| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 79 .. 123
10.11.10 14:25
vivala010

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

da sage ich auch willkomen im club der schweiz weiss kleidern... finde dein kleid auch ganz toll und speziell ;... bin erstaunt das einige in schwarz weiss heiraten.. für mich war immer klar ein ausergewöhnliches kleid

ist es ein linea kleid? sry evlt hast du das geschrieben habe es jedoch überlesen.. lg
lg

10.11.10 15:53
elchalten 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hammer kleid!!! gefällt mir meeega gut!

viel spass beim feiern!

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

14.11.10 21:42
Lubelti 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?



Mein Kleid von Merys.
Farbe Ivory mit dezentem rosa Tüll im Rock verarbeitet

Datei-Anhänge
Kopie.JPG Kopie.JPG (67x)

Mime-Type: image/pjpeg, 179 kB

14.11.10 21:46
elchalten 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hoi lubelti:
das kleid steht dir suuuper!!! herzlichen glückwunsch!!! daher auch die rosa farbigen asseccories... ;-)

weisst du etwa, was der schleier kosten würde, den du da trägst? ich habe einen ähnlichen gesehen, weiss aber nicht, ob ich einen fairen preis dafür bezahlen würde.

lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

14.11.10 21:56
Lubelti 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke :-)

Nein ich habe nach dem Preis fürs Kleid nichts mehr wirklich wahrgenommen

Mein Kleid wird ja noch umgeändert und bleibt im Geschäft da ich es meiner Trauzeugin noch zeigen will werde ich dann wohl oder übel noch nach dem Preis für den Schleier fragen es ist schon praktischer wenn man ihn gerade am Kleid anschauen kann und rosa ist einfach nicht gleich rosa

Ich habe so gar keine Ahnung vom Preis wenn er so um die 150.- wäre, würde ich ihn wohl da kaufen.

15.11.10 20:54
vivala010

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hesch würkli ganz e tolls chleid. Was tuesch den no ändere? Hmm also 150 fr für en schleier vin merys wär glaub e schnäppli. Kollegin hett ihren 310 fr zahlt und isch ganz en schlichte gsi lg

16.11.10 11:25
Lubelti 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hei Vivala wie gseit ig ha kei ahnig was sones Ding choschtet

Ds Oberteil muess no igno wärde isch ufem Foto fangs mit Gufä zämegsteckt, dr Rock muess no kürzt wärde (stah ufem Hockerli) und eigentlich wärs es Neckholderchleid aber mir tüe das so ändere dasi e BH cha alege und gad unger de Tregerli cha versteckt wärde

Aber da macheni ersch 6 Wuche vor der Hochzit isch ja de no Wiehnachte drzwüsche so wäge Gwichtszuenahm und eso.

16.11.10 14:38
Loved 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wow lubelti, das kleid ist perfekt für dich! Wunderschön!

16.11.10 19:03
Belle85

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Lubelti

Ein TRAUM von einem Kleid, herzlichen Glückwunsch !!




Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

16.11.10 19:07
Lubelti 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke ich war nach dem Kauf etwas unsicher aber das hat sich jetzt in pure Freude umgewandelt

 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 79 .. 123
Brautkleid   Hochzeit   Tomorrow   eigentlich   gefunden   einfach   schönes   Traumtag   september   gefallen   gekauft   Kleider   Zuletzt   wirklich   perfekt   Oktober   gefällt   welches   heiraten   bearbeitet