| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 79 .. 123
10.11.10 08:41
Jenny78

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@nimbini: Ja stimmt, ich bin ja mit dem Zivilen vor Dir dran. Vor lauter Hochzeitskleid aussuchen, habe ich das ganz "verdrängt" Wir hatten vor einer Woche die Ehevorbereitung mit ihr, war wirklich witzig. Scheinbar sind wir auch ihr letztes "Schloss-Paar" da sie ab dem 7.12. in Frauenfeld arbeiten wird, da die Zivilstandskreise zusammengeschlossen werden.

@elchhalten: Ja sobald ich das Kleid bestellt habe (wird heute sein) stossen wir darauf an, dass ich nach langem Hin und Her doch noch mein Kleid gefunden habe. Ou ich bin ja so happy!!

@Saijca & happyday: Also wenn ich ja eure Kleider ansehe, bin ich ja gar nicht mehr so mutig Ihr hattet ja auch super schöne Kleider!! Meines ist nicht ganz so viel schwarz, aber wenn man denkt, dass ich mich von weiss zu schwarz hingearbeitet habe, dann ist es doch ein riesiger Unterschied. Wie bei Saijca ist auch schwarz meine Lieblingsfarbe, ich habe eigentlich nur schwarze oder wenn dann graue Kleider, ab und zu mal eine weisse Bluse zu Jeans. Die Leute kennen mich aber gar nicht mit farbigen oder hellen Kleidern. Deshalb habe ich wirklich auch das Gefühl, dass das dunkle mir steht und ich ICH bin an diesem Tag. Ja und das Prinzesschen-Image steht mir bzw. meinem Mundwerk auch nicht Gut ich glaube das Brav-Herzig Image habe ich schon länger verloren, deshalb müsste ich mir eigentlich auch keine Gedanken zum Brautkleid machen. Da ich aber doch auf meinen Zukünftigen etwas Rücksicht nehmen wollte, bin ich dann plötzlich ziemlich unsicher geworden. Aber er ist nun ja auch begeistert! Und was ich auch noch festgestellt habe, meine Tätowierung passt auch noch schön zum schwarzen Oberteil, beim weissen Kleid sah es auch irgendwie komisch aus, wenn ich mir die Fotos nun so ansehe.

Happyday natürlich zeige ich euch das Bild noch, aber nur von der Webseite. Bis ihr mich in dem Kleid seht, müsst ihr euch noch bis nächsten Mai gedulden Danke übrigens für den Hinweis für das Brautkleid. Ist mir leider zu gross Aber betr. schwarz würde es ja noch einen Schritt weiter gehen wie das, welches ich nun ausgesucht habe.

Vielen Dank für eure Meinungen!

Lg Jenny



**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

Datei-Anhänge
Bild 1.jpg Bild 1.jpg (386x)

Mime-Type: image/pjpeg, 14 kB

10.11.10 09:11
sniffi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?


WOW Jenny - das ist ein Hammerkleid. Megaschön!! Damit wirst Du mehr als nur Komplimente erhalten

lg
sniffi

_________________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!

10.11.10 09:24
Soefeli82

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW - ein sehr sehr schönes Kleid! Zum Glück hast du es noch anprobiert!!!! Und wenn es deinem Zukünftigen auch noch gefällt, umso besser!

Viel Spass beim bestellen von deinem Traumkleid!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

10.11.10 09:44
nzwedding 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Jenny78
Ein sehr schönes Kleid hast du dir ausgesucht!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

10.11.10 10:36
sigport 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Jenny78

Das Kleid ist wirklich der Hammer! Sieht super aus, damit wirst du definitiv der Mittelpunkt sein und die Gäste werden dich so schnell nicht vergessen !

10.11.10 12:09
Vikunija 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Jenny78

Kann mich nur anschliessen. Dein Kleid sieht ganz toll aus!!!
Ich finde es super hast du dich dafür entschieden. Das allerwichtigste ist doch das amn sich im Brautkleid wohlfühlt und es eben "das Eine" ist. ( natürlich soll es auch den GG von den Socken hauen,aber ihm gefällts ja auch) Dann strahlt man das auch aus und alle werden begeistert sein!

Ich denke übrigens auch, das es nochmals einen Unterschied machen wird wenn du das Kleid trägst, bei einem Modell ist das was anderes. Es wird deinem Gg vorkommen als hätte er es noch nie gsehen da es bestimmt nochmals gaaanz anders wirken wird!


Lg

10.11.10 12:18
Franziska

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jenny 78
Hey, so lässig....mega- Hammer Kleid....Ich war auch eine Schwarz- Creme Braut und ich hab nur positives gehört.
Vor allem die älteren Leute, (beim Apero) und die Herren waren begeistert!!!

Die Herren sagten sachen wie, endlich nicht nur langweiliges weiss oder Creme, einer hat seiner Schwiegermutter am Sonntag beim Brunch jedes detail von meinem Kleid erklärt, seine Frau hat es mir erzählt und gemeint wenn ich ihn fragen würde wie mein Kleid ausgesehen hat, würde er sagen weiss....
Ich finds mega-toll und was die Leute sagen ist eh egal......
Hab übrigens gestern etwas Gegoogelt, farbige kleider, wahnsinn was es da gibt.
Eventuell stell ich mal ein paar Kleider ins Forum, da gibts über Rot, Orange, alles....
Geniesse die Vorfreude, Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

10.11.10 12:49
Sora

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jenny78
Normalerweise gefallen mir farbige Brautkleider überhaupt nicht, aber dein Kleid löst bei mir grad ein WOW Effekt aus!
Wunderschön!!

Zuletzt bearbeitet am 10.11.2010

10.11.10 13:32
Jenny78

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Vielen Dank für eure vielen Feedbacks! Ich bin nun sicher, dass es zu 100% das richtige Kleid für mich ist!!

@Sora: vielleicht wird dann der WOW Effekt beim einen oder anderen an unserer Hochzeit, denen sonst farbige Kleider nicth gefallen, auch noch kommen! Ich bin ja soo gespannt auf die Meinungen!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

10.11.10 14:14
Palchen 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jenny
Kann mich nur allen anschliessen WOW was für ein Kleid
Ich denke du wirst viele WOWs erhalten..

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 79 .. 123
Zuletzt   heiraten   Tomorrow   Oktober   Traumtag   schönes   Brautkleid   bearbeitet   Kleider   gefunden   eigentlich   gefällt   welches   gekauft   wirklich   einfach   gefallen   Hochzeit   september   perfekt