiebern wir jetzt zuerst mal mit Nimbini mit

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

09.11.10 21:20
nimbini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey jenny, das freut mich riesig für dich! dann freu dich, dass du dein traumkleid gefunden hast und es deinem schatz erst noch gefällt! und selbst wenn er es gesehen hat, an dir sieht es sowieso nochmals ganz anders aus und das lächeln eines models kann das strahlen einer echten braut sowieso nicht übertreffen

also vor mir kommst du ja noch dran..... freu dich auf eure ziviltrauung in 3,5 wochen an einem wunderschönen ort mit einer sympathischen zivilstandsbeamten

09.11.10 21:29
elchalten 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wow, jenny, das freut mich echt fuer dich!! so schoen!!

hoffe ihr stosst gemeinsam noch darauf an :-)

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

10.11.10 06:59
happyday 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hei jenny!

gratuliere und welcome im black and white club!

aber für mich war immer klar, das ich nicht weiss heiraten möchte. trage selten bis gar nie weiss und schwarz jedoch fast tagtäglich. also nur weil es andere so erwarten und MAN es so tut, solche gegebenheiten blende ich auch im alltag aus.

ich sage dir, habe nur komplimente bekommen fürs kleid (es wäre übrigens noch zu haben bzw. ich möchte es verkaufen, falls du budget mässig etwas einsparen möchtest? --> ist aus der 2010-er kollektion von linea raffaelli und auch hier in der brautkleiderbörse zu finden) bekommen und hab mich darin sehr, sehr wohl gefühlt. es war halt einfach ich und alle leute die mich wirklich gut kennen, wussten glaub ich schon, das ich nie und nimmer weiss heirate. sogar mein fast 90-ig jähriges grosi fand es toll!

was hätte ich getan wenn gg ein problem gehabt hätte? mmm, ja dann wärs schwierig geworden, aber nichts desto trotz wäre die farbe weiss/champagner/ivory für mich in frage gekommen. ich habs gleich gemacht wie du: hab gg das kleid onlin gezeigt und er war begeistert.

verrätst du uns welches kleid dein favort ist *ganzliebguck*?

liebe grüsse und weiterhin viele erfolgserlebnisse bei den hochzeits-vorbereitungen,
happyday

Zuletzt bearbeitet am 10.11.2010

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 78 .. 123
Zuletzt   Kleider   heiraten   gefällt   einfach   Tomorrow   bearbeitet   gefallen   schönes   Traumtag   september   gekauft   perfekt   wirklich   Hochzeit   Brautkleid   welches   gefunden   eigentlich   Oktober